Kennt ihr das, wenn man einfach so weint?

Diskutiere Kennt ihr das, wenn man einfach so weint? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ohne Grund? Mir passiert das manchmal einfach so.. Plötzlich firstwerde ich auf einmal traurig oder wütend und muss weinen.. :? Geht's manchen von...
Doofe Kuh

Doofe Kuh

Registriert seit
13.08.2010
Beiträge
106
Reaktionen
0
Ohne Grund?
Mir passiert das manchmal einfach so.. Plötzlich
werde ich auf einmal traurig oder wütend und muss weinen.. :?
Geht's manchen von euch auch so?
In was für Situationen passiert euch sowas?
 
13.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Summer_xD

Summer_xD

Registriert seit
03.03.2009
Beiträge
3.343
Reaktionen
0
ich kann ständig heulen. wegen allem. allein schon bei ansprache eines problems, dinge die mich stören, da könnt ich oft in tränen ausbrechen, richtig schrecklich.

aber auch so, manchmal ist mir sehr schnell zum heulen einfach so. heute z.b. als ich in den nachrichten das viele unheil auf der welt gesehen hab.
 
Smykke

Smykke

Registriert seit
28.06.2010
Beiträge
3.892
Reaktionen
0
Hallo, Doofe Kuh - erst einmal: Netter Nick ;)

Also, dass man ohne ersichtlichen Grund weinen muss, kenne ich. Zumindest glaube ich, dass ich keinen Grund dafür habe. Aber ich weiß im Grunde eigentlich, dass ich mir über alle Sachen zu viele Gedanken mache. Und diese stimmen mich depressiv.
Kann bei dir ja genau so sein.
 
Saela

Saela

Registriert seit
18.01.2010
Beiträge
356
Reaktionen
0
Ich kenn das so, und auch anders. ;) Also z.B. was es irgendwann vor den Weihnachtsferien so, dass ich irgendwelchen Psychischen und auch Physischen Stress hatte, kombiniert mit doofen Situationen von Freunden und der allgemeinen Bosheit der Welt. ;) Dann hab ich mich mit meinem Freund über Stockfechten, Judorollen, Saltos und Meditation unterhalten und auf ein mal hab ich los geheult, mitten im Satz. Nur, weil ich meine Eltern unten über Belanglosigkeiten hab streiten hören, was mich normalerweise nicht interessiert. ^^
Manchmal kommt bei mir der magische Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt in den sinnlosesten, dümmsten Momenten und jeder (inklusive mir) hat das Gefühl, dass ich einfach grundlos los heule. ^^
 
Schneckäää

Schneckäää

Registriert seit
10.07.2010
Beiträge
320
Reaktionen
0
Das kenne ich.
Meistens heule ich abends nach einem stressigen Tag einfach so los, obwohl nichtmal was Trauriges/Schlimmes passiert ist.
Ab und zu packt mich auch mal die Wut. :lol: Manchmal kotzt mich irgentwas normales plötzlich total an, keine Ahnung wieso...

LG
 
Sofia-Lusia

Sofia-Lusia

Registriert seit
09.08.2009
Beiträge
1.716
Reaktionen
0
Ich kenn das auch nur zu gut. Besonders wenn ich eigentlich nen guten Tag hatte brauch ich nur an ein grad familiäres Problem denken und schon könnt ich den ganzen abend nur heulen. ich find manchmal tut sowas auch mal gut.
 
Snoopy683

Snoopy683

Registriert seit
06.03.2007
Beiträge
3.679
Reaktionen
0
Schön zu lesen, dass man doch nicht alleine mit so etwas ist.

Bei mir ist es oft auch so das ich aus heiterem Himmel anfange zu weinen. Ich habe meine Emotionen seit ein paar Jahren sowieso nicht mehr unter Kontrolle. Wenn ich wütend bin weine ich, wenn mich etwas bedrückt weine ich, wenn ich wieder mal denke die ganze Welt ist gegen mich und nirgends gibt es einen Ausweg und natürlich bei jeder noch so kleinen emotionallen Handlung in Film, Fernsehen oder ein schönes Lied. Oft nervt es mich selber, z.B. wenn ich so richtig sauer bin und meinem Gegenüber eigentlich die Meinung sagen möchte, dies aber nicht kann weil ich heule wie ein Schlosshund.
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Ich heule auch oft.

