Hochwasser, heimweg gefährdet

Diskutiere Hochwasser, heimweg gefährdet im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hi, sitz hier mit Bauchweh auf der Arbeit. Die Schnellstraße soll bei uns gesperrt werden (stand auch in der Zeitung) nur leider weis keiner wan...
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.326
Reaktionen
0
Hi,
sitz hier mit Bauchweh auf der Arbeit.
Die Schnellstraße soll bei uns gesperrt werden (stand auch in der Zeitung) nur leider weis keiner wan und um wie
viel Uhr.
Laut dem Hochwassernachrichtendienst soll der Pegel bei uns weiter steigen und es fehlt nicht mehr viel dann steht es dort auf der Straße.
Mein problem ist dass ich dan nicht mehr nachhause komme ohne ca. 2 Stunden umweg zufahren.
Ich weis einfach nicht ob ich besser heimgeh und auch 100% da ankomme (ist ja noch offen) oder hier bleibe und es riskiere.
Einerseits hät ich wieder einen Fehltag andererseits würde ich dan wircklich daheim ankommen ohne Probleme.
 
14.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Snoopy683

Snoopy683

Registriert seit
06.03.2007
Beiträge
3.679
Reaktionen
0
Kommst Du denn heile nach Hause auch wenn Du einen 2 stündigen Umweg fährst?

Arbeitest Du? Wenn was sagt denn der Chef? Als bei uns Kyrill war, durften wir eine Stunde früher gehen, damit wir heile ankommen. Das war dann genug Zeit bis der bei uns aufschlug.
 
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.326
Reaktionen
0
Ich weiss nicht ob auf dem Weg nicht auch Straßen gesperrt sind.

Ja ich arbeite, hab gerade mit meiner Ausbilderin gesprochen. Sie setzt sich jetzt dafür ein das ich um 12 Uhr gehen darf.
 
Snoopy683

Snoopy683

Registriert seit
06.03.2007
Beiträge
3.679
Reaktionen
0
Na dann drück ich Dir mal die Daumen das Du um 12 Uhr gehen kannst. Der Twingo eignet sich nämlich nicht so gut als Amphibien-Fahrzeug. ;)

Kannst Du nicht über Google rausfinden welche Strecke wahrscheinlich gesperrt wird? Ist schon ne blöde Situation. :eusa_think:
 
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.326
Reaktionen
0
Der Twingo eignet sich nämlich nicht so gut als Amphibien-Fahrzeug. ;)
Wir hatten am Mittwoch schon mit dem Mitsubishi Colt probleme. Da hab ich dan ein U-Twingo:lol:

Kannst Du nicht über Google rausfinden welche Strecke wahrscheinlich gesperrt wird? Ist schon ne blöde Situation. :eusa_think:
Es gibt bestimmt eine Seite wo alles drauf steht aber bisher hab ich nur Seiten gefunden welche große Straßen gesperrt sind.
 
Snoopy683

Snoopy683

Registriert seit
06.03.2007
Beiträge
3.679
Reaktionen
0
Hmm, blöd! Naja, wird sich aber bestimmt eine Lösung finden.
 
Foss

Foss

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
4.901
Reaktionen
16
Hallo,
Ich hoffe, dass es euch nicht so schlimm erwischt, hier bei uns fehlt nur noch 50 cm dann tritt die Donau übers Ufer. Das wäre absolut ***, das Gartenhaus steht hinter dem riesigen Donaudamm in einer Senke - kann mich noch erinnern, dass meine Großeltern bei Hochwasser mit dem Boot durch den Garten gefahren sind :/

Ich wünsche euch allen Betroffenen viel Geduld und wünsche, dass euch nichts passiert.
 
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.326
Reaktionen
0
Hallo,
Ich wünsche euch allen Betroffenen viel Geduld und wünsche, dass euch nichts passiert.
Na dann wünsch ich dir auch das nichts passiert.
Wir wohnen zum glück auf einem kleinem Hügel.
Bei einem Arbeitskollegen von mir kam die Woche eine Schlammlawine runder, da wohnt man schon nicht am Main und wird trotzdem eingekesselt.

(Vielleicht könnte jemand den Titelnamen ändern, dan könnte man hier über Hochwasser reden oo)
 
Smykke

Smykke

Registriert seit
28.06.2010
Beiträge
3.892
Reaktionen
0
Hallo,

in Leipzig war vor einigen Tagen der Auenwald überflutet. Die Buslinie, welche dort verkehrt, musste umgeleitet werden.
Nun drohen die Deiche im Leipziger Norden, in welchem ich auch wohne zu brechen und dann steht mein Viertel unter Wasser.
 
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.326
Reaktionen
0
Dan wünsch ich dir ganz viel Glück und Hoffnung das die Deiche halten.

Leider wurde ja gesagt das der Pegel nochmehr steigen wird, da es in höheren Gebieten der Schnee noch nicht geschmolzen ist.
 
Swarls

Swarls

Registriert seit
06.12.2010
Beiträge
387
Reaktionen
0
Ich wollte eigentlich meine Oma besuchen, doch die sind gleich ersteinmal bei einer Freundin untergekommen, da deren Wohnung im 1.Stock ist und sie direkt am Main wohnen. Der Keller des Hauses und die Wohnung untendrunter sind schon nass:(
 
Thema:

Hochwasser, heimweg gefährdet

Hochwasser, heimweg gefährdet - Ähnliche Themen

  • Burnout gefährdet?

    Burnout gefährdet?: Entschuldigung das ich euch nochmal zu labern muss, aber ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich bin total erschöpft, kann nichts mehr. Wir hatten...
  • Burnout gefährdet? - Ähnliche Themen

  • Burnout gefährdet?

    Burnout gefährdet?: Entschuldigung das ich euch nochmal zu labern muss, aber ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich bin total erschöpft, kann nichts mehr. Wir hatten...