Klinofix...??

Diskutiere Klinofix...?? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hi! ich wollte fragen ob klinofix wirklich gesund für firstmausis ist? habt ihr damit schon mal erfahrungen gemacht?? die beschreibung ist...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
15.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra geworfen? Sie ist Veterinärin und seit vielen Jahren begeistere Mäusehalterin, erklärt in diesem Ratgeber, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
connye

connye

Registriert seit
08.01.2007
Beiträge
2.360
Reaktionen
0
das produkt kenne ich nicht. ich weiss nicht was für mäuse du hast, aber bei renner finde ich sowas jetzt nicht nötig und würde das meinen auch nicht ins terri geben... obs bei farbis was bringt, hm, vielleicht eher? wobei ich denke wenn man den käfig und vor allem die pipi-ecken regelmässig sauber macht auch drauf verzichten kann... vielleicht weiss da jemand genauer bescheid :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Klinofix...??