Meine 15 Jahre alter Hündin

Diskutiere Meine 15 Jahre alter Hündin im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ich bin heute das erste mal hier und hätte gerne einen Rat. Ich habe eine 15 Jahre alte Malteser-Mix Hündin namens Santy. Sie blieb noch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Via

Via

Reaktionen
0
Hallo ich bin heute das erste mal hier und hätte gerne einen Rat.
Ich habe eine 15 Jahre alte Malteser-Mix Hündin namens Santy. Sie blieb noch nie alleine, musste sie auch nie weil sie mit zur
Arbeit kann, weil wir der Meinung waren das wir ein Tier nicht 8 Stunden alleine lassen können. Also wenn sie dann mal nicht mit konnte mußte ein Hundesitter her(Oma oder Opa:D), war auch nie ein Problem, hauptsache es war einer da. Jetzt ist es so, das wenn ich mal nicht zu Hause bin, aber Herrchen wohl da ist, heult sie die ganze Zeit, sie steigert sich dann so rein, das sie sich sogar übergiebt. Ich weiß mir nicht zu helfen, weil ich sie nun manchmal einfach nicht mitnehmen kann. Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich. Danke Via

15.01.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
.:Buddy:.

.:Buddy:.

Reaktionen
0
Ich denke die Bindung zum Herrchen ist zu schlecht.

Das heißt du solltest erstmal wenig bis garnichts mit ihr machen,alles läft ber Herrchen,Herrchen geht Gassi (zumindest mit),Herrchen füttert aus der Hand,Herrchen spielt.

Ist schwer für dich,aber gut für alle ;)

Via

Via

Reaktionen
0
hm das ist es ja, Herrchen macht alles mit Ihr schmusen, verwöhnen,Gassi gehen und abends im Bett liegt sie grundsätzlich bei ihm auf der Seite, das er nicht noch das Essen vorkaut- da konnte ich ihn noch gerade von abhalten:?.
Sie macht das auch erst jetzt so ihm hohen Alter. Hat da jemand Erfahrung mit Bachblüten oder so oder ist das nix?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Meine 15 Jahre alter Hündin

Meine 15 Jahre alter Hündin - Ähnliche Themen

• Mein zwei Jahre alter Hund wird immer aggressiver!!

Mein zwei Jahre alter Hund wird immer aggressiver!!: Ich habe seit zwei Jahren einen Havanesen, der bis jetzt eigentlich auch nie Probleme gemacht hat, nun fängt er allerdings an immer wenn ihm etwas...
  • 8-9 Jahre alter Rüde macht in Wohnung

8-9 Jahre alter Rüde macht in Wohnung: Hallo liebes Forum! Ich hoffe, ich poste diesen Thread jetzt nicht zum 10000ten Mal. Infos zu Welpen habe ich viele gefunden, aber ich weiß...
  • 1 Jahre alter Berner "attackiert" mich

1 Jahre alter Berner "attackiert" mich: Hallo ihr Lieben! Folgendes, auf das Risiko, dass ihr mich jetzt mit Ratschlägen wie ich geh zu wenig mit dem Hund raus bombardierts probier ichs...
  • Nachbarshund (1 Jahr alt) hat Angst vor unserem 6 Monate alten Welpen

Nachbarshund (1 Jahr alt) hat Angst vor unserem 6 Monate alten Welpen: Hallo liebe Leute, ich bin hier her gekommen, da ich langsam nicht mehr weiter weiss. Also, wir wohnen in einem Dorf in Italien und hier gibt es...
  • Bekomme ich einen 12 Jahre alten Tierheim Hund stubenrein?

Bekomme ich einen 12 Jahre alten Tierheim Hund stubenrein?: Mein Partner und ich suchten einen Zweithund für unsere Jack Russel Dame, mit viel Power. Wir konnten / mussten uns entscheiden zwischen einen...