Windows 7- Bilder werden nicht mehr angezeigt :(.

Diskutiere Windows 7- Bilder werden nicht mehr angezeigt :(. im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; firstHallo, ich hoffe es kann mir einer von euch helfen. Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft, da mein alter den Geist aufgegeben hat. Alles...
Sammy1988

Sammy1988

Registriert seit
08.06.2008
Beiträge
2.759
Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe es kann mir einer von euch helfen.
Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft, da mein alter den Geist aufgegeben hat.
Alles schön und gut, der neue Rechner ist toll. Alles läuft super schnell, ich kann endlich wieder Videos im Inet schauen etc.
Vorher hatte ich Windows XP und nun Windows 7.

Jetzt folgendes Problem.
Ich hab von einer Externen Festplatte Daten auf meinem PC geladen. Fotos, Musik.. Jetzt zeigt der mir die Bilder aber nicht an :(.

Das sieht dann immer so aus:



Mit Paint, kann ich mir die Bilder jedoch ansehen. Aber jedes mal 'Öffnen mit' möchte ich mir nicht unbedingt antun wenn ich nen Ordner mit 150 Bilder durch gucken will :eusa_think:.

Weiß da einer, wie ich das wieder hinkriege?

Liebe Grüße
Sammy
 
14.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Adraste

Adraste

Moderator
Registriert seit
26.02.2007
Beiträge
13.001
Reaktionen
1
Hm, werden denn andere Bilder dort normal angezeigt? Es wäre ja interessant zu wissen, ob es an den Bildern oder am Programm liegt.
Ich weiß ja nicht, wie gut du dich schon mit Windows 7 auskennst. Alternativ zur Fotoanzeige kann man eigentlich auch den Explorer verwenden. Da kann man rechts oben ein Vorschaufenster einblenden lassen, dann werden dir die angewählten Bilder direkt im Ordner in Fenstergröße angezeigt.
 
Sammy1988

Sammy1988

Registriert seit
08.06.2008
Beiträge
2.759
Reaktionen
0
Ich denke nicht, das es an den Bildern liegt. Auf anderen PC's- von meiner Mutter&von meinem Freund, da kann ich die Bilder ansehen.

Ich hab echt 0 Ahnung von Windows7.
Bin schon froh, das ich es geschafft habe den einzurichten. Mit Hintergrund, Bildschirmschoner.. ist schon etwas anders wie Windows XP.
 
Summer_xD

Summer_xD

Registriert seit
03.03.2009
Beiträge
3.343
Reaktionen
0
was sind das denn für bilddateien?

schon mal versucht sie von dem wechseldatenträger auf den pc zu ziehen und dann anzugucken? kann auch sein, das sie evtl. schreibgeschützt sind und es deswegen nicht geht. das problem hatte ich mit meinem alten sony erricson handy. bilder direkt vom handy angucken ging nicht.
 
Rico1

Rico1

Registriert seit
06.06.2005
Beiträge
3.726
Reaktionen
0
Ist ja schon sehr seltsam. Ich hab auch seit einem 3/4 Jahr Windows 7 und hatte da bisher nie Probleme, benutze auch dieses Windows Fotoanzeige.

Kanns sein, das du an sich was bei dem Windows Fotoanzeige umgestellt hast? Hab da bisher noch nie nach geschaut ob man an dem "Programm" an sich was verstellen kann.

das sie evtl. schreibgeschützt sind und es deswegen nicht geht.
Aber dann würde das Bild doch nicht so komisch angezeigt werden, normal kommt doch dann was geschriebenes wie "Bild konnte nicht angezeigt werden, weil ....".
 
Summer_xD

Summer_xD

Registriert seit
03.03.2009
Beiträge
3.343
Reaktionen
0
hm ne bei mir kam da auch nix. weil das ja nicht an der datei lag sondern daran das sie noch auf dem handy war und ich sie am pc öffnen wollte, also vom handy aufrufen.
 
