Kaninchendame,4Jahre sucht neues Zuhause(PLZ 39***)

Diskutiere Kaninchendame,4Jahre sucht neues Zuhause(PLZ 39***) im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; firstName: Lissy Alter: 4Jahre (geb.27.12.2006) Geschlecht: weiblich Kastriert: nein Momentan Außenhaltung Vermittlungsregion...
D

Dreami.x3

Reaktionen
0
Name: Lissy
Kastriert: nein
Momentan Außenhaltung
Vermittlungsregion: Sachsen-Anhalt

Ich wollte Lissy shcon öfter vermitteln, aber habe mich immer wieder umentschieden. Nun steht es aber fest. Wir in nächster Zeit um. Und da können wir sie nicht mitnehmen bzw. ihr keine artgerechte Haltung bieten. Also ist das Beste für sie ein neues Zuhause, wo sie Gesellschaft und viel Platz zum Toben hat. Es müsste auch relativ ruhig sein, da sie sehr empfindlich ist.

Sie lebt schon seit einer weile Zuhause, weil sie sich mit ihrer Schwester gestritten, doch die ist bei einem Vermittlungsversuch gestorben. Danach wollte ich Lissy behalten und einen Partner für sie suchen, aber habe bis jetzt noch keinen gefunden. Und da wir jetzt umziehen wollen vermittle ich sie lieber zu einen Partner oder in eine Gruppe.

Lissy ist sehr schlau und versucht aus jedem Gehege auszubrechen. Sie versteckt sich auch sehr gerne. Buddeln und knabbern gehören auch zu ihren Vorlieben. Streicheln lässt sie sich auch, aber wenn es ihr zu viel wird, geht sie.

Ich hoffe es findet sich wer, der Lissy mit aufnehmen kann.

Sie ist wirklich sehr liebenswert.

Bestechungsfotos:

13.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
D

Dreami.x3

Reaktionen
0
Sie ist wirklich sehr liebenswert.
weitere Fotos von der Maus:

im Schnee:

& eins was ihre neugier zeigt :)

Ü

Überdosis

Reaktionen
0
D

Dreami.x3

Reaktionen
0
Mit den Mitfahrgelegenheiten bin ich immer etwas skeptisch, weil ich mein Kaninchen fremden Leute überreichen tue. & ich hab immer n bisschen Angst, dass sie denn nicht ankommt.
Tierheime haben wir leider nicht viel in der Nähe. Nur eins. Und das hat nicht wirklich einen guten Ruf.
Danke für die Links :) !

Liebe Grüße <3

D

Dreami.x3

Reaktionen
0
naja gegen lange Fahrten habe ich auch eine Phobie.
Die Schwester von Lissy ist nach 5std. Fahrt gestorben. ;(

D

Dreami.x3

Reaktionen
0
Hallo,

wir haben jetzt endlich eine Zusage zu einer Wohnung bekommen und es steht fest, dass wir Mitte/Ende Mai umziehen..
Ich hoffe, dass sich bis dahin einer findet, der einen Platz für die kleine Maus hat, damit ich sie nicht ins Tierheim geben muss.

Liebe Grüße

D

Dreami.x3

Reaktionen
0
Hallo.
Lissy sucht immer noch ein neues Zuhause ):

D

Dreami.x3

Reaktionen
0
Hallo.
Lissy vermisst Gesellschaft und das nicht wenig. Denn sie hat keine Lebensfreude mehr, zumindestens kann man ihr das nicht ansehen. Mir fehlt momentan auch leider die Zeit für sie durch Schule etc. Sie tut mir so unendlich Leid, dass sie den ganzen Tag alleine in dem Häuschen hocken muss. Ich hab ihr viele Beschäftigungsmöglichkeiten angeboten, doch sie sitzt nur noch in der Ecke rum, der TA meint, dass sie einfach nur einsam ist. ):
Ich hoffe sie kann bald zu einem neuem Zuhause ziehen, wo sie endlich Gesellschaft bekommt.

D

Dreami.x3

Reaktionen
0
Immer noch aktuell.
Lissy sucht immer noch sehnsüchtig ein neues Zuhause. :(
Hat niemand ein Plätzchen frei?

