Ist das eigentlich normal?

Diskutiere Ist das eigentlich normal? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, Ich wende mich mit meinem Problem an euch, auf hoffnung das mir geholfen werden kann. Ich Arbeite als Einzelhandelsfachverkäuferin. Ich...
Azori

Azori

Reaktionen
0
Hallo,
Ich wende mich mit meinem Problem an euch, auf hoffnung das mir geholfen werden kann.
Ich Arbeite als Einzelhandelsfachverkäuferin.
Ich Arbeite 6 Tage in der woche von halb 7 bis 13 uhr ( man berechne dabei viertelstunde eher da sein und halbe stunde zum aufräumen die mir nicht bezahlt wird). Natürlich bin ich noch in der ausbildung und habe 40 stunden in der woche samstags
fange ich schon um 6 uhr an bis 13 uhr. Nun ist eine verkäuferin bei uns gegangen und ich soll auch noch zusätzlich zu den 40 stunden sonntags arbeiten kommen von 14-16 uhr ( man berechne um halb 2 da sein und mit aufräumen halbe stunde bis 16:30) dafür würde ich 25 euro zusätzlich bekommen wobei mir nur die 2 stunden bezahlt werden. Ich finde das einfach zu viel ich würde dann im prinzip jede 2te woche immer durcharbeiten habe keinen tag frei klar habe ich die nachmittage frei aber ich würd auch gern mal nen tag haben wo ich mich morgends einfach nich fertig machen brauche und einfach im ,,gammel" look bleiben kann den tag. Ich traue mich aber au ch nich irgendwas zu sagen weil obwohl cih die nachmittage frei habe schlaucht mich das doch manchmal weil ich hab ja auch noch freunde und meistens bin ich dann von der arbeit so kaputt das ich dann nichts mehr mit mir anfängen lässt :( is das eig normal`? ich werde nichtmals gefragt ob ichs machen möchte es wird einfach bestimmt
bitte um hilfe.

Danke
Azori
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

bin auszubildende.
bitte nich vergessen

Zuletzt bearbeitet:
14.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.