Wie baue ich es selber?

Diskutiere Wie baue ich es selber? im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; firstHey, Hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe eine Jack Russel Mix Hündin un möchte gerne mit ihr Agility machen bzw. mach ich. Ich möchte mir...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Daria159

Reaktionen
0
Hey,
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich habe eine Jack Russel Mix Hündin un möchte gerne mit ihr Agility machen bzw. mach ich.
Ich möchte mir aber gerne die Geräte mal selber bauen und brauche eure Hilfe.
Wisst ihr wie man die geräte selber bauen kann?
Also das wichtigste sind mir die Hürden, Die A-Wand und deer sprungring...

Hoffe ihr könnt mir Helfen...
LG Daria159;)

15.01.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wie baue ich es selber? . Dort wird jeder fündig!
*Daisy*

*Daisy*

Reaktionen
0
Hallo,

also den Sprungring kann man mit einem Hula Hoop reifen bauen. Mit jeweils 2 Balken zum befestigen. Vielleicht sogar höhenverstellbar.

Die A-Wand mit 2 großen Platten aus dem Baumarkt. Zum stützen nimmt man Balken.

Die Hürden mit dünnen Rundhölzern aus dem Baumarkt. Oder viell. Stangen aus dem Pferdebereich.

Alles schön anmalen und man hat einen schönen Parcour.

Ich hoffe ich konnte mich richtig ausdrücken.

lg
Anni

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wie baue ich es selber?

Wie baue ich es selber? - Ähnliche Themen

• Agilityhindernisse bauen

Agilityhindernisse bauen: Hallo, weiß jemand, wie man sich Agilityhindernisse selbst basteln kann? Denn ich würde gerne ein paar im Garten aufbauen,..
  • Agility Geräte selber bauen

Agility Geräte selber bauen: hallo Da wir wahrscheinlich bald ein Hund bekommen und ich auch sehr gerne baue wollte ich mal fragen ob hier schon jemand Agility geräte gebaut...
  • Agility Geräte selber bauen - Ähnliche Themen

• Agilityhindernisse bauen

Agilityhindernisse bauen: Hallo, weiß jemand, wie man sich Agilityhindernisse selbst basteln kann? Denn ich würde gerne ein paar im Garten aufbauen,..
  • Agility Geräte selber bauen

Agility Geräte selber bauen: hallo Da wir wahrscheinlich bald ein Hund bekommen und ich auch sehr gerne baue wollte ich mal fragen ob hier schon jemand Agility geräte gebaut...