D

Dreami.x3

Reaktionen
0
Gute Nachrichten.
Lissy ist jetzt in eine 3er Gruppe gezogen und hat sich auch schon eingelebt.
Das Thema kann geschlossen werden.

LG

Thema:

Kaninchendame,4Jahre sucht neues Zuhause(PLZ 39***)

Kaninchendame,4Jahre sucht neues Zuhause(PLZ 39***) - Ähnliche Themen

• 81739 München - Kaninchendame Maya (w, geb. Jan. 2010, Innenhaltung) sucht ein neues Zuhause

81739 München - Kaninchendame Maya (w, geb. Jan. 2010, Innenhaltung) sucht ein neues Zuhause: Hallo an alle, meine Maya sucht dringend ein neues Zuhause. Vor 4,5 Jahren haben mein Partner und ich uns die zwei Süßen angeschafft. Nach...
  • Zwei Kaninchendamen

Zwei Kaninchendamen: PLZ 77 Zwei Kaninchendamen Hallo, ich habe letztes Jahr eine Kaninchendame von ca. 6 mon. aus einer schlechten Haltung übernommen. Hab sie...
  • 96050 oder 04736, 6 Jahre alte Kaninchendame sucht neues zuhause

96050 oder 04736, 6 Jahre alte Kaninchendame sucht neues zuhause: Da eines meiner beiden Kaninchen vor kurzem leider verstorben ist, suche ich nun für mein 6 Jahre altes Kaninchen ein neues liebevolles zuhause...
  • 24159 Kiel c.a. 8 Jahrige Kaninchendame sucht neues Zuhause

24159 Kiel c.a. 8 Jahrige Kaninchendame sucht neues Zuhause: 24159 Kiel c.a. 8 Jahrige Kaninchendame sucht neues Zuhause Name: Knuffi Geschlecht: weiblich Geb.: ca. 2005 / 2006...
  • PLZ:94... vermittlung deutschlandweit - eine Kaninchendame sucht

PLZ:94... vermittlung deutschlandweit - eine Kaninchendame sucht: habe 3 Kaninchen aus schlechter Haltung aufgenommen. die Vorgeschichte ist hier nachzulesen: "3Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung" diese...
  • PLZ:94... vermittlung deutschlandweit - eine Kaninchendame sucht - Ähnliche Themen

• 81739 München - Kaninchendame Maya (w, geb. Jan. 2010, Innenhaltung) sucht ein neues Zuhause

81739 München - Kaninchendame Maya (w, geb. Jan. 2010, Innenhaltung) sucht ein neues Zuhause: Hallo an alle, meine Maya sucht dringend ein neues Zuhause. Vor 4,5 Jahren haben mein Partner und ich uns die zwei Süßen angeschafft. Nach...
  • Zwei Kaninchendamen

Zwei Kaninchendamen: PLZ 77 Zwei Kaninchendamen Hallo, ich habe letztes Jahr eine Kaninchendame von ca. 6 mon. aus einer schlechten Haltung übernommen. Hab sie...
  • 96050 oder 04736, 6 Jahre alte Kaninchendame sucht neues zuhause

96050 oder 04736, 6 Jahre alte Kaninchendame sucht neues zuhause: Da eines meiner beiden Kaninchen vor kurzem leider verstorben ist, suche ich nun für mein 6 Jahre altes Kaninchen ein neues liebevolles zuhause...
  • 24159 Kiel c.a. 8 Jahrige Kaninchendame sucht neues Zuhause

24159 Kiel c.a. 8 Jahrige Kaninchendame sucht neues Zuhause: 24159 Kiel c.a. 8 Jahrige Kaninchendame sucht neues Zuhause Name: Knuffi Geschlecht: weiblich Geb.: ca. 2005 / 2006...
  • PLZ:94... vermittlung deutschlandweit - eine Kaninchendame sucht

PLZ:94... vermittlung deutschlandweit - eine Kaninchendame sucht: habe 3 Kaninchen aus schlechter Haltung aufgenommen. die Vorgeschichte ist hier nachzulesen: "3Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung" diese...