Coco fällt einfach von der Stange

Diskutiere Coco fällt einfach von der Stange im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Also mal ne frage, Coco ist gerade mal wieder von der Stange gefallen zumindestens sah es so aus...oder schmeißen die sich auch gerne mal von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Coco fällt einfach von der Stange Beitrag #1
P

Pimboli

Punkte Reaktionen
0
Also mal ne frage, Coco ist gerade mal wieder von der Stange gefallen zumindestens sah es so aus...oder schmeißen die sich auch gerne mal von allein darunter weil es ihnen Spaß macht????
Weil das ist jetzt schon das 2 mal das es neben mir mörderisch geknallt hat (wo ich es mitbekommen habe). Vorallem er scheint freude daran zu haben denn er steht danch gleich wieder auf und klettert weiter und hängt sich Kopfüber an seine Tür.

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Greg zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
  • Coco fällt einfach von der Stange Beitrag #2
Tierliebhaberin(:

Tierliebhaberin(:

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich kann mir das nicht vorstellen, dass es dem Papagei Spaß macht, von der Stange zu fallen. Ich kann dir leider nicht weiterhelfen...
warten wir mal auf weitere Antworten :)

LG

• Coco fällt einfach von der Stange Beitrag #3
Amber

Amber

Moderator
Punkte Reaktionen
296
Hallo Pimboli,

das dein Coco immer wieder auf den Boden fällt klingt nicht gut, sicherheitshalber würde ich dir raten mit ihm einen Vogelkundigen Tierarzt aufzusuchen.

Hier findest du sicherlich einen guten, lies dir jedoch zuvor die Beiträge der anderen Vogel Halter durch: http://www.vogeldoktor.de/

Liebe Grüße
Susan

• Coco fällt einfach von der Stange Beitrag #4
Anitram

Anitram

Foren-Engel
Punkte Reaktionen
0
Hallo Pimboli,

so etwas könnte z.B. auch durch einen Vitamin B-Mangel verursacht werden...ich würde Coco auf jeden Fall auch mal gründlich durchchecken lassen, gerade auch, weil ja demnächst ein Partner dazukommen soll. ;)

• Coco fällt einfach von der Stange Beitrag #5
P

Pimboli

Punkte Reaktionen
0
Naja er fällt ja nicht immer von der Stange. Mir kommt es so vor als ob er das nur tut wenn er gerade am rumalbern ist. Ja na das werd ich auf jeden fall machen mit Coco zum Doc fahren vorher kommt hier kein neuer rein. Ausserdem muss ich mal gucken lassen warum er momentan Durchfall hat.

• Coco fällt einfach von der Stange Beitrag #6
Tierliebhaberin(:

Tierliebhaberin(:

Punkte Reaktionen
0
Okay, berichte uns dann :)

• Coco fällt einfach von der Stange Beitrag #7
P

Pimboli

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
also Coco schmeißt sich immer noch gern von der Stange..habe jetzt aber gesehen wenn er es mal macht. Er macht es nur wenn er bockig ist weil er nix zu Essen bekommt der alte Sack.:D
Gesundheitlich geht es ihm sonst gut. Alles bestens!!!

lg

• Coco fällt einfach von der Stange Beitrag #8
Dondon96

Dondon96

Punkte Reaktionen
28
Tja, unsere vögel haben eben manchmal einen Vogel. Kiki hängt sich auch oft kopfüber hin und schaukelt dann. Nur fällt er nicht runter ;D

• Coco fällt einfach von der Stange Beitrag #9
P

Pimboli

Punkte Reaktionen
0
Das kann man laut sagen das unsere Vögel einen Vogel haben. Unserer hat momentan Stubenarest da er richtig angriffslustig wird sobald er was zu Essen sieht. essen ist seine Welt er tut einfach alles um was zu bekommen. Hat mir sogar den einen Morgen in die Hand gebissen aber so blöd das sie gleich geschwollen war. :roll:

• Coco fällt einfach von der Stange Beitrag #10
Dondon96

Dondon96

Punkte Reaktionen
28
oooh. Kiki sagt immer "Hallo!" wenn er was will ;) hab in meinem Thread (link in der Sigi) ein Video davon gemacht :D

• Coco fällt einfach von der Stange Beitrag #11
P

Pimboli

Punkte Reaktionen
0
Lach das ist ja cool:D
Unser Coco spricht leider nicht, er macht nur ständig komische Geräuche .:);)
Hab gelesen das du mit ihm jetzt was angefangen hast, kannst du mir das vielleicht erklären was genau du da machst????

• Coco fällt einfach von der Stange Beitrag #12
Dondon96

Dondon96

Punkte Reaktionen
28
Clickern?
Ich bringe ihm bei, dass wenn er in einen Targetstick beißt (bei uns ist das ein Schaschlickspieß mit Murmel auf der Spitze) ein Click kommt und er dann was zu Fressen bekommt. Dann lernt er, dass er auf das Click ein Leckerchen bekommt. Wen ich dann irgendwann den Clcker mal 10cm weg von ihm halte läuft er theoretisch hin, beißt rein und bekommt dafür ein Click und ein leckerchen. Ich stell mal ein Video in meinen Thread rein ;)

• Coco fällt einfach von der Stange Beitrag #13
P

Pimboli

Punkte Reaktionen
0
Aha, das klingt ja spannend und mit was clickert man da?? Gibt es da was bestimmt es oder muss ich mir da selber was einfallen lassen und Bastelln??

• Coco fällt einfach von der Stange Beitrag #14
Dondon96

Dondon96

Punkte Reaktionen
28
Es gibt extra klicker. Ich lade gleihc das Video hoch ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Coco fällt einfach von der Stange

Coco fällt einfach von der Stange - Ähnliche Themen

Die Beziehung Mensch-Tier/Mensch-Mensch: Wieder ein Blogeintrag mitten in der Nacht, einfach um aufzuschreiben, was mir gerade so durch den Kopf geht. Ist vielleicht etwas durcheinander...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Luna entwickelt sich zum Terrorkrümel!: Hallo ihr Lieben, ich habe ein "kleines" Problem mit unserer Mietz Luna. Vorab: Wir haben sie vor über einem Monat aus einem Katzenhaus geholt...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Oben