Schauspielen

Diskutiere Schauspielen im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Da meine kleine Schwester unbedingt eine Schauspielerin werden will unterstütz ich sie auch sehr stark und sie hat sich auch schon für ein...
Selii__

Selii__

Registriert seit
25.06.2009
Beiträge
2.775
Reaktionen
0
Da meine kleine Schwester unbedingt eine Schauspielerin werden will unterstütz ich sie auch sehr stark und sie hat sich auch schon für ein Kinofilm beworben.
Naja
aber irgendwie kitzelt es mir in den Fingern unbedingt auch mal in einem Film mitzuspielen.
Ich will nicht unbedingt Schauspielerin werden, aber ich würde zu gerne mal in einem Film mitspielen.
Wisst ihr vllt etwas wo man sich bewerben kann ect.?
Mein absoluter traum wäre es, in einem kriegsfilm (hört sich doof an, aber ich mag drama, und die Mode von damals einfach zu sehr)mitzuspielen.
Habt ihr irgeneine hilfreiche Internet seite?

PS:ich kuk auch gleich für meine sis mit ^^
 
14.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Swarls

Swarls

Registriert seit
06.12.2010
Beiträge
387
Reaktionen
0
Naja, wie alt seit ihr denn?
Ohne Schauspielerfahrungen habt ihr da wenig Chancen, das soll jetzt nicht böse gemeint sein, es ist aber so.
Versucht es ersteinmal bei kleineren Agenturen in die Kartei aufgenommen zuwerden. Ich habe eine Freundin einmal auf ein Schulermittlercasting begleitet. Geht doch mal auf www.norddeich.de .
Die Agentur vermittelt Anfängerschauspieler und ganz normale Menschen wie wir.
Wenn ihr Glück habt, werdet ihr von denen angerufen, dass ihr für eine Folge genommen werdet und spielt dann bei Familie im Brennpunkt, Schulermittler oder so mit. So könnt ihr auf jeden Fall etwas Erfahrungen sammeln und vielleicht werdet ihr ja dadurch bekannt.
 
Jucomi

Jucomi

Registriert seit
11.04.2009
Beiträge
1.255
Reaktionen
0
ich würde erstma bei Theaterveranstaltungen in der Schule anfangen, oder Jugendtheatergruppen... die nehmen erstmal alle, die mitmachen wollen und ihr habt was vorzuweisen, wenn euch mal jemand nach Erfahrungen fragt.
 
Selii__

Selii__

Registriert seit
25.06.2009
Beiträge
2.775
Reaktionen
0
Meine Schwester spielt im SchulTheater& Schulmusical mit die hat jetzt eine hauptrollen bekommen (bin echt stolz auf sie :)) da war einmal so ein Schauspieler da und der hat den "jungschauspielern" schauspielunterricht über mehrere Monate hinweg gegeben. Für uns "älteren" gibt es dann leider nicht -.-
 
Selii__

Selii__

Registriert seit
25.06.2009
Beiträge
2.775
Reaktionen
0
Ich muss das Therad einfach mal wieder rauskramen.
Meine Schwester redet von morgens bis abends nur noch davon wie gemein es ist das manche einfach so entdeckt werden und sie nicht:roll:
Mir kommts mittlerweile wieder aus den Ohren raus. Das erste was sie morgens sagt "Selina hab ich dir schon gesagt das Isabell (irgendso ne Schauspielerin) ganz einfach so endeckt wurde"
Sie will es wirklich so stark man merkt es ihr jeden tag an!
Mittlerweile hatte sie noch eine Hauptrolle in dem Schulmusical und auch etwas "schauspielunterricht" dort.
Weis jemand irgendwelche Seiten wo Carstings oder so stehen?
Ich will sie nähmlich ein bisschen unterstützen ^^
 
H

Henni

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
9.088
Reaktionen
0
Also so einfach, wie man sich das manchmal vorstellt, ist das mit der Schauspielerei nicht. Zumindest wenn man es ernsthaft beruflich machen möchte. Die Tochter meiner Kollegin hat Schauspiel in Wien studiert und gerade ihren Bachelor gemacht, aber das war alles andere als einfach. Jetzt hat sie eine ziemlich schlecht bezahlte Anstellung in einem Theater bekommen, sie verdient weniger wie ich mit wesentlich mehr Arbeitszeit. Ein Zuckerschlecken ist sowas wirklich nicht. Und sie hat richtig Talent.

Wie alt ist denn deine Schwester? Und wie stellt sie sich das vor? Wer sind ihre Vorbilder?
 
Selii__

Selii__

Registriert seit
25.06.2009
Beiträge
2.775
Reaktionen
0
Ja das ist ihr klar. Die Tochter von der Chefin meiner Mutter hat ja auch Schauspiel studiert und die hat auch gesagt "das ist richtig hart". Meiner Schwester ist einiges klar geworden aber trotzdem ist das ihr größter Traum. Sie denkt halt immernoch ein Wunder wird irgendwann geschehen und sie ist einfach so berühmt. Aber ich hab es ihr schon klar gemacht. Sie kapiert das auch langsam.

Sie ist in ein paar Tagen 14 Jahre alt und ihr Vorbild ist Isabelle Fuhrman. Sie stellt sich das halt so vor "Beim Carsting bewerben, und endeckt werden" Aber ihr ist auch klar das es nicht so sein muss (Ganz erlich ich glaub es auch nicht:uups:). Sie will halt aufjedenfall "falls es mit dem schauspielern" auf die Schnelle nicht geht :)roll:) will sie Schauspiel studieren und danach eine Schauspielschule besuchen.
 
Thema:

Schauspielen

Schauspielen - Ähnliche Themen

  • Weihnachtsgeschenk für Schauspieler!

    Weihnachtsgeschenk für Schauspieler!: Also ich habe einen Bruder von 22 Jahren er wohnt in Berlin und studiert an einer Schauspielschule. :D Nun sind es ja noch fast 4 Wochen dann ist...
  • Ähnliche Themen
  • Weihnachtsgeschenk für Schauspieler!

    Weihnachtsgeschenk für Schauspieler!: Also ich habe einen Bruder von 22 Jahren er wohnt in Berlin und studiert an einer Schauspielschule. :D Nun sind es ja noch fast 4 Wochen dann ist...