Noch mehr als schnupfen?

Diskutiere Noch mehr als schnupfen? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Also, meine 3 neuen süßen habe ich jetzt Mia (die mama) Rüdiger (der sohn) und Mindy (die tochter) getauft! So, also bei der gesellschaftung ist...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hasihasenschatz

hasihasenschatz

Reaktionen
0
Also, meine 3 neuen süßen habe ich jetzt Mia (die mama) Rüdiger (der sohn) und Mindy (die tochter) getauft!
So, also bei der gesellschaftung ist mir aufgefallen, (läuft seit Montag) dass Mia niest und teilweiße knattert u. es klingt ein bisschen nach....... wie ein meerschweinchen quieken! mir ist auch gleich aufgefallen, dass mia u. mindy sehr ruhig sind! sie schlafen und kuscheln sehr viel! Nun ist mia schon 3 tage in
behandlung (schnupfen) und mir ist aufgefallen, dass ich sie sehr selten sehe! also, meine Lolo, die ist schon immer aufgedreght (aber scheu) ich sehe die Lolo viel öfter rumflitzen, Mia o. Mindy! Mia, hab ich heute nur gesehen, als ich sie aus dem häusschen ( *Genervt*) habe um ihr die medi zu geben! wenn ich sie heut geschlagene 1 min. u. 30 sek. gesehen habe, dann ist das viel! sie ist auch ganz langsam.... wie mhh... lahmarschig eben....... sie kann schon flott mal zum wasser laufen, aber das wars auch schon! richtig träge geht sie dann ins häusschen! (Lolo u. mindy zeigen keine schnupfen anzeichen) wobei Mindy ebenfalls oft schläft! Im moment ist auch die Lolo mal wieder alleine am rumblödeln!
Meine frage, ist das normal, dass sie so lange schläft? schläft sie die erkältung/schnupfen aus oder ist da noch was anderes??
Ich würde dann morgen evtl. noch mal zum TA gehen, da sich fast nichts geändert hat! bzw. der Rüdiger am niesen ist! ( sitzt natürlich nicht bei den Damen im käfig)

Da gleich mal die 2. frage: Rüdiger ist nun 4/fast 5 wochen alt und wog am montag knapp 20gramm! nun wollte die TÄ ihn schon am kommenden Dienstag kastrieren! sagt doch mal, dass wäre doch viel zu früh oder??

13.01.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Diagnostischer Leitfaden und The von Anja geworfen? Für Diagnostik und Therapie findest du hier den idealen Leitfaden. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Noch mehr als schnupfen?

Noch mehr als schnupfen? - Ähnliche Themen

• maus krank?! bewegt sich net mehr.......

maus krank?! bewegt sich net mehr.......: hallo also fiele kenn mich ja schon von den anderen problem mit der pedofilen maus... also naya wie gesagt die maus ist net pedofil und sogar wenn...
  • Fell fehlt und wächst seit mehreren Wochen nicht nach

Fell fehlt und wächst seit mehreren Wochen nicht nach: Meiner Maus Luna fehlt am Hintern ein sehr großes Stück Fell und das schon seit längerer Zeit. Sie kratzt sich nicht an dieser Stelle, hat keine...
  • Meine Maus frisst und trinkt nicht mehr!

Meine Maus frisst und trinkt nicht mehr!: Hallo, Ich habe mich jetzt extra hier angemeldet weil meine maus sich komisch verhält. Seit einer Woche musste ich meine süße Lia sie ist 1 1/2...
  • Mäusemama rennt im Kreis & versorgt ihre Babys nicht mehr. Was tun ??

Mäusemama rennt im Kreis & versorgt ihre Babys nicht mehr. Was tun ??: Hallo Meine Mäusedame hat in de Nacht vom 23 auf 24.7.2014 12 Junge bekommen. Seit gestern Nachmittag rennt die Plötzlich im Kreis. Ich bin...
  • Maus kann Hinterbeine nicht mehr bewegen, was jetzt?

Maus kann Hinterbeine nicht mehr bewegen, was jetzt?: Hallo, ich hoffe ihr koennt mir helfen. Ich habe das Thema schon oefter gelesen hier, aber mir konnte nichts weiterhelfen. Ich habe Lockenmäuse ca...
  • Maus kann Hinterbeine nicht mehr bewegen, was jetzt? - Ähnliche Themen

• maus krank?! bewegt sich net mehr.......

maus krank?! bewegt sich net mehr.......: hallo also fiele kenn mich ja schon von den anderen problem mit der pedofilen maus... also naya wie gesagt die maus ist net pedofil und sogar wenn...
  • Fell fehlt und wächst seit mehreren Wochen nicht nach

Fell fehlt und wächst seit mehreren Wochen nicht nach: Meiner Maus Luna fehlt am Hintern ein sehr großes Stück Fell und das schon seit längerer Zeit. Sie kratzt sich nicht an dieser Stelle, hat keine...
  • Meine Maus frisst und trinkt nicht mehr!

Meine Maus frisst und trinkt nicht mehr!: Hallo, Ich habe mich jetzt extra hier angemeldet weil meine maus sich komisch verhält. Seit einer Woche musste ich meine süße Lia sie ist 1 1/2...
  • Mäusemama rennt im Kreis & versorgt ihre Babys nicht mehr. Was tun ??

Mäusemama rennt im Kreis & versorgt ihre Babys nicht mehr. Was tun ??: Hallo Meine Mäusedame hat in de Nacht vom 23 auf 24.7.2014 12 Junge bekommen. Seit gestern Nachmittag rennt die Plötzlich im Kreis. Ich bin...
  • Maus kann Hinterbeine nicht mehr bewegen, was jetzt?

Maus kann Hinterbeine nicht mehr bewegen, was jetzt?: Hallo, ich hoffe ihr koennt mir helfen. Ich habe das Thema schon oefter gelesen hier, aber mir konnte nichts weiterhelfen. Ich habe Lockenmäuse ca...