Kahler Bauch - was kann das sein?

Diskutiere Kahler Bauch - was kann das sein? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ihr lieben ich melde mich hier für eine bekannte von mir die eine Frage hat. Und zwar hat sie meeris (ich glaub mommentan noch 3 oder 4...
molledaisy

molledaisy

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben

ich melde mich hier für eine bekannte von mir die eine Frage hat.

Und zwar hat sie meeris (ich glaub mommentan noch 3 oder 4 bin mir nicht ganz sicher)
Und eines dieser Meeris hat seit kurzem einen komplett kahlen Bauch wie sie
sagt.
Wisst ihr vieleicht was es damit auf sicht hat / was das ist / wie man es behandeln kann?

Ja ich hab ihr schon gesagt das sie mit dem kleinen zum TA soll ich weiß jetzt aber nicht was sie macht hab noch keine antwort darauf bekommen...
Vieleicht könnt ihr zumindest einen Verdacht sagen, was es sein könnte?

ich hätte jetzt mal auf i-welches ungeziefer oder so getippt, kenn mich aber leider damit nicht aus...

Wär schön wenn ihr einen rat hättet
(p.s.: das sie zum TA gehen soll braucht ihr mir nicht zu sagen das weiß cih selber ich an ihrer stelle wäre schon längst gegangen aber nunja jeder is anderst ;) )

ich werde ihr auch noch sagen sie soll Bilder machen dann kann ich die noch mit einstellen.

Danke schonmal in Vorraus ;)

15.01.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kahler Bauch - was kann das sein? . Dort wird jeder fündig!
nt95

nt95

Reaktionen
0
hi
Ich würde auch auf parasiten oder einen pilz tippen aber wie gesagt bitte bitte zum ta

häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Falls es ein Weibchen ist, können es auch Zysten sein.

molledaisy

molledaisy

Reaktionen
0
bekommt man davon kahle stellen am bauch? wusste ich garnicht...

S

SusanneC

Reaktionen
0