cvbd.org verlässlich?

Diskutiere cvbd.org verlässlich? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hi, ich weiß nicht, ob ihr diese Seite kennt. Also kurzgefasst, man sieht darauf welche Länder firstzeckenverseucht sind. Ist natürlich wichtig...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Safina

Registriert seit
20.08.2010
Beiträge
18
Reaktionen
0
Hi,

ich weiß nicht, ob ihr diese Seite kennt. Also kurzgefasst, man sieht darauf welche Länder
zeckenverseucht sind. Ist natürlich wichtig, wenn man mit dem Hund auf Urlaub fährt. Meine Frage ist, ob man sich 100%ig auf die Angaben verlassen kann. Also bei einem Land, dass dort nicht als zeckenverseucht aufscheint auf Zeckenmittel verzichten kann? So nun muss ich aber gehen...
 
14.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
*Collie*

*Collie*

Registriert seit
08.08.2010
Beiträge
8.000
Reaktionen
0
Also 100% verlassen würde ich mich auf solche Angaben nie *Zufall lässt grüßen*

Bezieht sich die Seite nur auf das Vorkommen von Zecken oder auf das Ansteckungsrisiko durch Zecken (Borreliose, FSME)?

Am Besten wäre es, wenn du einfach den Link posten würdest.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

cvbd.org verlässlich?