Wie bekomm ich das deaktiviert?

Diskutiere Wie bekomm ich das deaktiviert? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Guten abend ihr lieben Ich hab heute mein Laptop wieder bekommen, leider war nichts zu retten und so wurde alles neu gemacht+ neue Festplatte...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Guten abend ihr lieben

Ich hab heute mein Laptop wieder bekommen, leider war nichts zu retten und so wurde alles neu gemacht+ neue Festplatte, dementsprechend ist nun alles total doof, meine Desktop Symbole sind
viel zu groß und ich bekomm sie nicht kleiner, kann mir da jemand helfen?

So und mein größtes Prop ist das Touchpad, vorher hat das nicht so extrem reagiert, jetzt reagiert es nur schon beim anschaun, also will ich es Deaktiviren, ich sitz hier nun schon ewig und weiß nicht wie, ich hab glaub schon alle einstellungssachen durch. Meine Lapi Beschreibung scheint auch nich zu stimmen, die haben auf den F Tasten ganz andere Symbole wie ich auf meiner Tastatur -.-

Ich hoffe es gibt jemanden, der mir in den 2 sachen helfen kann.

Ich hab ein Asus Netbook mit Win XP

Verzweifelte grüße

13.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

Sunny259

Reaktionen
0
Die Sensibilität des Touchpads kannst du in den Einstellungen ändern. Rechtsklick auf dem Desktop, auf Einstellungen klicken. Dann muss es da einen Tab geben über Touchpad oder Maus (weiß gerade nicht mehr wie das bei XP heißt). Unter Zeigeroptionen kann ich das einstellen. Müsste bei XP ähnlich angeordnet sein.

Bei meinem Laptop kann ich die Desktopsymbole in der Größe verändern, indem ich einen Finger fest auf das Touchpad halte und einen anderen Finger hin und her schiebe. Dann werden die Symbole größer bzw kleiner. Müsste eigentlich auch bei Asus so gehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wie bekomm ich das deaktiviert?

Wie bekomm ich das deaktiviert? - Ähnliche Themen

• Kindergeld zur Hälfte ausgezahlt bekommen?

Kindergeld zur Hälfte ausgezahlt bekommen?: Hallo ihr lieben,ich hoffe sehr das dieses Thema hier hergehört.Also, mein Problem ist zimlich groß Ich bin Weiblich und 13 Jahre alt.Ich...
  • Wo bekomme ich das Fleisch her? // Tierquäler...

Wo bekomme ich das Fleisch her? // Tierquäler...: Huhu liebes Forum,:angel: ich beschäftige mich "immer zwischendurch mal" mit "Vegetarier sein" etc. Kann auf Fleisch leider nicht verzichten...
  • Bekomme meine Tage nicht

Bekomme meine Tage nicht: Ich habe meine Tage nun seit 2 Monaten nicht mehr bekommen, eigentlich müssten sie bald einsetzen, aber ich habe weder Bauchschmerzen noch...
  • Verzweiflung! Bekomm' ich noch die Kurve?

Verzweiflung! Bekomm' ich noch die Kurve?: Hallu :) Ich habe folgendes Problem: Ich besuche zur Zeit die 10.Klasse einer Realschule in NRW. Wir haben in allen Hauptfächern (außer...
  • Woher besondere Bettwäsche bekommen

Woher besondere Bettwäsche bekommen: Hallo, ich hab da ein... Suchproblem. Als Geburtstagswunsch hab ich die Beschreibung bekommen, doch bitte einen Bettbezug zu besorgen. Soweit...
  • Woher besondere Bettwäsche bekommen - Ähnliche Themen

• Kindergeld zur Hälfte ausgezahlt bekommen?

Kindergeld zur Hälfte ausgezahlt bekommen?: Hallo ihr lieben,ich hoffe sehr das dieses Thema hier hergehört.Also, mein Problem ist zimlich groß Ich bin Weiblich und 13 Jahre alt.Ich...
  • Wo bekomme ich das Fleisch her? // Tierquäler...

Wo bekomme ich das Fleisch her? // Tierquäler...: Huhu liebes Forum,:angel: ich beschäftige mich "immer zwischendurch mal" mit "Vegetarier sein" etc. Kann auf Fleisch leider nicht verzichten...
  • Bekomme meine Tage nicht

Bekomme meine Tage nicht: Ich habe meine Tage nun seit 2 Monaten nicht mehr bekommen, eigentlich müssten sie bald einsetzen, aber ich habe weder Bauchschmerzen noch...
  • Verzweiflung! Bekomm' ich noch die Kurve?

Verzweiflung! Bekomm' ich noch die Kurve?: Hallu :) Ich habe folgendes Problem: Ich besuche zur Zeit die 10.Klasse einer Realschule in NRW. Wir haben in allen Hauptfächern (außer...
  • Woher besondere Bettwäsche bekommen

Woher besondere Bettwäsche bekommen: Hallo, ich hab da ein... Suchproblem. Als Geburtstagswunsch hab ich die Beschreibung bekommen, doch bitte einen Bettbezug zu besorgen. Soweit...