(s) 4 mäusemädels!!

Diskutiere (s) 4 mäusemädels!! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; hi! ich suche 4 firstmäusemädels:) wohne in s-h bitte per pn melden! glg Biene:roll:
Bieneline

Bieneline

Reaktionen
0
hi!

ich suche 4
mäusemädels:)

wohne in s-h

bitte per pn melden!

glg Biene:roll:

15.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Bieneline

Bieneline

Reaktionen
0
opps ich mein farbmäusemädels;)

T

Tier_freak

Reaktionen
0
Hallo,

hast du mal in einem Tierheim oder in einer Notstation in deiner Nähe geguckt ?

LG

pinkerökofreak

pinkerökofreak

Reaktionen
0
hey ich suche auch farbmausmädels ich wohne in hennef und weiß nicht wo ich mäuse herbekomme auser zoo läden ... < und aus zoo läden soll man die ja nicht nehmen ... also hilfffeeeee es können so viele sein wie möglich aber an besten 5 .... ich erfreue mich auch über informationen von farbmäusen ... ich will nur das es dann meinen mädels gut geht ... lg hanna​
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

:!:!!!!:!::!::!::!::!:!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

(s) 4 mäusemädels!!

(s) 4 mäusemädels!! - Ähnliche Themen

• Mausemädel sucht neues Zuhause mit Artgenossen

Mausemädel sucht neues Zuhause mit Artgenossen: Hallo, ich gebe meine schwarz/weiße Maus ab da sie jetzt alleine ist da vor kurzem ihre Artgenossin verstorben ist. Sie ist ca. 6 Monate alt...
  • !!Suche Mausemädel!!

!!Suche Mausemädel!!: Hallo, ich suche für meine 2Mäuse noch eine Partnerin. Es sollte einne Junge Maus sein..(Farbmaus) die Farbe ist nicht so wichtig. LG Jassy