Powerpoint...meine vorstellungen xD

Diskutiere Powerpoint...meine vorstellungen xD im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo. Ich hoffe es gibt hier welche die sich damit auskennen! Ich und Powerpoint - das wird nie eine Freundschaft xD Also, ich muss ein Referat...
xsofiixx

xsofiixx

Reaktionen
1
Hallo. Ich hoffe es gibt hier welche die sich damit auskennen!
Ich und Powerpoint - das wird nie eine Freundschaft xD

Also, ich muss ein Referat über Erdbeben machen.
Ich würde gerne eine Folie machen in der in der mitte ein großes Bild ist, eine Landkarte auf der ich
erdbeben gebiete makieren möchte. Rundherum kleinere bilder von den jeweiligen orten wo man die auswirkung sieht.
Weiter hab ich mir vorgestellt , ich sage einen ort wo eine schweres erdbeben war, zeige auf die Karte. dann "Fährt" ein Bild runter und vergrößert sich gleichzeitig. Ich rede kurz was drüber (wieviele Tote, erdebeben stärke) dann fährt es wieder hoch, ich sage den nächsten ort , bild fährt runter vergrößert usw.

Wie kann man das machen das die bilder runterfahren und vergößern ? und dann wieder zurück fahren ? Ich mach das referat zu zweit, eine von uns klickt dan immer weiter damit das bild runter kommt usw.

Hoffe das geht und mir kann das wer erklären, mit pp kenn ich mich echt nicht aus (hab zwar den ecdl geschafft aber ne ich mag das programm nicht) ich würds viiiiiiiiel lieber mit mediator machen

13.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Aleika

Aleika

Reaktionen
0
Das würd mich jetzt auch mal interessieren wie dass geht.
In dem Powerpoint dass ich benutze gibt es nur entweder oder. Entweder es kommt vom Rand ins Bild "gefahren" oder es kommt vom Hintergrund klein und vergrößert sich.
Oder ich habs nurnoch nicht gefunden wie man es verbindet.

Thema:

Powerpoint...meine vorstellungen xD

Powerpoint...meine vorstellungen xD - Ähnliche Themen

• Problem mit PowerPoint...

Problem mit PowerPoint...: Huhu, ich sollte eine PowerPoint-Präsentation machen & da es meine erste ist, kenne ich mich damit nicht aus. Jetzt muss ich ein Video einbetten &...
  • Problem mit Powerpoint

Problem mit Powerpoint: Hallo liebe Foris, morgen muss ich eine PPT fertig haben und die Bilder, welche ich in einigen der Folien habe, streiken :? Mein Problem: Die...
  • Urheberrecht in Powerpoint-Präsentationen

Urheberrecht in Powerpoint-Präsentationen: Hi ihr! Ich habe eine etwas speziellere Frage zum Urheberrecht, vielleicht kennt sich ja jemand aus... Wenn nicht, ist auch nicht so schlimm, ich...
  • Idee für Powerpoint,Film,... für 80. Geburtstag

Idee für Powerpoint,Film,... für 80. Geburtstag: Halli, hallo, also, ich habe folgendes Problem. Meine Großmutter feiert im Januar ihren 80sten Geburtstag und wir müssen ein Programm für sie...
  • PowerPoint-Präsentation zum Thema Morsen

PowerPoint-Präsentation zum Thema Morsen: Hallo liebe Foris, ich muss in der Berufsschule eine PowerPoint-Präsi zum Thema Morsen vorstellen. Vllt. hat ja jmd. ein paar nette Ideen, wie...