Sammy1988

Sammy1988

Registriert seit
08.06.2008
Beiträge
2.759
Reaktionen
0
Die Dateien sind ja bereits auf meinem PC. Habe sie von meiner Externen Festplatte rüber gezogen.
Das sind .jpg Dateien.

Auf anderen PC's ist es wie oben geschrieben, kein Problem die Dateien anzuschauen.
Nur auf meinem neuen PC, werden die so komisch angezeigt.
 
Summer_xD

Summer_xD

Registriert seit
03.03.2009
Beiträge
3.343
Reaktionen
0
alle bilder? also auch andere außer die?
 
Sammy1988

Sammy1988

Registriert seit
08.06.2008
Beiträge
2.759
Reaktionen
0
Ja alle Bilder. Außer die, die ich jetzt z.B. aus dem Internet runterlade.

Aber die Dateien können ja nicht beschädigt sein, auf anderen PC's gibt es die Probleme ja nicht.
Ich kann sis ja auch öffnen, mit Paint. Aber das ist halt echt nervig, wenn man Bilder durchschauen will und jedes mal 'Öffnen mit' klicken muss.

Vielleicht liegt das echt an irgendwelchen Einstellungen.
 
Thema:

Windows 7- Bilder werden nicht mehr angezeigt :(.

Windows 7- Bilder werden nicht mehr angezeigt :(. - Ähnliche Themen

  • Windows Video Maker Frage

    Windows Video Maker Frage: Huhu ihr Profis! Ich fange an zu lernen, aus Bildern Filme zu machen. Mit dem Programm geht das schon gut aber ich habe ein Problem. Wie bekomme...
  • Webcam und Windows 7 - Bitte schnell helfen!

    Webcam und Windows 7 - Bitte schnell helfen!: Hallo es wir in 35min eine gute webcam beendet die hier : http://www.techsolo.net/site/product.php?lang=de&do=show&product_id=90&&class_id=21...
  • Problem Windows Mail --> Apple Mail

    Problem Windows Mail --> Apple Mail: Hallo meine Lieben :D Mal wider hab ich ein Computerproblem. Ich bin von meinem PC auf einen Mac umgestiegen. Wenn ich hier meine Mails abrufen...
  • Problem mit Windows Media Player

    Problem mit Windows Media Player: Hallo, ich habe endlich die Bilder von meinem Handy auf meinen PC bekommen (hab mir ein anderes Handy mit Blutooth & Infrarot gekauft ^^). Nun...
  • PC-Problem--> Vista, Windows 7

    PC-Problem--> Vista, Windows 7: Heyhey Leute! ;) Ich hab n kleiner Problem mit nem Computer :( Nämlich hab ich nen recht guten PC bekommen, welcher allerdings nur die...
  • PC-Problem--> Vista, Windows 7 - Ähnliche Themen

  • Windows Video Maker Frage

    Windows Video Maker Frage: Huhu ihr Profis! Ich fange an zu lernen, aus Bildern Filme zu machen. Mit dem Programm geht das schon gut aber ich habe ein Problem. Wie bekomme...
  • Webcam und Windows 7 - Bitte schnell helfen!

    Webcam und Windows 7 - Bitte schnell helfen!: Hallo es wir in 35min eine gute webcam beendet die hier : http://www.techsolo.net/site/product.php?lang=de&do=show&product_id=90&&class_id=21...
  • Problem Windows Mail --> Apple Mail

    Problem Windows Mail --> Apple Mail: Hallo meine Lieben :D Mal wider hab ich ein Computerproblem. Ich bin von meinem PC auf einen Mac umgestiegen. Wenn ich hier meine Mails abrufen...
  • Problem mit Windows Media Player

    Problem mit Windows Media Player: Hallo, ich habe endlich die Bilder von meinem Handy auf meinen PC bekommen (hab mir ein anderes Handy mit Blutooth & Infrarot gekauft ^^). Nun...
  • PC-Problem--> Vista, Windows 7

    PC-Problem--> Vista, Windows 7: Heyhey Leute! ;) Ich hab n kleiner Problem mit nem Computer :( Nämlich hab ich nen recht guten PC bekommen, welcher allerdings nur die...