Suche ein Foto von einem Streifenhörnchen für ein Tattoo

Diskutiere Suche ein Foto von einem Streifenhörnchen für ein Tattoo im Sonstige Hörnchen Forum Forum im Bereich Streifenhörnchen Forum; Erstmal ein Hallooo!! Ich bin neu hier, deshalb möchte ich mal mal kurz vorstellen. Also ich Heiße Sissi, bin 25 Jahre und wohne in Kerpen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lamoura18

Lamoura18

Registriert seit
14.01.2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
Erstmal ein Hallooo!!


Ich bin neu hier, deshalb möchte ich mal mal kurz vorstellen.

Also ich Heiße Sissi, bin 25 Jahre und wohne in Kerpen.

Zur Zeit hält Abby mein Streifenhörnchen ( geboren im Juni 2010) Winterschlaf.

Abby ist ein Naturfarbenes Streifenhörnchenmädchen und schon Nummer zwei im Hause. Mein erstes Streifi hieß Luna und ist leider 2010 verstorbe.

Auch sie war Naturfarben. Abby würde ich als Handzahm und Streichelzahm beschreiben, da sie keine scheu kennt und sogar unseren Kontakt sucht, fals wir sie mal
ignorieren^^...wenn sie denn nicht Grade schläft wie im moment.

Außerdem Wohnen noch zwei Chinchillas bei mir Namens Cocco&Chanell, sind geschwister, beide Weiblich. Cocco ist ein silberscheck und Chanell ist ein Ebony mittel Hetero.Beide sind zahm und Cocco sogar ein wenig verschmust.



So nun zum Thema:

Also ich möchte mir ein Tattoo von Abby Stechen lassen und darunter Fußabdrücke von Luna in Memories..Leider hab ich ein solches Foto wie ich mir gerne Tattowieren lassen würde von Abby noch nicht machen können, sie schläft ja im Moment und vorher hat sich diese Gelegenheit nicht ergeben.
Wenn sie mal an meinem Bein hochgeklettert ist hatte ich meistens grade keine Digicam an oder die perspektive war vom bein herab Fotografiert was ich nun nicht gebrauchen kann.

Das Bild was ich suche soll am Besten ein Naturfarbenes Streifenhörnchen zeigen (Komplett) welches am Gitter/ Wand oder sonstwo dranhängt /Klettert mit schön buschigem Schwanz , genre auch in S Form. Am besten wäre es wenn das Streifi in die Kamera schaut und das Bild von Oben auf den Rücken gemacht wurde, ist aber kein muss.Ich hoffe man versteht was ich meine...

Das Tattoo soll später so aussehen als ob das Streifenhörnchen an meinem Bein heraufklettert mit Kopf nach oben, also wäre auch bei dem Foto ein hochkletterndes Streifi besser als ein runterkletterndes. Ist aber kein muss. Benötige das Bild bis anfang Februar.

Fals ihr euch angesprochen fühlt, so ein Foto besitzt und mir sonstwie aushelfen mögt dann bitte schreiben, hoffentlich mit Bildanhang an


edit


Ich danke euch schonmal.

Lg Sissi
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
14.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Nager und Streifenhörnchen geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Suche ein Foto von einem Streifenhörnchen für ein Tattoo

Suche ein Foto von einem Streifenhörnchen für ein Tattoo - Ähnliche Themen

  • suche Streifi in Niederbayern

    suche Streifi in Niederbayern: hey Leute, suche ein Streifenhörnchen oder auch Züchter aus der Region Niederbayern (Ideal wäre Kreis Freyung-Grafenau[FRG] )...
  • >>>Suche Streifenhörnchen <<<

    >>>Suche Streifenhörnchen <<<: heii ;] ICH SUCHE SEIT 3 WOCHEN, einen Streifenhörnchen aber hier in baden württemberg gibt es fast keine -.- WÜRDE MICH FREUEN WENN MIR JEMAND...
  • >>>Suche Streifenhörnchen <<< - Ähnliche Themen

  • suche Streifi in Niederbayern

    suche Streifi in Niederbayern: hey Leute, suche ein Streifenhörnchen oder auch Züchter aus der Region Niederbayern (Ideal wäre Kreis Freyung-Grafenau[FRG] )...
  • >>>Suche Streifenhörnchen <<<

    >>>Suche Streifenhörnchen <<<: heii ;] ICH SUCHE SEIT 3 WOCHEN, einen Streifenhörnchen aber hier in baden württemberg gibt es fast keine -.- WÜRDE MICH FREUEN WENN MIR JEMAND...