VG von Sunny & Goofy hat geklappt

Diskutiere VG von Sunny & Goofy hat geklappt im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey..... vor 5 Tagen startete endlich die VG von meiner Sunny und dem kleinen Goofy aus dem Tierheim. Habe sie mit unendlich viel Futter ins...
F

Freddy2000

Reaktionen
0
Hey.....
vor 5 Tagen startete endlich die VG von meiner Sunny und dem kleinen Goofy aus dem Tierheim. Habe sie mit unendlich viel Futter ins Gehege gesetzt und es ist.................nichts................. passiert;)
Sie haben angefangen zu
fressen, später haben sie sich dann mal beschnüffelt und sind wieder in verschiedene Richtungen gegangen.
Dann hat er irgendwann angefangen sie zu besteigen, sie haben sich gekabbelt und mal gezwickt, gejagt, usw........
alles in allem relativ ruhig:)
Dann war relativ schnell klar, er ist ranghöher, allerdings hat er sie nicht fressen lassen und sie hat sich auch nicht getraut, zu ihm zu gehen.
So ging das jetzt 3 Tage lang. Gestern hat er sie mal kurz abgeleckt und seit heute ist alles supi, sie putzen sich, kuscheln, fressen zusammen....:D
Ich bin so froh, dass es geklappt hat.....
Bilder gibt es heute gegen Abend,
Vlg Natalie

15.01.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
F

Freddy2000

Reaktionen
0
So, hier die Bilder:

Zuletzt bearbeitet:
Lepanuma

Lepanuma

Reaktionen
0
Na das ist doch mal eine Bilderbuchvergesellschaftung ;)
Freut mich das es so gut geklappt hat und über noch mehr Bilder würde ich ganz bestimmt nichts sagen :eusa_shhh:

F

Freddy2000

Reaktionen
0
Find ich auch......:)
Ich mache morgen gleich neue Bilder, die stell ich dann sofort wieder rein;)
Da haben sich 2 gefunden, die haben heute den ganzen! Tag gekuschelt, die machen gar nix andres mehr...:D
Lg

Thema:

VG von Sunny & Goofy hat geklappt