Verletzte Maus gefunden

Diskutiere Verletzte Maus gefunden im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, ich habe gerade beim Gassigehen eine Maus gefunden, die ihre Hinterbeinchen hinterherzieht, sah echt übel aus.Ich hab sie mal mitgenommen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

pera65

Reaktionen
0
Hallo, ich habe gerade beim Gassigehen eine Maus gefunden, die ihre Hinterbeinchen hinterherzieht, sah echt übel aus.Ich hab sie mal mitgenommen und nun sitzt sie in einem Karton.

Hab Futter und
Wasser reingestellt, aber nun weiß ich nicht recht wie weiter.
Zum Tier - Notarzt ? Also töten kann ich sie schon mal nicht selber, das geht gar nicht, obwohl es vielleicht das Humanste wäre.
Ich weiß auch nicht ob sie starke Schmerzen hat .
Sie war eigentlich noch relativ schnell, dafür, dass sie sich nur auf den Vorderbeinchen vorwärtsgezogen hat und ansonsten hab ich auch keine Verletzungen gesehen.

Tja, könnte mir irgendjemand einen Tip geben, kenne mich mit Mäusen nicht aus, wahrscheinlich ist wohl das Rückrat angebrochen oder so, was meint ihr?

Danke
Petra

15.01.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Verletzte Maus gefunden . Dort wird jeder fündig!
L

Lydsch

Reaktionen
0
Oje, das hört sich nicht gut an, ich denke du solltest wirklich schnell zu einem TA gehen, dass er dem Mäuslein hilft. Ich glaube mal gehört zu haben, dass TÄ verletzten Wildtieren gratis helfen müssen? Unser TA macht das jedenfalls immer...
lg

Bieneline

Bieneline

Reaktionen
0
mein ta auch immer- zumindest günstiger;)

ninni 10

ninni 10

Reaktionen
0
ja , ich würde auf jeden fall schnell zum TA gehen!!
LG

Summer_xD

Summer_xD

Reaktionen
0
gleich zum Ta. aber ob er dem mäuschen noch helfen kann, weis man nicht. aber wenigstens erlösen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Verletzte Maus gefunden

Verletzte Maus gefunden - Ähnliche Themen

• [Farbmäuse] Verletzte Maus

[Farbmäuse] Verletzte Maus: Ist noch jemand online ? Ich brauch mal wieder eure Hilfe. Ich habe gerade meine Mäuse Fiepen gehört und bin gleich rüber gelaufen. Hab gesehen...
  • Wilde Maus zugelaufen VERLETZT hilfe!!!

Wilde Maus zugelaufen VERLETZT hilfe!!!: Hi Leute! Mir ist gerade eben eine Maus zugelaufen vermute mal es ist irgendeine Gartenmaus oder so, sie ist so graubraun. Sie hat einen etwa 2...
  • Farbmaus total krank und verletzt!

Farbmaus total krank und verletzt!: Hallo ich habe ein ziemliches problem Meine Maus hat im moment folgendes: - Einen raushängenden Penis - Krusten (von Wunden die gerade heilen) -...
  • Wo hat sich meine Maus verletzt?

Wo hat sich meine Maus verletzt?: Hallo, ich habe eine Farbmaus die schon ca. 1 und halb Jahre alt ist. Ihr geht es momentan nicht sehr gut. (Sie frisst und trinkt aber normal)...
  • verletzte Vorderpfote, Maus hat Schmerzen

verletzte Vorderpfote, Maus hat Schmerzen: Hallo. Hab neue Maus und bei
  • verletzte Vorderpfote, Maus hat Schmerzen - Ähnliche Themen

• [Farbmäuse] Verletzte Maus

[Farbmäuse] Verletzte Maus: Ist noch jemand online ? Ich brauch mal wieder eure Hilfe. Ich habe gerade meine Mäuse Fiepen gehört und bin gleich rüber gelaufen. Hab gesehen...
  • Wilde Maus zugelaufen VERLETZT hilfe!!!

Wilde Maus zugelaufen VERLETZT hilfe!!!: Hi Leute! Mir ist gerade eben eine Maus zugelaufen vermute mal es ist irgendeine Gartenmaus oder so, sie ist so graubraun. Sie hat einen etwa 2...
  • Farbmaus total krank und verletzt!

Farbmaus total krank und verletzt!: Hallo ich habe ein ziemliches problem Meine Maus hat im moment folgendes: - Einen raushängenden Penis - Krusten (von Wunden die gerade heilen) -...
  • Wo hat sich meine Maus verletzt?

Wo hat sich meine Maus verletzt?: Hallo, ich habe eine Farbmaus die schon ca. 1 und halb Jahre alt ist. Ihr geht es momentan nicht sehr gut. (Sie frisst und trinkt aber normal)...
  • verletzte Vorderpfote, Maus hat Schmerzen

verletzte Vorderpfote, Maus hat Schmerzen: Hallo. Hab neue Maus und bei