Der ernsthafte Dialog zweier Katzen

Diskutiere Der ernsthafte Dialog zweier Katzen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; firsthttp://www.youtube.com/watch?v=z3U0udLH974&feature=player_embedded
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
13.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Der ernsthafte Dialog zweier Katzen . Dort wird jeder fündig!
xsofiixx

xsofiixx

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
4.700
Reaktionen
1
Och wie süß ! Die haben meine kleine Pauli angelockt xD
 
NeeChee_miau

NeeChee_miau

Registriert seit
13.06.2009
Beiträge
4.589
Reaktionen
0
Die kenne ich auch :) Super sueß.
Aber wenn ich das abspiele auf dem PC und alle anderen Geraeusche wie TV ausschalte lassen sich weder Thani noch Ruuh davon beeindrucken. Keine Reaktion ^^
 
Y

Yilith

Registriert seit
12.01.2011
Beiträge
20
Reaktionen
0
Ow, echt süß. Obwohl die eine ja wirklich den Kürzeren gezogen hat. xD
Naja. Immerhin haben sie es fast wie "richtige Menschen" abgeklärt. xP Machen Katzen sowas öfter?
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.044
Reaktionen
30
Hach ich lach mich tot - Ferdl hat erst doof geschaut, und kam dann auch laut "gru gru"-machend angerannt. Schaut dann wieder doof, entdeckt Lilly, und man hat richtig gesehen "ach DIE ist das" - stürmt auf sie zu und fängt ebenso an sie zu putzen, genau im gleichen Moment wie die Katze im Video :044: :044:
 
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
14.456
Reaktionen
0
:lol: Whisky ist gerade aus dem Schlaf hochgeschreckt und hat mich ganz entsetzt angeschaut. Dann ist er zu mir gekommen und hat mitgemaunzt :eusa_doh::mrgreen:
 
Davi79

Davi79

Registriert seit
29.07.2008
Beiträge
1.781
Reaktionen
0
unsere Tommy spricht auch mit seiner Schwester Shila als Kitten waren, ich finde süss.
Heute ist auch schon selten... er meckert, meckert... ich frage, was ist Tommy? Er antwortet Mrrr, mrrrr mit hohen Ton.
 
Hamster-Luisa

Hamster-Luisa

Registriert seit
25.07.2010
Beiträge
1.220
Reaktionen
0
Und ich dachte schon, Eddi wäre der einzige der auf die Katzen reagiert :D Die Ohren gingen hin und her und rum und zurück und hin und her... Das Video ist genial :)
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Total knuffig:D

Aber meine Meute interessiert es trotz voller Lautstärke nicht die Bohne..

Wahrscheinlich denken sie sich: bitte nicht noch mehr Katzen:mrgreen:
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.277
Reaktionen
7
Oh Gott, das ist ja richtig süß <3
 
Hamster-Luisa

Hamster-Luisa

Registriert seit
25.07.2010
Beiträge
1.220
Reaktionen
0
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Edit: Oooohh... Das muss ich euch auch noch zeigen.... http://www.youtube.com/watch?v=nGeTkxdU0uw&feature=related Soll man da lachen oder sich sogen machen? :eusa_doh:
Ich glaube, eher Sorgen machen.

Hab das gerade angeklickt, während Mano auf dem WC hockte. Der kam völlig panisch da rausgestürmt, bekam einen Flaschenbürstenschwanz und ist auf den Schrank geflüchtet! Mogli genauso panisch hinterher.....:shock:
 
Davi79

Davi79

Registriert seit
29.07.2008
Beiträge
1.781
Reaktionen
0
Ich glaube, eher Sorgen machen.

Hab das gerade angeklickt, während Mano auf dem WC hockte. Der kam völlig panisch da rausgestürmt, bekam einen Flaschenbürstenschwanz und ist auf den Schrank geflüchtet! Mogli genauso panisch hinterher.....:shock:
menno, zwei sind eben auch diesselben Flaschenbürstenschwanz bekommen und rennen weg... arme Kinder. Zwei denken, es ist Pussy... :mrgreen:
Ich lache unendlich... tränewisch
 
MAMS

MAMS

Registriert seit
11.06.2010
Beiträge
767
Reaktionen
0
So wie der Rote hört sich Lupin auch an wenn der rot-weiße Kater vorbeischaut... Wir haben dann auch immer Tränen in den Augen...

Und wenn die beiden draußen aufeinander Treffen dann singen sie im Duett... Bis es dann Knallt... Ich hab gedacht das die Kastration sie etwas weniger männlich macht... Aber irgendwie scheinen sie trotzdem ein ausgeprägtes Revierverhalten zu haben...

Meine sind draußen. Mal schauen ob sie auf die ersten Beiden reagieren...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Der ernsthafte Dialog zweier Katzen