Eine Warnung an alle!

Diskutiere Eine Warnung an alle! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich wollte hier lieber mal alle User warnen. Alle, die keinen Platz mehr für einen weiteren firstHamster haben, aber trotzdem gerne einen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

nini88

Registriert seit
07.09.2008
Beiträge
3.594
Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte hier lieber mal alle User warnen.
Alle, die keinen Platz mehr für einen weiteren
Hamster haben, aber trotzdem gerne einen hätten, sollten am Sonntag, den 23.1.11 um 18:15 Uhr nicht WDR gucken!

[VERSTECK]
Da ist nämlich die HH NRW bei Tiere suchen ein Zuhause zu Gast :mrgreen:![/VERSTECK]

Ich werde es mir zwar anschauen, aber ich sollte vorsichtshalber nicht zu lange hingucken:p.
Endlich mal wieder Hamster bei TSEZ! Mal schauen, vielleicht erkennt man ja den einen oder anderen wieder.
 
15.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Knuffelhamster

Knuffelhamster

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
735
Reaktionen
0
*termin in kalender schreib*
solche warnungen sind toll :mrgreen:
ma guckn was für süße hamstis da gezeigt werden, meine eltern haltn mich dann zwar an den tag für bekloppt weil ich sicher nur sage "oh is der süß!!!" aber was solls :eusa_shhh:
 
N

nini88

Registriert seit
07.09.2008
Beiträge
3.594
Reaktionen
0
Ach, das sage ich jede Woche bei der Sendung, egal welches Tier.
Ich gucke Tiere suchen ein Zuahsue jeden Sonntag, wenn ich Zeit habe.
 
*Emmy*

*Emmy*

Registriert seit
06.06.2009
Beiträge
6.204
Reaktionen
0
Oh. *notier* :D
Danke für die Warnung. :) Ich dachte jetzt kommt schon wieder irgendwas schlimmes.;D
 
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
Ah okay, werde ich mir angucken.

Die Gefahr bestand übrigens auch, als ich gesehen habe, dass die zwei schwarze Campbellpopos auf ihrer Seite haben, ich habe mich ja in "Dancer" verguckt, aber leider Gottes habe ich keinen Platz und die Jungs kamen einfach zur falschen Zeit in die HH, aber es gibt ja noch andere schöne Hammis und wenn dann mal die Zeit für einen weiteren ist, kommt bestimmt der richtige ;)
 
pc.lieschen

pc.lieschen

Registriert seit
29.10.2009
Beiträge
12.775
Reaktionen
5
wie gut das wir hier kein WDR mehr empfangen können :D:D

*Glück gehabt*
 
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.181
Reaktionen
1
Das habe ich schon gesehen. Leider verrät die Hamsterhilfe nicht, welche Notfelle vorgestellt werden. Ich hoffe, ich denke dran und werde mich bemühen, den ein oder anderen wieder zu erkennen :mrgreen:
 
Idefix96

Idefix96

Registriert seit
03.08.2010
Beiträge
1.347
Reaktionen
0
Verdammt :D Da hat mein Daddy Geburtstag.. Da kann ich nicht gucken :D *trotzdem einschreib* Das kann man doch irgendwo bestimmt im Internet noch anschauen, oder?
 
B

Bounty 123

Registriert seit
28.04.2009
Beiträge
9.148
Reaktionen
0
Mensch, ich will das auch schauen aber weiß gar nicht ob wir das Programm empfangen :D:D
 
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.181
Reaktionen
1
Wird das nicht auch wiederholt...:eusa_think:
Ich habe das früher immer geschaut und habe vorher immer eine Tabelle gemacht, in die ich dann jedes Tier eingetragen habe, was mir gefallen hat. Mit Art, Geschlecht, Alter, Charakter... :mrgreen:
 
N

nini88

Registriert seit
07.09.2008
Beiträge
3.594
Reaktionen
0
Ich gucke das jeden Sonntag und finde die Sendung einfach super.
Es waren schon lange keine Hamster mehr in der Sendung, ich bin mal gespannt.

Ich wusste garnicht, dass man WDR nicht überall empfangen kann.
 
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
Naja WDR heißt ja Westdeutscher Rundfunk, also hat nicht jeder in Deutschland den Sender.
 
pc.lieschen

pc.lieschen

Registriert seit
29.10.2009
Beiträge
12.775
Reaktionen
5
wir konnten ihn bis vor kurzen über Kabel bekommen, er wurde nur rausgenommen :D
 
N

nini88

Registriert seit
07.09.2008
Beiträge
3.594
Reaktionen
0
Aber NDR gibts doch auch überall oder nicht?
Also bei uns gibts den, aber ich wohne ja auch in Niedersachsen:).
 
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
Hoffentlich führen sie "Thunder" vor, der sucht schon relativ lange... :(
 
N

nini88

Registriert seit
07.09.2008
Beiträge
3.594
Reaktionen
0
Die Sendung ist ja eigentlich gerade für solche Fälle da. Bestimmt werden sie ihn mitnehmen. Ein paar Jungtiere denke ich auch, damit die Leute sehen, dass es auch immer genug Würfe dort gibt.
 
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
Ich drücke allen Hams ganz doll die Daumen und werde bewusst nicht einschalten. :)
 
KrümelLou&Loulou

KrümelLou&Loulou

Registriert seit
13.12.2010
Beiträge
144
Reaktionen
0
Ich gucke die Sendung auch jeden Sonntag ist ganz toll gemacht :D
Ich wohne zwar nicht in NRW werde mir die Sendung aber trotzdem wieder anschauen :D
 
Schneckäää

Schneckäää

Registriert seit
10.07.2010
Beiträge
320
Reaktionen
0
Oh, danke für die "Warnung", wohl eher Fernsehtipp. :lol: Hoffentlich hab ich Zeit es mir anzusehen.
 
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Registriert seit
12.06.2008
Beiträge
3.871
Reaktionen
0
Und, wer hat´s gesehen? mein Freund hat es extra aufgenommen, weil ich arbeiten musste.
Fand es sehr schön, die Frau zu sehen, die meinen Momo auf die Reise geschickt hat ;)

Schade war nur, dass es irgendwie alles so schnell ging. Sie haben zwar gesagt, dass Plastik usw schlecht ist, aber ein kurzer Film über die richtige Haltung oder Vergleichsbilder von Schrottkäfigen und schönen Aquas wären besser gewesen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Eine Warnung an alle!