Abends wenn ich alleine auf dem Sofa sitze. Wenn ich im Bett liege und nicht schlafen kann, bei manchen Party Musik liedern, wenn ich Garten Arbeit mache wenn ich aufräume und irgend was finde, wenn meine Tochter irgend welchen blödsinn baut und ich es ihr schon 1000000x sagte nicht es geht doch kaputt... könnte ewig so weiter machen.

Bei mir liegt es aber am Borderline laut Ärzte.^^
Ich kann heulen und plötzlich bekomme ich nen Lachkrampf. Total bescheuert halt.^^
 
Flumina

Flumina

Registriert seit
01.07.2010
Beiträge
9.902
Reaktionen
2
Huhu

Kenn ich zu gut hab ich teils selber. Ich bleib dann immer einen tag zuhause und ruhe mich aus. Am nächsten Tag bin ich wieder besser drauf
 
Kennedy

Kennedy

Registriert seit
10.12.2010
Beiträge
448
Reaktionen
0
Entweder ihr seid in der Pupertät, habt Depressionen oder Borderline, ansonsten ist das eher nicht normal (ich sag das aber nicht abwertend, kann mich in die Reihe stellen :eusa_shhh:)
 
Doofe Kuh

Doofe Kuh

Registriert seit
13.08.2010
Beiträge
106
Reaktionen
0
Danke, Smykke ;D Ist ja cool zu wissen, dass es so viele gibt, denen es genau so geht, wie mir.. Ich bin oooft so schlecht gelaunt, wenn ich im Unterbewusstsein daran denke, dass ich noch irgendwas Blödes erledigen muss, oder so.. Oder, wenn ich einfach an irgendwas Trauriges denke.. Ich könnte wegen ganz viel weinen! ://
 
*Collie*

*Collie*

Registriert seit
08.08.2010
Beiträge
8.000
Reaktionen
0
Entweder ihr seid in der Pupertät, habt Depressionen oder Borderline, ansonsten ist das eher nicht normal (ich sag das aber nicht abwertend, kann mich in die Reihe stellen :eusa_shhh:)
Also gesundheitlich ist bei mir alles ok, früher war ich auch nie so nah am Wasser gebaut...aber in letzter Zeit wirds schlimm.
Erst hab ichs auf den Stress geschoben, aber dann hats auch in den Ferien nicht aufgehört :(
Meistens kann ich's unterdrücken, aber und an muss ich auch mal losheulen...aber dann gehts mir auch wieder besser ;) Ich schieb's auf die weiblichen Hormone
 
Kennedy

Kennedy

Registriert seit
10.12.2010
Beiträge
448
Reaktionen
0
Ich hatte (habe?) Depressionen und die Symptome waren die gleichen wie bei euch! Mir hat eine Therapie geholfen also nicht schönreden, loslegen und helfen lassen ;)
 
*Collie*

*Collie*

Registriert seit
08.08.2010
Beiträge
8.000
Reaktionen
0
Aber ich weiß ja gar nicht, auf was ich depressiv sein könnte??? Das ist jetzt nix von wegen schön reden, aber ich wär da echt planlos. Mein Leben ist Abgesehen von Nebensächlichkeiten, die mich mittlerweile kalt lassen, ganz gut. Ok, seit gestern belastet mich die Krankheit meines Hundes, aber das ist ja erst seit gestern.

Irgendwie hab ich ja immer noch die Hoffnung, dass es besser wird, wenn ich endlich mit der Schule fertig bin ;) aber ich glaubs net (und so stark stört es mich nun auch nicht)
 
Kennedy

Kennedy

Registriert seit
10.12.2010
Beiträge
448
Reaktionen
0
Das kann ein schlimmes Erlebnis in der Kindheit sein, das musst du heute gar nicht mehr wissen, die Psyche spielt uns da gerne mal einen Streich! Aber ich drücke mit Daumen, dass sich alles einrenkt, man kann ja auch mal eine schlechte "Phase" haben :angel:
 
*Collie*

*Collie*

Registriert seit
08.08.2010
Beiträge
8.000
Reaktionen
0
Nö, in der Kindheit wüsste ich auch nix...da gabs ein paar Erlebnisse mit meiner Oma, daher hab ich unter anderem eine ziemlich üble Tomatenphobie (ist NICHT lustig) und so einige Sachen...

