Diskutiere Aqua 90x90/100x90 im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Ich suche ein Aqua mit firstden Maßen 100x90 oder 90x90 im Landkreis Konstanz.
Am besten mit einer mindesthöhe von 50cm.
den Maßen 100x90 oder 90x90 im Landkreis Konstanz.
Am besten mit einer mindesthöhe von 50cm.
15.01.2011
A
Anzeige
Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an. Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
100x40x40 Aqua: Halli hallo,
ich suche dringend ein 100x40x40 Aqua für meinen Zwerghamster! Da ich Schülerin bin, wäre es schön ein möglichst günstiges Aqua zu...
PLZ 90/91 150x50x50cm Aqua mit Einrichtung für Hamster/Rennmäuse/Lemminge etc.: Hallo!
Ich möchte ein gebrauchtes Aquarium verkaufen, mitsamt Einrichtung, perfekt für Hamster, Rennmäuse und Lemminge.
Achtung, nur an...
Verkaufe sehr gut erhaltenes Aqua mit Unterschrank und Abdeckung: Wegen Umzug habe ich ein 100x40x40 Aqua + Abdeckung + Unterschrank abzugeben. Es wurde mit Desinfiktionsmittel vorgereinigt. Die Abdeckung ist...
Verschenke 140er Aqua in 65520 (Bringen möglich): Hallo,
habs zwar eben erst geholt (bei jemandem aus dem Forum), nur leider hat derjenige sich um 20 cm (!) vermessen und es passt einfach nicht...
Nager Aqua+Aufsatz evtl. Zubehör: Hallo
Nachdem mein Hamster über die RBB gegangen ist, hab ich mich entschieden, keinen neuen Hamster zu holen. Deswegen muss ich das Aqua was ich...
100x40x40 Aqua: Halli hallo,
ich suche dringend ein 100x40x40 Aqua für meinen Zwerghamster! Da ich Schülerin bin, wäre es schön ein möglichst günstiges Aqua zu...
PLZ 90/91 150x50x50cm Aqua mit Einrichtung für Hamster/Rennmäuse/Lemminge etc.: Hallo!
Ich möchte ein gebrauchtes Aquarium verkaufen, mitsamt Einrichtung, perfekt für Hamster, Rennmäuse und Lemminge.
Achtung, nur an...
Verkaufe sehr gut erhaltenes Aqua mit Unterschrank und Abdeckung: Wegen Umzug habe ich ein 100x40x40 Aqua + Abdeckung + Unterschrank abzugeben. Es wurde mit Desinfiktionsmittel vorgereinigt. Die Abdeckung ist...
Verschenke 140er Aqua in 65520 (Bringen möglich): Hallo,
habs zwar eben erst geholt (bei jemandem aus dem Forum), nur leider hat derjenige sich um 20 cm (!) vermessen und es passt einfach nicht...
Nager Aqua+Aufsatz evtl. Zubehör: Hallo
Nachdem mein Hamster über die RBB gegangen ist, hab ich mich entschieden, keinen neuen Hamster zu holen. Deswegen muss ich das Aqua was ich...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.