Welches Laufrad???

Diskutiere Welches Laufrad??? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; :?:Ich habe ein Laufrad von Karlie mit 18 cm Durchmesser. Leider hatte Frieda in dem Rad blutige Pfötchen, daher habe ich es mit Sabberlack...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Bijouna

Reaktionen
0
:?:Ich habe ein Laufrad von Karlie mit 18 cm Durchmesser. Leider hatte Frieda in dem Rad blutige Pfötchen, daher habe ich es mit Sabberlack
gestrichen. Da Frieda jetzt langsam "groß" ist, will ich ein neues Rad kaufen. Mir gefällt von Rodipet das ganz große Holzlaufrad sehr gut. Hier schwärmen jetzt aber so viele von dem Wodent Laufrad. Ist das denn besser? Wenn ja, warum? Ich finde es echt ziemlich häßlich und würde es nur nehmen, wenn es überzeugende Argumente dafür gäbe.
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!
(Ach ja, mein Hamster"Haus" ist übrigens 200x40 cm!)

14.01.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Aleika

Aleika

Reaktionen
0
Was ist Frieda den für eine Hamsterart? Zwerg, Gold, Robo?
Ob WW oder Holz ist im grunde geschmackssache, Holz muss man (wen ich es richtig im Kopf hab) öfters behandeln, dagegen das WW nicht.

B

Bijouna

Reaktionen
0
Frieda ist ein Teddyhamster!

Tierliebhaberin(:

Tierliebhaberin(:

Reaktionen
0
das Laufrad vin Trixie wäre auch geeignet, finde ich schöner und ist auch günstig :)

B

Bijouna

Reaktionen
0
Ja, ich weiß! Die Beiden, die ich meinte haben 28 und 32cm Durchmesser!

X_Bubi_X

X_Bubi_X

Reaktionen
0
@ Bijouna Ich denke das von Trixie ist billiger und leichter zu reinigen und mann mus kein Lack dafür hohlen.Aber eigentlich ist das doch auch geschmacks Sache.:D
Du musst nich hinter jedem Satz ein Ausrufezeichen setzen.;)

Zuletzt bearbeitet:
B

Bounty 123

Reaktionen
0
:?:Ich habe ein Laufrad von Karlie mit 18 cm Durchmesser. Leider hatte Frieda in dem Rad blutige Pfötchen, daher habe ich es mit Sabberlack gestrichen. Da Frieda jetzt langsam "groß" ist, will ich ein neues Rad kaufen. Mir gefällt von Rodipet das ganz große Holzlaufrad sehr gut. Hier schwärmen jetzt aber so viele von dem Wodent Laufrad. Ist das denn besser? Wenn ja, warum? Ich finde es echt ziemlich häßlich und würde es nur nehmen, wenn es überzeugende Argumente dafür gäbe.
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!
(Ach ja, mein Hamster"Haus" ist übrigens 200x40 cm!)
Wenn dir das Holzlaufrad von Rodipet nicht zu teuer ist würde ich das nehmen. Denn ich finde sie auch deutlisch schöner und natürlicher. Der Nachteil von Holzrädern ist eben falls man einen Laufradpinkler hat, das Laufrad schneller kaputt gehen kann. Aber mit ein paar Schichten Sabberlack sollte das gehen.
Ansonsten gibt es doch von dem Karlie Holzlaufrad doch auch noch eine größere Variante. Wie währe denn das?;)

Aleika

Aleika

Reaktionen
0
Und Du brauchst nicht hinter jedem Satz ein Smily machen!
Xx_Cookie_xX wollte dich jediglich darauf hinweisen das ein Satz höflicher ohne ein ausrufezeichen kommt. Und Smilys schreibt sie auch nicht hinterjedem Satz sondern nur wen es passt.
Es macht schon einen unterscheid ob du jetzt schreibst: Ich geh jetzt! oder Ich geh jetzt. Das erste hört sich patzig an, als wärst du sauer. Das zweite hört sich nach einer höflichen Information für uns an.

X_Bubi_X

X_Bubi_X

Reaktionen
0
Off-Topic

@Aleika Erstmal Danke. Aber ich bin kein Mädchen.:D

Knuffelhamster

Knuffelhamster

Reaktionen
0
Off-Topic
:eusa_shhh: liegt nur daran dass es hier zu wenig jungs gibt :mrgreen: nich bös nehm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welches Laufrad???

Welches Laufrad??? - Ähnliche Themen

• Meine Hamsterdame Klecks hängt nur im Laufrad

Meine Hamsterdame Klecks hängt nur im Laufrad: Hallo Und zwar hängt meine Goldhamster Dame klecks nur noch in ihrem Laufrad. Sie hatt neun großen Käfig mit 2 Etagen klettern und sowohl budel...
  • Meine Hammy-Geschichte und das Problem mit dem Laufrad

Meine Hammy-Geschichte und das Problem mit dem Laufrad: Hallo meine Lieben (zuerst mal mag ich mich für Fehler und sonstiges entschuldigen ich bin nämlich gerade neu hier) In den Sommerferien 2014...
  • laufrad als klo

laufrad als klo: Hallo als ich hätte da mal eine gaaanz dringende frage: Ich hab meinen zwergi jetzt seid 2 wochen und ich habe ziemlich lange nach einer...
  • Laufrad wechsel größe ok?

Laufrad wechsel größe ok?: Hallo, ich habe einen Chinesischen Streifenhamster hatte jetzt die ganze Zeit das Trixie Laufrad 28 cm also ich kann nicht sagen das das Trixie...
  • Könnt ihr mir ein Laufrad empfehlen?

Könnt ihr mir ein Laufrad empfehlen?: Hallo ihr lieben, :) es wird bei mir zeit für ein neues Laufrad;) Mein Laufrad macht Lärm :?und ich möchte gern ein neues :D Könnt ihr mir ein...
  • Könnt ihr mir ein Laufrad empfehlen? - Ähnliche Themen

• Meine Hamsterdame Klecks hängt nur im Laufrad

Meine Hamsterdame Klecks hängt nur im Laufrad: Hallo Und zwar hängt meine Goldhamster Dame klecks nur noch in ihrem Laufrad. Sie hatt neun großen Käfig mit 2 Etagen klettern und sowohl budel...
  • Meine Hammy-Geschichte und das Problem mit dem Laufrad

Meine Hammy-Geschichte und das Problem mit dem Laufrad: Hallo meine Lieben (zuerst mal mag ich mich für Fehler und sonstiges entschuldigen ich bin nämlich gerade neu hier) In den Sommerferien 2014...
  • laufrad als klo

laufrad als klo: Hallo als ich hätte da mal eine gaaanz dringende frage: Ich hab meinen zwergi jetzt seid 2 wochen und ich habe ziemlich lange nach einer...
  • Laufrad wechsel größe ok?

Laufrad wechsel größe ok?: Hallo, ich habe einen Chinesischen Streifenhamster hatte jetzt die ganze Zeit das Trixie Laufrad 28 cm also ich kann nicht sagen das das Trixie...
  • Könnt ihr mir ein Laufrad empfehlen?

Könnt ihr mir ein Laufrad empfehlen?: Hallo ihr lieben, :) es wird bei mir zeit für ein neues Laufrad;) Mein Laufrad macht Lärm :?und ich möchte gern ein neues :D Könnt ihr mir ein...