Diskutiere (s) 4 mäusemädels!! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; hi!
ich suche 4 firstmäusemädels:)
wohne in s-h
bitte per pn melden!
glg Biene:roll:
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an. Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
hey ich suche auch farbmausmädels ich wohne in hennef und weiß nicht wo ich mäuse herbekomme auser zoo läden ... < und aus zoo läden soll man die ja nicht nehmen ... also hilfffeeeee es können so viele sein wie möglich aber an besten 5 .... ich erfreue mich auch über informationen von farbmäusen ... ich will nur das es dann meinen mädels gut geht ... lg hanna
Mausemädel sucht neues Zuhause mit Artgenossen: Hallo,
ich gebe meine schwarz/weiße Maus ab da sie jetzt alleine ist da vor kurzem ihre Artgenossin verstorben ist. Sie ist ca. 6 Monate alt...
!!Suche Mausemädel!!: Hallo,
ich suche für meine 2Mäuse noch eine Partnerin.
Es sollte einne Junge Maus sein..(Farbmaus) die Farbe ist nicht so wichtig.
LG Jassy
Mausemädel sucht neues Zuhause mit Artgenossen: Hallo,
ich gebe meine schwarz/weiße Maus ab da sie jetzt alleine ist da vor kurzem ihre Artgenossin verstorben ist. Sie ist ca. 6 Monate alt...
!!Suche Mausemädel!!: Hallo,
ich suche für meine 2Mäuse noch eine Partnerin.
Es sollte einne Junge Maus sein..(Farbmaus) die Farbe ist nicht so wichtig.
LG Jassy
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.