Novalgin

Diskutiere Novalgin im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Leute, Ich Kriege noch die Krise. Habt ihr ein Tipp wie firstich meinem Kater Novalgin halbwegs schmackhaft mache? Das Zeug ist super...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Traber81

Traber81

Registriert seit
24.01.2009
Beiträge
227
Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich Kriege noch die Krise. Habt ihr ein Tipp wie
ich meinem Kater Novalgin halbwegs schmackhaft mache? Das Zeug ist super bitter und sobald der das bekommen soll dreht er durch, sabbert, faucht, kratzt. Aber es hilft so gut bei ihm. Lg
 
14.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Notfälle bei Katzen geworfen? Wissen schafft Vorsprung... und das ist bei der Behandlung von Notfällen von Vorteil. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Angelina

Angelina

Registriert seit
02.06.2009
Beiträge
2.332
Reaktionen
0
Nur einen Beitrag unter deinem ist schon fast genau dieselbe Frage. :roll:
Link.
 
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
14.459
Reaktionen
0
Off-Topic
Sind das nicht Tropfen?
 
Traber81

Traber81

Registriert seit
24.01.2009
Beiträge
227
Reaktionen
0
ja da sind Tropfen, mein kater hat es mir gerade gedankt in dem er mir das ganze Futter auf die Füße gek....... hat. Wir werden jetzt Traumeel versuchen.

LG
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Was hat Dein Kater denn, dass er Schmerzmittel braucht?:?
 
Traber81

Traber81

Registriert seit
24.01.2009
Beiträge
227
Reaktionen
0
Nierenbeckenentzündung hat der Arme alte Mann.
 
C

Carpa

Registriert seit
21.11.2010
Beiträge
57
Reaktionen
0
tropfen zu geben ist wirklich schwer. mag novalgin katzenmilch? wäre villeicht einen versuch wert die tropfen da reinzumischen... aber wenn er sie nicht austrinkt ist das auch käse.
 
eifelbiene

eifelbiene

Registriert seit
05.12.2006
Beiträge
6.411
Reaktionen
0
Off-Topic
Carpa, das Medikament heißt Novalgin, nicht der Kater. ;)
Ich denke, in Katzenmilch wird er das auch rausschmecken.
 
Traber81

Traber81

Registriert seit
24.01.2009
Beiträge
227
Reaktionen
0
Er schmeckt es überall raus und nein er heisst Norbert aber Novalgin ist auch ein schöner Name ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Novalgin