Buddy muss operiert werden

Diskutiere Buddy muss operiert werden im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hey ! Ich bin gerade total von der Rolle als ich erfahren habe das mein kleiner Schatz im Alter von 14 Monaten operiert firstwerden muss. Wie ja...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
.:Buddy:.

.:Buddy:.

Registriert seit
31.05.2010
Beiträge
805
Reaktionen
0
Hey !

Ich bin gerade total von der Rolle als ich erfahren habe das mein kleiner Schatz im Alter von 14 Monaten operiert
werden muss.


Wie ja viele wissen läuft er mit der Pfote nach aussen,und das Röntgenbild - haben wir heute erfahren - sagt nichts gutes.

Seine Bänder müssen sofort ! gekürzt werden,und zwar direkt am Mittwoch,ansonsten läuft er sein ganzes leben lang nach außen.
Sollte das keine veränderungen Zeigen,muss was am Knochen gemacht werden :(

Hoffentlich wird alles wieder gut,drückt uns die Daumen und Pfoten,er ist doch noch so jung,und...
 
14.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Buddy muss operiert werden . Dort wird jeder fündig!
simbacheyenne

simbacheyenne

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
557
Reaktionen
0
oh nein, das tut mir leid für euch! hoffentlich geht alles gut, drück dir Daumen und Pfoten! warst dur bei einem TA? vielleicht würde ich mir aber evtl noch ne zweite Meinung einholen.
 
.:Buddy:.

.:Buddy:.

Registriert seit
31.05.2010
Beiträge
805
Reaktionen
0
Hey !

Ja,nur bei einem.Aber schon als er 6 Monate war stelle er seine Pfote nach aussen,da konnte man am Röngtenbild nichts sehen.

ausserem wurde das Röngtenbild jetzt zum Knochenspeziallisten geschickt,wo er auch Operiert wird.
 
simbacheyenne

simbacheyenne

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
557
Reaktionen
0
oh ok. dann dann hoffen wir mal das Beste! Wie gesagt, Daumen und Pfoten sind gedrückt und Knuddel den kleine Mann mal ganz lieb von mir. Alles wird gut! Berichte dann mal am Mi wie es gelaufen ist. LG
 
*Daisy*

*Daisy*

Registriert seit
30.01.2009
Beiträge
2.361
Reaktionen
0
Hallo,

ach der Arme Kleine. Aber wenn er operiert ist kann er ganz normal laufen oder wird er immer etwas eingeschränkt sein?


Hier sind alle Dauem und Pfoten gedrückt das alles gut geht und das Buddy wieder ganz gesund wird!

viele Grüße
Anni
 
.:Buddy:.

.:Buddy:.

Registriert seit
31.05.2010
Beiträge
805
Reaktionen
0
Hey !

Das wissen wir noch nicht

Ich denke bzw. hoffe das alles gut wird und es auch darauf ankommt wir die OP verlaufen wird und die verheilung.
 
MissZeus

MissZeus

Registriert seit
10.01.2011
Beiträge
77
Reaktionen
0
Viel Glück für euch!!!
 
W

Wackeldackel

Registriert seit
30.03.2009
Beiträge
39
Reaktionen
0
Grade weil er so jung ist, wird er die OP gut überstehen und schnell wieder auf "die Pfoten" kommen.
Alles GUte für Euch!
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Ich wünsch euch von Herzen alles Gute !!
Daumen und Pfoten sind auch hier gedrückt.

Lg
 
Nicky15

Nicky15

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
1.997
Reaktionen
0
Es sind alle Daumen und Pfoten für Buddy gedrückt ,ich wünsche euch viel Glück und das alles gut verläuft
 
.:Buddy:.

.:Buddy:.

Registriert seit
31.05.2010
Beiträge
805
Reaktionen
0
So,ich komme gerade nach hause .
Buddy liegt auf seiner Decke mit einem Handtuch locker zugedeckt,er zittert die ganze zeit und ist noch sehr schwach,weiß wohl garnicht richtig was los ist.

Wenn jemand aufsteht (gerade sein Frauchen) geht der Kopf sofort hoch,er hat angst das er alleine ist.

Seine Zunge ist wohl ganz trocken,Schluckweise trinkt er immer wenn wir ihn den Napf geben,er hat auch schon wasser von meiner Hand abgeschleckt.

Ein dickes Verband hat er,am samstag ist Kontrolle und den freitag drauf Fäden ziehen.

3 Montae müssen wir jetzt warten,dann schauen ob die OP etwas gebracht hat,webnn nicht muss der Winkel (?) vom Knochen entfernt werden.
 
