Ein paar Tage nur mit Gismo

Diskutiere Ein paar Tage nur mit Gismo im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ... ich vermiss ihn jetzt schon meinen Tyson :( Und Zwar: Mein bester Freund möchte sich einen Hund kaufen ,weiß aber nicht ob er diesem gerecht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nicky15

Nicky15

Reaktionen
0
... ich vermiss ihn jetzt schon meinen Tyson :(
Und Zwar:
Mein bester Freund möchte sich einen Hund kaufen ,weiß aber nicht ob er diesem gerecht werden könnte und
möchte mal ein paar tage mit einem Hund zusammen leben(er hat momentan Urlaub).Dann hat er mich gefragt ob er Tyson eventuell für ein paar Tage haben dürfte und ich hab nach langem überlegen zu gesagt,weil ich es super finde sich nicht ''einfach'' einen Hund zu kaufen ,sondern schon zu wissen was alles auf einem zukommt.So kann ich auch mal ein paar Tage mit meinem Zweithund Gismo alleine üben und alles.Ich vermisse Tyson trotzdem schon sehr :( ...

lg Nicky

14.01.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Niicky

Niicky

Reaktionen
0
Ohmann, du arrmes Ding :(
Als ich die Überschrift gelesen habe, hatte ich angst das irwas mit Tyson ist :'(
Jetzt bin ich aber glücklich :)
Find es schön das du tyson mal ausleihst :D

Würfel

Würfel

Reaktionen
0
Gut dass er sich nicht einfach so einen Hund holt.
Ich könnte Nola niemals einfach ausleihen. Wie schaffst du das bloß?:)

G

greenDOG

Reaktionen
0
Huhu
Wie lange "verleihst" du ihn denn ?
Super, dass sich da einer mal Gedanken macht, ob er einem Hund gerecht werden kann oder nicht ! Wirklich gut, dass dein bester Freund mal einem Hund
"zur Probe" halten möchte .
Du kannst ihn ja sicher mal besuchen, oder *hihi*?

Leihst du ihn mir auch mal ? :eusa_eh: *zwinker* ... (NEIN, nein - Spaß ;) )

Lg

Nicky15

Nicky15

Reaktionen
0
huhu ,frage mich auch wie ich die paar Tage rum bekommen soll ,es ist was gaaanz anderes ich schaue immer auf seinem leeren Platz und ich vermisse ihn jetzt schon sehr :(

Finde es auch sehr vernümpftig von meinem besten Freund und aus diesem Grund hab ich ihn ''verliehen''.Ich vertraue ihm und weiß dass er in den Tagen gut mit ihm umgehen wird morgen oder übermorgen treffen wir uns zum Spazieren gehen.

Weiß noch nicht wie lange Tyson bei ihm bleibt aber ich hoffe er ist schnell wieder da es fehlt was ganz eindeutig ich könnte niemals ohne Tyson das merke ich jetzt schon :(

Ich steh auch ständig mit meinem Besten in Kontakt per msn -cam und telefon :D

simbacheyenne

simbacheyenne

Reaktionen
0
Respekt an euch beide! also ich könnte auch keinen meiner beiden mal "ausleihen". aber von deinem freund finde ich es klasse, dass er sich nicht mal eben so einen Hund holt, sondern vorausschauend denkt, ob er dem Tier überhaupt gerecht werden kann.

Nicky15

Nicky15

Reaktionen
0
Jap es fällt mir auch sehr sehr schwer :(
aber ich kenne meinen besten jahrelang und vertraue ihm ,trotzdem fehlt er sehr :(

simbacheyenne

simbacheyenne

Reaktionen
0
das kann ich mir vorstellen!

Nicky15

Nicky15

Reaktionen
0
TYSON IST WIEDER DAAAAAAA :082: :eusa_dance: :041:

Er hat sich riesig gefreut :D
Ein kleines Problemchen gab es da ,
wir (mein bester & ich) haben uns draußen getroffen und sich noch ne Runde zusammen gegangen & dann haben die Hunde sich einmal gestritten wegen eifersucht ,hat sich aber schnell wieder gelegt ich bin so froh dass er wieder bei mir ist *_* :D:D:D

Würfel

Würfel

Reaktionen
0
Supi:D
Und? Holt sich dein Freund einen Hund? Bin neugierig was raus geworden ist.

