Kennt ihr noch welche?

Diskutiere Kennt ihr noch welche? im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; firstHallo, ich habe eine jack russel mix hündin und möchte ihr noch viele viele trixs bei bringen habt ihr ideen welche ich noch machen kann un...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Daria159

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine jack russel mix hündin und möchte ihr noch viele viele trixs bei bringen habt ihr ideen welche ich noch machen kann un wie die gehen?
also meine kann schon:
-Sitz
-Platz
-Steh
-Schäm Dich
-Rolle
Peng
Slalom durch die beine
-männchen
-gib 5
-gib 10
Jo das wars eig. :)
Hoffe ihr könnt mir helfen ;)

15.01.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Yvi179

Yvi179

Reaktionen
0
Rückwärts laufen, Verbeugung, Tip Tap, Drehen nach links oder rechts! Ach es gibt so viel:)

Chari

Chari

Reaktionen
0
Vielleicht noch:

-Winken
-Robben

Wenn du so einen Hoola-Hopp-Reifen hast, kannst du ihr ja beibringen, dadurch zu springen.

Malteserwelpen

Malteserwelpen

Reaktionen
0
Wie wärs noch mit laut geben :)

D

Daria159

Reaktionen
0
Ja mit dem gib laut ist so eine sache...
Mein Hund bellt nicht viel un ich weis auch echt nicht wie ich es ihr beibringen soll...:)
Wisst ihr es vielleicht?

Dana92

Dana92

Reaktionen
0
Ja das kenne ich.
Habs aber geschafft meinem bei zubringen :mrgreen:

Eig. wollte ich ausprobieren ob er heult wenn ich es so vormache :D
Dann war er ganz perplext und fing an bellen. Also habe ich bei jedem bellen geclickert und so geschah es. Der Nero gibt laut auf Kommando .. Also nicht auf mein vorheulen.. das habe ich durch "gib laut" ersetzt :mrgreen:

Vielleicht klappt es ja auch so. Hab ihn einfach mit meinem vorheulen genervt und so .. denke ich :D
Viel Glück ;)

JokersLeonie

JokersLeonie

Reaktionen
0
Wenn ich Joker frag "Wie ist das Wetter heute?" fängt er an zu bellen und wenn ich dann sag "Wirlich, so schlimm/ schön ???" dann tut er brumm- knurren (ne Mischung aus brummeln-grummeln und knurren) Das ist dann immer witzig wenn andere zuschauen. Natürlich versteht er nicht was ich sage bzw. meine, aber so kann ich mit ihm "reden"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kennt ihr noch welche?

Kennt ihr noch welche? - Ähnliche Themen

• Hundespiel Welche kennt ihr?

Hundespiel Welche kennt ihr?: Hallo euch allen! Ich bin immer auf der suche nach neuer Beschäftigung. Und hole mir immer neue Ideen. Was kennt ihr so für Hundespiel, was macht...
  • Was für Spiele kennt ihr für eure 4beiner?

Was für Spiele kennt ihr für eure 4beiner?: Irgendwie gehen mir einwenig die Ideen aus für das spielen mit meiner Layla....:eusa_doh: sie ist nicht unbedingt der spielzeug fan...hier und da...
  • Kennt jemadn den Hundeplatz in St. Tönis (NRW)

Kennt jemadn den Hundeplatz in St. Tönis (NRW): Hallo Ich hab mal eine Frage. Eine Frau, die in der Bank arbeitet, wo meine Mum ihr Konto hat, hat erzählt, dass Bekannte von ihr zu einem...
  • Kennt jemadn den Hundeplatz in St. Tönis (NRW) - Ähnliche Themen

• Hundespiel Welche kennt ihr?

Hundespiel Welche kennt ihr?: Hallo euch allen! Ich bin immer auf der suche nach neuer Beschäftigung. Und hole mir immer neue Ideen. Was kennt ihr so für Hundespiel, was macht...
  • Was für Spiele kennt ihr für eure 4beiner?

Was für Spiele kennt ihr für eure 4beiner?: Irgendwie gehen mir einwenig die Ideen aus für das spielen mit meiner Layla....:eusa_doh: sie ist nicht unbedingt der spielzeug fan...hier und da...
  • Kennt jemadn den Hundeplatz in St. Tönis (NRW)

Kennt jemadn den Hundeplatz in St. Tönis (NRW): Hallo Ich hab mal eine Frage. Eine Frau, die in der Bank arbeitet, wo meine Mum ihr Konto hat, hat erzählt, dass Bekannte von ihr zu einem...