Gina&Lucy

Gina&Lucy

Registriert seit
12.05.2007
Beiträge
1.973
Reaktionen
0
oh nein,das tut mir Leid:( Drück ihn mal von mir! Maja schickt ihm ein Küsschen rüber;)
 
Sunbeat_94

Sunbeat_94

Registriert seit
27.03.2010
Beiträge
1.678
Reaktionen
0
Huhu,

ich habe hier auch heimlich mitgelesen. ;) Schön, dass Buddy die OP überstanden hat.
Hat er seinen Rausch schon wieder halbwegs ausgeschlafen?
Hoffentlich muss er nicht noch mal operiert werden.
Aber man muss ja nicht gleich davon ausgehen.
Alles gute für Buddy und streichel ihn von mir! :)
 
Yvi179

Yvi179

Registriert seit
15.11.2009
Beiträge
6.189
Reaktionen
0
Oh man gute Besserung für Buddy, wir drücken alle Pfoten und Daumen das die Op erfolgreichverlaufen ist!

Lg Yvi
 
Hundkatz

Hundkatz

Registriert seit
18.05.2010
Beiträge
2.131
Reaktionen
0
Daumen und Pfotendrück das die OP erfolgreich war.
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Von mir auch. Und auch von Maxi.

Lg
 
Flumina

Flumina

Registriert seit
01.07.2010
Beiträge
9.902
Reaktionen
2
Huhu

Das klingt ja erst mal gut. Buddy soll sich nu erholen und dann keine OP mehr brauchen das wird schon Joline *Drück*
 
J

Jenno-Randy

Guest
Ja das wird schon wieder !!! GUTE BESSERUNG BUDDY ...
 
Nicky15

Nicky15

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
1.997
Reaktionen
0
Wie gehts ihm denn heute? Ich hoffe gut :)
 
.:Buddy:.

.:Buddy:.

Registriert seit
31.05.2010
Beiträge
805
Reaktionen
0
Hey !

Gerade wurde sein verband entfernt,und ein Pflaster drauf gemacht.

Wir haben dann babysöckchen gekauft,und darüber gezogen.

Leider wure alles rot voll Blut,weiß nicht genau wieso,dann haben wir die TÄ angeurfen,und wir sollen Mullbinde drum machen.

Ich habe auch noch ein paar Bilder :

Noch ganz schlapp und am zittern (19.1,nach der OP zuhause)


Heute


Und seine coolen Socken


LG
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Buddy muss operiert werden

Buddy muss operiert werden - Ähnliche Themen

  • Buddy hustet

    Buddy hustet: Hallo.. wir sind sehr verzweifelt. Unser Hundi Buddy, Golden Retriever, 9 Jahre alt.. hustet seit Wochen in Schüben schlimm.. erst hustet er, dann...
  • Sorge um Buddy

    Sorge um Buddy: Hallo ihr Lieben. Ich mache mir Sorgen um meinen Buddy. Er benimmt sich sehr komisch. Ich fange mal von vorne an: So um 18 Uhr hat er gebrochen...
  • Yuukan wird operiert

    Yuukan wird operiert: Hallo, Yuukan wird am Dienstag operiert. Er am Brustkorb ein Stück weiter hinter den Vorderläufen ein Geschwür. Weich, verschiebbar, etwa 2cm...
  • Amy wird operiert/PL hinten links

    Amy wird operiert/PL hinten links: Hallo zusammen Ich bin zwar nicht wirklich aktiv im Forum hoffe aber nochmal auf Hilfe.Wir waren heute mit Amy in der Tierklink Lüneburg meine...
  • Maja wird operiert....

    Maja wird operiert....: Ich habe vor 3 Wochen so eine Art Warze bei ihr am Zahnfleisch entdeckt, aber dann waren wir im Urlaub und somit konnte ich erst letzte Woche in...
  • Ähnliche Themen
  • Buddy hustet

    Buddy hustet: Hallo.. wir sind sehr verzweifelt. Unser Hundi Buddy, Golden Retriever, 9 Jahre alt.. hustet seit Wochen in Schüben schlimm.. erst hustet er, dann...
  • Sorge um Buddy

    Sorge um Buddy: Hallo ihr Lieben. Ich mache mir Sorgen um meinen Buddy. Er benimmt sich sehr komisch. Ich fange mal von vorne an: So um 18 Uhr hat er gebrochen...
  • Yuukan wird operiert

    Yuukan wird operiert: Hallo, Yuukan wird am Dienstag operiert. Er am Brustkorb ein Stück weiter hinter den Vorderläufen ein Geschwür. Weich, verschiebbar, etwa 2cm...
  • Amy wird operiert/PL hinten links

    Amy wird operiert/PL hinten links: Hallo zusammen Ich bin zwar nicht wirklich aktiv im Forum hoffe aber nochmal auf Hilfe.Wir waren heute mit Amy in der Tierklink Lüneburg meine...
  • Maja wird operiert....

    Maja wird operiert....: Ich habe vor 3 Wochen so eine Art Warze bei ihr am Zahnfleisch entdeckt, aber dann waren wir im Urlaub und somit konnte ich erst letzte Woche in...