günstiges Laufrad

Diskutiere günstiges Laufrad im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo Ihr Lieben, hat jemand von Euch ein gebrauchtes firstLaufrad, dass er günstig hergeben würde? Unsere 13 haben jetzt zwei und die sind im...
Sina

Sina

Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

hat jemand von Euch ein gebrauchtes
Laufrad, dass er günstig hergeben würde? Unsere 13 haben jetzt zwei und die sind im Dauerbetrieb. 1-2 könnten wir also definitiv noch gebrauchen. (Mindestdurchmesser 27cm)

13.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
haduwy

haduwy

Reaktionen
0
Hallo,
ein übriges Laufrad habe ich. Aber ob das nicht zu groß ist?
Durchmesser ca. 40 cm, Höhe ca. 50 cm, Breite der Lauffläche ca. 10 cm.
Es ist aus unbehandeltem Holz und unbenutzt.
Habe es vor etwa einem Jahr gekauft, als ich noch nicht wusste, welche Tiere zu mir kommen und auch nicht wusste, dass Ratten gar kein Laufrad haben dürfen.
Zum zurück schicken hatte ich es dann schon zu lange. Würde es auch gegen Porto verschenken. Wenn es hier rumliegt, bringts ja auch nichts.
Ich werde ein Foto machen, kann aber morgen werden.
Liebe Grüße.

Sina

Sina

Reaktionen
0
Das klingt auf jeden Fall so, als könnten da auch mehrere Mäuse drin laufen. Über ein Foto würde ich mich sehr freuen.

Haustierbande

Haustierbande

Reaktionen
0
Ich hätte auch noch ein Laufrad.
Durchmesser 30cm Lauffläche 12 cm.
Habe es mir früher für meine Ratten gekauft da wusste ich aber noch nicht das man das nicht darf.
Es war 2 Wochen in Benutzung.

Anhänge

Sina

Sina

Reaktionen
0
Haustierbande, da müsste ich wissen, aus welchem Kunststoff es hergestellt wurde. Steht das irgendwo?

Haustierbande

Haustierbande

Reaktionen
0
Nein leider nicht,kann ich das nicht irgendwie feststellen?

Sina

Sina

Reaktionen
0
Mhmm, wenn im Laufrad nicht irgendwo PE oder PP steht, kann ich es leider nicht nehmen. Wenn die Mäuse es nämlich annagen und es ist ein Kunststoff mit Weichmachern, kann das böse enden.

Haustierbande

Haustierbande

Reaktionen
0
habe dir eben eine pn geschrieben=)
Wusste nicht das du so schnell zu rück schreibst.

Sina

Sina

Reaktionen
0
Huhu haduwy,

das mit Deinem Laufrad hat sich gerade leider erledigt, weil wir es einfach nicht im Käfig unterbringen könnten. Es ist einfach zu hoch. Ziemlich schade, darüber hätten sie sich bestimmt gefreut.

cocos

cocos

Reaktionen
0
huhu sina bei fressnapf gibt es für 9.99 das trixi laufrad mit 28cm durchmesser

Sina

Sina

Reaktionen
0
Danke für die Info, cocos. Ich habe aber schon recht gute Angebote hier bekommen. ;)

Thema:

günstiges Laufrad

günstiges Laufrad - Ähnliche Themen

• Suche günstigen Kratzbaum NRW (32... )und Umgebung

Suche günstigen Kratzbaum NRW (32... )und Umgebung: Hallo, suche günstigen Kratzbaum gerne etwas größer, kann auch mit Gebrauchsspuren sein:eusa_shhh:. Könnten höchstens 50 Euro dafür ausgeben;). LG
  • (32) Verkaufe günstig großen Hamster-/Mäusekäfig aus Holz

(32) Verkaufe günstig großen Hamster-/Mäusekäfig aus Holz: Hallo, habe jetzt mit der Hamsterhaltung aufgehört und daher steht mein Käfig nun zum Verkauf. Er ist ca. 115x60x60cm groß und dabei sind eine...
  • hundebücher aussortiert , günstigst wegen TA rechnung abzugeben

hundebücher aussortiert , günstigst wegen TA rechnung abzugeben: 1.Dr. Wolf Tiersprechstunde 4 2.Hunde natürlich halten von chris Madsen 3 3.Lieblingstier Hund on Anette van Balkom 4 4.Mein Hund wird älter...
  • suche dringend günstige Schleppleine

suche dringend günstige Schleppleine: Hallo ich suche dringend eine günstige Schleppleine aber bitte nicht die ganz dünnen sollte etwas breiter sein so das sie gut in der hand liegt...
  • 25436 - Raum Pinneberg Teichfische günstig abzugeben

25436 - Raum Pinneberg Teichfische günstig abzugeben: Hey Leute, Unser Teich hat Nachwuchs bekommen und die kleinen Fischbabys müssen so schnell wie möglich eine neue Bleibe finden. Auch Kois haben...
  • 25436 - Raum Pinneberg Teichfische günstig abzugeben - Ähnliche Themen

• Suche günstigen Kratzbaum NRW (32... )und Umgebung

Suche günstigen Kratzbaum NRW (32... )und Umgebung: Hallo, suche günstigen Kratzbaum gerne etwas größer, kann auch mit Gebrauchsspuren sein:eusa_shhh:. Könnten höchstens 50 Euro dafür ausgeben;). LG
  • (32) Verkaufe günstig großen Hamster-/Mäusekäfig aus Holz

(32) Verkaufe günstig großen Hamster-/Mäusekäfig aus Holz: Hallo, habe jetzt mit der Hamsterhaltung aufgehört und daher steht mein Käfig nun zum Verkauf. Er ist ca. 115x60x60cm groß und dabei sind eine...
  • hundebücher aussortiert , günstigst wegen TA rechnung abzugeben

hundebücher aussortiert , günstigst wegen TA rechnung abzugeben: 1.Dr. Wolf Tiersprechstunde 4 2.Hunde natürlich halten von chris Madsen 3 3.Lieblingstier Hund on Anette van Balkom 4 4.Mein Hund wird älter...
  • suche dringend günstige Schleppleine

suche dringend günstige Schleppleine: Hallo ich suche dringend eine günstige Schleppleine aber bitte nicht die ganz dünnen sollte etwas breiter sein so das sie gut in der hand liegt...
  • 25436 - Raum Pinneberg Teichfische günstig abzugeben

25436 - Raum Pinneberg Teichfische günstig abzugeben: Hey Leute, Unser Teich hat Nachwuchs bekommen und die kleinen Fischbabys müssen so schnell wie möglich eine neue Bleibe finden. Auch Kois haben...