Futtermittelallergie

Diskutiere Futtermittelallergie im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Katzenfreunde :) Mein Kater hat seit 3 Jahren eine Futtermittelallgerie. Er bekommt derzeit firstvon Royal Canin Sensitivity Control...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Marc0779

Reaktionen
0
Hallo ihr Katzenfreunde :)

Mein Kater hat seit 3 Jahren eine Futtermittelallgerie.
Er bekommt derzeit
von Royal Canin Sensitivity Control und als Trockenfutter Hypoallergenic.
Gibts da nicht noch etwas, wo ich wenigstens mal etwas Abwechslung schaffe. Er frisst es nicht mehr soooooo gerne wie vorher.
Wer kennt was? Preis ist vollkommen egal.

Vielen Dank schonmal...
Marc

14.01.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Leitfaden für natürliche Katzenernährung geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
A

Aluca

Reaktionen
0
Hallo Marc,

Ist denn bekannt auf welche Inhaltsstoffe dein Kater genau allergisch reagiert?

mickey3899

mickey3899

Reaktionen
0
wenn du es nicht wissen solltest, lass am besten vom tierarzt - vllt. auch stationär bestimmen (falls eine reaktion eintritt können die gleich darauf eingehen)
je nachdem, worauf das tier allergisch ist kannst du das fressen darauf einstellen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Futtermittelallergie

Futtermittelallergie - Ähnliche Themen

• Futtermittelallergie und Harnkristalle

Futtermittelallergie und Harnkristalle: Hallo, meine Katze Betty (3,5 Jahre) hat schon seit längerem eine Futtermittelallergie. Ich füttere Bozita, Schmusy und Almo nature. Das verträgt...
  • Nassfutter für Katze mit Futtermittelallergie

Nassfutter für Katze mit Futtermittelallergie: Hallo! Ich habe drei Katzen, genauergesagt zwei Kater und eine Kätzin. Bei der Kätzin wurde vor ca. einem halben Jahr eine Futtermittelallergie...
  • Futtermittelallergie

Futtermittelallergie: mein Kater Lio hat eine Futtermittelallergie, ich habe ihn nun auf besonderes Futter umgestellt, aber er kratzt sich weiter das Fell vom Leib. Hat...