Nicky15

Nicky15

Reaktionen
0
Ja,ich denke schon ,er und selbst seine Freunde sagen ein Hund ist das ,was ihm die ganze Zeit fehlte.Er möchte sich das nochmal überlegen und alles für die Zukunft planen und sich dann einen Hund holen.Er hatte sogar tränen in den augen ,als er mir Tyson wiedergab

X53SM1

X53SM1

Reaktionen
0
Wie sueß ;D

Wie fand Tyson denn die Tage bei ihm?

Nicky15

Nicky15

Reaktionen
0
Er scheint sich super wohl bei ihm gefühlt zu haben :)
Und jetzt will Tyson mich nicht mehr aufstehn lassen der liegt unter meinem Tisch wo ich den Laptop draufstehn hab :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ein paar Tage nur mit Gismo

Ein paar Tage nur mit Gismo - Ähnliche Themen

• Erfahrungen - intakte Paare in einem Haushalt

Erfahrungen - intakte Paare in einem Haushalt: Für diejenigen, die es noch nicht wissen: bei mir leben sechs Hunde, davon vier Rüden (einer kastriert) und zwei intakte Hündinnen. Im Moment sind...
  • Ein neuer Hund soll einziehen, ein paar Tipps:)

Ein neuer Hund soll einziehen, ein paar Tipps:): Hallo ihr Lieben, vor 14 Tagen mussten wir schweren Herzens unsere alte Dame gehen lassen. Der 2. Hund meiner Mama ist ganz schön traurig und...
  • Ein paar Fotos vom Sakura ausm garten ;)

Ein paar Fotos vom Sakura ausm garten ;): huhu hab ma ein paar fotos von Sakura gemacht heute ;):mrgreen: manche haben net die beste quali aber egal^^ ( mein persönliches lieblingsbild...
  • Ein neues Familienmitglied und ein paar Fragen

Ein neues Familienmitglied und ein paar Fragen: Huhu zusammen Nach der Geschichte mit dem Pudel haben wir uns nun nach langem Überlegen entschlossen ein neues Familienmitglied aufzunehmen...
  • Meine Hündin ist läufig. Hab ein paar Fragen

Meine Hündin ist läufig. Hab ein paar Fragen: Hallo ich hatte bis jetzt nur Rüden also ist die Läufigkeit meiner Hündin für mich Neuland. Ich habe für sie diese Höschen mit Einlagen...
  • Meine Hündin ist läufig. Hab ein paar Fragen - Ähnliche Themen

• Erfahrungen - intakte Paare in einem Haushalt

Erfahrungen - intakte Paare in einem Haushalt: Für diejenigen, die es noch nicht wissen: bei mir leben sechs Hunde, davon vier Rüden (einer kastriert) und zwei intakte Hündinnen. Im Moment sind...
  • Ein neuer Hund soll einziehen, ein paar Tipps:)

Ein neuer Hund soll einziehen, ein paar Tipps:): Hallo ihr Lieben, vor 14 Tagen mussten wir schweren Herzens unsere alte Dame gehen lassen. Der 2. Hund meiner Mama ist ganz schön traurig und...
  • Ein paar Fotos vom Sakura ausm garten ;)

Ein paar Fotos vom Sakura ausm garten ;): huhu hab ma ein paar fotos von Sakura gemacht heute ;):mrgreen: manche haben net die beste quali aber egal^^ ( mein persönliches lieblingsbild...
  • Ein neues Familienmitglied und ein paar Fragen

Ein neues Familienmitglied und ein paar Fragen: Huhu zusammen Nach der Geschichte mit dem Pudel haben wir uns nun nach langem Überlegen entschlossen ein neues Familienmitglied aufzunehmen...
  • Meine Hündin ist läufig. Hab ein paar Fragen

Meine Hündin ist läufig. Hab ein paar Fragen: Hallo ich hatte bis jetzt nur Rüden also ist die Läufigkeit meiner Hündin für mich Neuland. Ich habe für sie diese Höschen mit Einlagen...