Bruce folgt Samson über die Brücke

Diskutiere Bruce folgt Samson über die Brücke im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute folgte unser kleiner, fauler "Rattigator" dem Samson über die Regenbogenbrücke. Bruce hatte firstfür eine Ratte ein wirklich langes und...
Ninimini

Ninimini

Reaktionen
0
Heute folgte unser kleiner, fauler "Rattigator" dem Samson über die Regenbogenbrücke.
Bruce hatte
für eine Ratte ein wirklich langes und erfülltes Leben, hat tapfer einige Krankheiten überstanden, nun war seine Zeit nach bald 3 Jahren leider um.
Vermissen werden wir dich sehr, machs gut mein kleines Dickerle und knuddel den Samson von mir.

14.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Reaktionen
0
Das tut mir leid. Mein Beileid. :056:
Komm gut rüber Bruce.

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
mein beileid...
komm gut rüber bruce!;)

Meike__x3

Meike__x3

Reaktionen
0
Das tut mir so leid für dich, komm gut rüber kleiner Samson.

Thema:

Bruce folgt Samson über die Brücke

Bruce folgt Samson über die Brücke - Ähnliche Themen

• Caesar folgte ihm

Caesar folgte ihm: Gerade wollte ich Caesars futter wechseln, als ich merkte das da noch einiges drinnen ist. Ein komisches Gefühl kam über mich und ich hob sein...
  • Joe folgt seinem Vater...

Joe folgt seinem Vater...: Hallo, am 07.12. habe ich ihn noch abends gesehen, mittags am 08.12. hab ich mich beim Füttern noch gewundert wo er ist, aber ich dachte, dass...