Meerschweinchenhäsuer selber bauen

Diskutiere Meerschweinchenhäsuer selber bauen im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo Leute, ich muss dringend ein neues häusschen bauen. Hab firstwie einige vielleicht schon wissen heute meine 4. dazu bekommen aber die passt...
Maische

Maische

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich muss dringend ein neues häusschen bauen.
Hab
wie einige vielleicht schon wissen heute meine 4. dazu bekommen aber die passt da nicht gut rein;)

Hat jemand anleitungen?Ideen?Kartongs haben wir vor kurzem alle weggeschmissen...

15.01.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
nt95

nt95

Reaktionen
0
hmmm ja also 5 bretter nehmen mit guten maßen und sie zusammen nageln oder schrauben...

Maische

Maische

Reaktionen
0
hm okay weiß jemand vielleicht wie das auch mit 2 Brettern gehen würde?Also das es so ein dreick wird?Mein onkel sagt nähmlich das es nicht geht

S

SusanneC

Reaktionen
0
Nimm ein Brett und leg links und rechts stinknormale Backsteine drunter, fertig.

Spitzdächer muss man eben mit Schrauben machen, wenn Du einen anderen Winkel als 90° willst wird es wirklich schwierig, aber ich finde Flachdächer sehr viel sinnvoller.

RainbowDash

RainbowDash

Reaktionen
0
Du kannst auch einfach in den Baumarkt gehen, da gibt es Holzschubladen in verschiedenen Größen - säg zwei Eingänge rein, fertig :)

Maische

Maische

Reaktionen
0
Hm gute Ideen bei.Noch funktioniert es beimeinen ich werde es am Wochenende machen danke;)

Meerifan14

Meerifan14

Reaktionen
0
Hier einmal 3 bilder von meinem selbstgebautem häuschen:

Thema:

Meerschweinchenhäsuer selber bauen

Meerschweinchenhäsuer selber bauen - Ähnliche Themen

• Wie gross muss ich das gehege für 5 schweinchen bauen

Wie gross muss ich das gehege für 5 schweinchen bauen: kann mir einer von euch sagen wie gross mein eigenbau für 5 schweinchen mindestens sein sollte ich hab jetzt einen 1,20m+80+50 da leben zur zeit...
  • Etagenkäfig selber bauen

Etagenkäfig selber bauen: Hallo ihr!! Ich wollte gerne einen Etagenkäfig haben. Soll ich mir da einen kaufen oder selber bauen? Und wenn ja, wie geht das? Könnt ihr mir...
  • Kuschelsachen selber machen?

Kuschelsachen selber machen?: Hallo ihr lieben ich würde gerne für meine schweinchen (außenhaltung) kuschelsachen machen wo sie sich einmummeln hönnen und wollte gerne von euch...
  • Kuschelsachen selber bauen

Kuschelsachen selber bauen: huhu, Wie ihr ja wisst es gibt ganz viele Kuschelsachen für Schweinchen, und ich möchte gerne die Kuschelsachen selber nähen habt ihr irgendwo...
  • Mehrstöckiger bzw. Platzsparender Käfig selber bauen?!?

Mehrstöckiger bzw. Platzsparender Käfig selber bauen?!?: Also... Wir wollen alle Tiere bzw. die meisten in ein Zimmer tun, aber das ist nicht so groß... In dem Zimmer sind die zwei Kaninchen in einem 4...
  • Mehrstöckiger bzw. Platzsparender Käfig selber bauen?!? - Ähnliche Themen

• Wie gross muss ich das gehege für 5 schweinchen bauen

Wie gross muss ich das gehege für 5 schweinchen bauen: kann mir einer von euch sagen wie gross mein eigenbau für 5 schweinchen mindestens sein sollte ich hab jetzt einen 1,20m+80+50 da leben zur zeit...
  • Etagenkäfig selber bauen

Etagenkäfig selber bauen: Hallo ihr!! Ich wollte gerne einen Etagenkäfig haben. Soll ich mir da einen kaufen oder selber bauen? Und wenn ja, wie geht das? Könnt ihr mir...
  • Kuschelsachen selber machen?

Kuschelsachen selber machen?: Hallo ihr lieben ich würde gerne für meine schweinchen (außenhaltung) kuschelsachen machen wo sie sich einmummeln hönnen und wollte gerne von euch...
  • Kuschelsachen selber bauen

Kuschelsachen selber bauen: huhu, Wie ihr ja wisst es gibt ganz viele Kuschelsachen für Schweinchen, und ich möchte gerne die Kuschelsachen selber nähen habt ihr irgendwo...
  • Mehrstöckiger bzw. Platzsparender Käfig selber bauen?!?

Mehrstöckiger bzw. Platzsparender Käfig selber bauen?!?: Also... Wir wollen alle Tiere bzw. die meisten in ein Zimmer tun, aber das ist nicht so groß... In dem Zimmer sind die zwei Kaninchen in einem 4...