Aber is ja auch egal, ist ja nicht so, dass ich ständig am heulen bin ;) oder ständig nur mies drauf wär :D
 
Kennedy

Kennedy

Registriert seit
10.12.2010
Beiträge
448
Reaktionen
0
Nö, in der Kindheit wüsste ich auch nix...da gabs ein paar Erlebnisse mit meiner Oma, daher hab ich unter anderem eine ziemlich üble Tomatenphobie (ist NICHT lustig) und so einige Sachen...´
So was ist selten lustig. Habe eine Spritzenphobie, die ist auch nicht lustig...

Wünsche dir aber alles Liebe und allen Anderen auch, dass es euch bald besser geht :!:
 
*Collie*

*Collie*

Registriert seit
08.08.2010
Beiträge
8.000
Reaktionen
0
Ich habe bisher leider keinen gefunden, der nicht darüber lacht :(

Spritzen verstehen ja die meisten, genau wie Spinnen...aber Tomaten ist halt nicht das typische ;) wobei ich ja selbst auch irgendwie darüber lachen muss.
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Ich hab..auch sowas wie nen Phobie... Duschen...
Ich muss mich jedesmal überwinden unter die Dusche zu gehen. Mich lachen auch viele aus deshalb... ich bekomme halt voll eckel wenn des Wasser mir den Rücken runter Läuft. o_O
Habe mir seit ich ne Wohnung wo nur ne Dusche ist angewöhnt in Rekordzeit zu Duschen. 7Minuten und ich bin Sauber. :)
 
Thema:

Kennt ihr das, wenn man einfach so weint?

Kennt ihr das, wenn man einfach so weint? - Ähnliche Themen

  • Wer kennt sich mit Wolken aus?

    Wer kennt sich mit Wolken aus?: Gestern habe ich am Abendhimmel etwas beobachtet was ich so noch nie gesehen hatte: Zwischen den Wolken waren strahlenförmige Lücken, die Wolken...
  • Kennt jemand den Kopi Luwak?

    Kennt jemand den Kopi Luwak?: Hallo an alle, von einer Freundin habe ich ein Kaffeegeschenk bekommen, die sogennante Kopibox (KLICK).Ich habe den Kaffee getrunken und fand ihn...
  • Kennt jemand den Namen dieser Pflanze?

    Kennt jemand den Namen dieser Pflanze?: Hallo! :) Ich, als Pflanzenunkundige habe überhaupt keine Ahnung. Wer weiß, wie diese Pflanze heißt?
  • Wer kennt sich mit Tablets aus?

    Wer kennt sich mit Tablets aus?: Da mein Laptop schon älteren Semesters ist und leicht mitgenommen, würd ich mir gerne ein Tablet kaufen. Es sollte recht groß sein sodass ich dort...
  • Falsche Freunde - wer kennt sie nicht ?

    Falsche Freunde - wer kennt sie nicht ?: Hallo zusammen :) ich weiß nicht ob es so einen Thread schon gibt... vllt. kann man sich hier ja mal über falsche Freunde austauschen, darüber...
  • Ähnliche Themen
  • Wer kennt sich mit Wolken aus?

    Wer kennt sich mit Wolken aus?: Gestern habe ich am Abendhimmel etwas beobachtet was ich so noch nie gesehen hatte: Zwischen den Wolken waren strahlenförmige Lücken, die Wolken...
  • Kennt jemand den Kopi Luwak?

    Kennt jemand den Kopi Luwak?: Hallo an alle, von einer Freundin habe ich ein Kaffeegeschenk bekommen, die sogennante Kopibox (KLICK).Ich habe den Kaffee getrunken und fand ihn...
  • Kennt jemand den Namen dieser Pflanze?

    Kennt jemand den Namen dieser Pflanze?: Hallo! :) Ich, als Pflanzenunkundige habe überhaupt keine Ahnung. Wer weiß, wie diese Pflanze heißt?
  • Wer kennt sich mit Tablets aus?

    Wer kennt sich mit Tablets aus?: Da mein Laptop schon älteren Semesters ist und leicht mitgenommen, würd ich mir gerne ein Tablet kaufen. Es sollte recht groß sein sodass ich dort...
  • Falsche Freunde - wer kennt sie nicht ?

    Falsche Freunde - wer kennt sie nicht ?: Hallo zusammen :) ich weiß nicht ob es so einen Thread schon gibt... vllt. kann man sich hier ja mal über falsche Freunde austauschen, darüber...