Das richtige Aquarium?

Diskutiere Das richtige Aquarium? im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hallo erstmal:roll: ich suche ein KLEINES und BILLIGES aquarium. - koennt ihr mir da eine internetseite oder ein geschäft raten ? es sollte...
V

vanessa578

Reaktionen
0
hallo erstmal:roll:

ich suche ein KLEINES und BILLIGES aquarium.
- koennt ihr mir da eine internetseite oder ein geschäft raten ?

es sollte einen filter haben, der soll ja fuers saeubern und fuer den sauerstoff der
fische gut sein?

den fisch würde ich bei OBI kaufen, was haltet ihr davon? er soll ja nicht gleich nach 2 wochen sterben... ich hatte nicht vor mehr als 50 euro für den fisch, das aquarium und etwas futter auszugeben, komm ich damit hin?:uups:

habe hier schon 2 aquarien im auge, waere nett wenn ihr etwas dazu sagen könntet!
AQUARIUM 1
http://www.tradoria.de/aquarium-komplettset/aquarium-blue-life-von-zolux-starterset-aquariumset-91113052.html ----- (ich schaetze da ist kein filter dabei? steht zumindest nich da, dann hatte ich ueberlegt diesen dazu zu kaufen.) ------ http://www.kauflux.de/?id=FROOGLE&_artnr=16427991

AQUARIUM 2 mit beschriebenem filter
http://www.lunapet.de/aquael_shrimp_garnelen_nano_aquarium_komplett-p-340.html?ref=21 ---- ist es da ein problem weil das aquarium eigentlich fuer garnelen gemacht wurde?

vielen dank im vorraus!;)

14.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Das richtige Aquarium?

Das richtige Aquarium? - Ähnliche Themen

• Welche Fische können noch zu Gubbys?

Welche Fische können noch zu Gubbys?: Hallo ihr Lieben, ich habe seit kurzem ein 120l Aquarium. Nun habe ich auch endlich Fische drin, aber nur Antennenwelse und Gubbys... Nun ist...
  • Besatzungsfrage zum neuen Aquarium

Besatzungsfrage zum neuen Aquarium: Hallöchen liebe Foris, mein neues 350 Liter Becken (Maße Länge 130cm x Tiefe 0,50cm x Höhe 0,55cm) ist nun in der vierten Woche am einlaufen...
  • Anfänger 50L Aquarium

Anfänger 50L Aquarium: Hallo! Liebe Leute Hab mich hier frisch registriert um ein paar Tips ein zu holen. Also kurz zu mir. Ich hab mir ein 50 L Aquarium zugelegt...
  • Neu Besetzung vom Aquarium

Neu Besetzung vom Aquarium: Hej Leute wir würden gerne unser Aquarium wieder neu besetzen bzw. "auffüllen" Wasserwerte von der Stadt: (August 16) °dH 19,7 pH 7,25 Ammonium...
  • Aquarium bauen lassen

Aquarium bauen lassen: Hallöchen! Meine Eltern haben ein Restaurant und würden sich dafür gern ein hochwertiges Aquarium bauen lassen, da dass ein sehr schönes Ambiente...
  • Aquarium bauen lassen - Ähnliche Themen

• Welche Fische können noch zu Gubbys?

Welche Fische können noch zu Gubbys?: Hallo ihr Lieben, ich habe seit kurzem ein 120l Aquarium. Nun habe ich auch endlich Fische drin, aber nur Antennenwelse und Gubbys... Nun ist...
  • Besatzungsfrage zum neuen Aquarium

Besatzungsfrage zum neuen Aquarium: Hallöchen liebe Foris, mein neues 350 Liter Becken (Maße Länge 130cm x Tiefe 0,50cm x Höhe 0,55cm) ist nun in der vierten Woche am einlaufen...
  • Anfänger 50L Aquarium

Anfänger 50L Aquarium: Hallo! Liebe Leute Hab mich hier frisch registriert um ein paar Tips ein zu holen. Also kurz zu mir. Ich hab mir ein 50 L Aquarium zugelegt...
  • Neu Besetzung vom Aquarium

Neu Besetzung vom Aquarium: Hej Leute wir würden gerne unser Aquarium wieder neu besetzen bzw. "auffüllen" Wasserwerte von der Stadt: (August 16) °dH 19,7 pH 7,25 Ammonium...
  • Aquarium bauen lassen

Aquarium bauen lassen: Hallöchen! Meine Eltern haben ein Restaurant und würden sich dafür gern ein hochwertiges Aquarium bauen lassen, da dass ein sehr schönes Ambiente...