(91***) 2 Rattenböcke (+Schrankkäfig) wegen Allergie abzugeben

Diskutiere (91***) 2 Rattenböcke (+Schrankkäfig) wegen Allergie abzugeben im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo! Leider muss ich meine beiden Böcke abgeben, weil ich eine starke Rattenallergie entwickelt habe. Ich hoffe, für die beiden ein Plätzchen zu...
RatzenKatze

RatzenKatze

Reaktionen
0
Hallo!
Leider muss ich meine beiden Böcke abgeben, weil ich eine starke Rattenallergie entwickelt habe. Ich hoffe, für die beiden ein Plätzchen zu finden, wo sie später in ein anderes Rudel integriert werden können!

Beide sind ruhig, dösen gerne, fressen gerne. Marley ist damit eigentlich zufrieden, lässt sich aber streicheln und hochnehmen , Lennon mag Menschen und lässt sich gern mal streicheln oder bequatschen
Beide müssen abnehmen.

Marley (geb. im Juli 09) ist sehr
gierig und beißt dann schon mal in den Finger, deshalb füttere ich ihn nicht aus der Hand. Er hat immer mal wieder rote Hautschüppchen, aber die TÄ sagte, das sei nicht schlimm... Er war (wie die anderen aus seinem Wurf) von Anfang an sehr groß und er ist ziemlich schwer, sein Fell wirkt immer etwas ungepflegt.

Lennon (geb. im Sept. 09) ist wie gesagt etwas schmusiger und menschenbezogener, er verzichtet auch mal auf ein Leckerlie, weil er lieber neugierig die Hand beschnuppert. Er ist sehr hübsch, wenn man das so sagen kann, hat ein Teddybärgesicht irgendwie.

Ich habe die beiden vor einem guten Jahr aus dem TH Nürnberg geholt, waren von einer Schlangenhalterin, die der Vermehrung nicht mehr Herr wurde. Waren damals vermilbt. Sie sind Katzen und Hunde (durch die Scheibe natürlich nur) und Trubel gewöhnt.

Die beiden mögen sich sehr gern, sollen also nur zusammen vermittelt werden. Wer die beiden nimmt, kriegt natürlich alles mögliche an Ausstattung, was er möchte, ich brauch das dann ja nicht mehr (Häuschen, Trinkflaschen, kl. Tranportbox, Ecktoiletten, Röhren, Sputniks (die lieben sie) und so weiter), wenn Interesse besteht auch den gut ausgebauten Aneboda-Rattenschrank.

Wenn noch Fragen sind, her damit! Ich würde mich freuen, für die beiden ein schönes neues Zuhause zu finden.
Elena

Bilder findet ihr unter: http://www.rattenfreunde-nuernberg.de/ --> Private Vermittlungsfälle --> Böcke --> ganz nach unten scrollen

15.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

(91***) 2 Rattenböcke (+Schrankkäfig) wegen Allergie abzugeben

(91***) 2 Rattenböcke (+Schrankkäfig) wegen Allergie abzugeben - Ähnliche Themen

• *91**** Kaninschenschutz e.v. Yuna blaue Widderhäsin (w.ca.2 Jahre)

*91**** Kaninschenschutz e.v. Yuna blaue Widderhäsin (w.ca.2 Jahre): Name: Yuna Geschlecht: weiblich Alter: geboren wahrsch. Anfang 2010 Rasse: Zwergwidder Farbe: blau Unterbringung: derzeit Außenhaltung, kann aber...
  • Raum 91*** - 5 Degus (3 w, 1 mk, 2 Jahre; 1 w 1 Jahr) abzugeben

Raum 91*** - 5 Degus (3 w, 1 mk, 2 Jahre; 1 w 1 Jahr) abzugeben: Hallo zusammen, leider hat mich mein Beruf nach München verschlagen und ich muss mich nun schweren Herzens von meinen Degus trennen. Momentan...
  • PLZ 90/91 150x50x50cm Aqua mit Einrichtung für Hamster/Rennmäuse/Lemminge etc.

PLZ 90/91 150x50x50cm Aqua mit Einrichtung für Hamster/Rennmäuse/Lemminge etc.: Hallo! Ich möchte ein gebrauchtes Aquarium verkaufen, mitsamt Einrichtung, perfekt für Hamster, Rennmäuse und Lemminge. Achtung, nur an...
  • 91*** Rennmaus-Opa sucht neues Zuhause!

91*** Rennmaus-Opa sucht neues Zuhause!: Hallo liebe Renner-Fans, leider muss ich nach einigen Jahren die Rennmaushaltung aufgeben (sehr sehr schweren Herzens...). Ich habe hier einen...
  • Degumännchen Raum 91* abzugeben

Degumännchen Raum 91* abzugeben: Hallo zusammen, musste gerade feststellen, dass eines meiner 4 vermeintlichen Mädels ein Junge ist Würde ihn nun gerne abgeben! Platz geht vor...
  • Degumännchen Raum 91* abzugeben - Ähnliche Themen

• *91**** Kaninschenschutz e.v. Yuna blaue Widderhäsin (w.ca.2 Jahre)

*91**** Kaninschenschutz e.v. Yuna blaue Widderhäsin (w.ca.2 Jahre): Name: Yuna Geschlecht: weiblich Alter: geboren wahrsch. Anfang 2010 Rasse: Zwergwidder Farbe: blau Unterbringung: derzeit Außenhaltung, kann aber...
  • Raum 91*** - 5 Degus (3 w, 1 mk, 2 Jahre; 1 w 1 Jahr) abzugeben

Raum 91*** - 5 Degus (3 w, 1 mk, 2 Jahre; 1 w 1 Jahr) abzugeben: Hallo zusammen, leider hat mich mein Beruf nach München verschlagen und ich muss mich nun schweren Herzens von meinen Degus trennen. Momentan...
  • PLZ 90/91 150x50x50cm Aqua mit Einrichtung für Hamster/Rennmäuse/Lemminge etc.

PLZ 90/91 150x50x50cm Aqua mit Einrichtung für Hamster/Rennmäuse/Lemminge etc.: Hallo! Ich möchte ein gebrauchtes Aquarium verkaufen, mitsamt Einrichtung, perfekt für Hamster, Rennmäuse und Lemminge. Achtung, nur an...
  • 91*** Rennmaus-Opa sucht neues Zuhause!

91*** Rennmaus-Opa sucht neues Zuhause!: Hallo liebe Renner-Fans, leider muss ich nach einigen Jahren die Rennmaushaltung aufgeben (sehr sehr schweren Herzens...). Ich habe hier einen...
  • Degumännchen Raum 91* abzugeben

Degumännchen Raum 91* abzugeben: Hallo zusammen, musste gerade feststellen, dass eines meiner 4 vermeintlichen Mädels ein Junge ist Würde ihn nun gerne abgeben! Platz geht vor...