Suche Chinchilla

Diskutiere Suche Chinchilla im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hi Leute, suche für mein Weibchen (3 Jahre) ein kastrierten Partner oder eine Partnerin. Leider ist sie zur firstZeit alleine da ihre Partnerin...
Trixi86

Trixi86

Reaktionen
0
Hi Leute,

suche für mein Weibchen (3 Jahre) ein kastrierten Partner oder eine Partnerin. Leider ist sie zur
Zeit alleine da ihre Partnerin verstorben ist. Wie sie bei einer VG ist weiß ich leider nicht da ich sie ja noch nie vergesellschaften musste...

Wer jemanden weiß der ein Tier abzugeben hat melde sich bitte bei mir... Ich habe schon jahrelang Erfahrung mit Chinchilla, nehme auch öfter Notfälle auf...

LG

Trixi86

15.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Linda82

Linda82

Reaktionen
0
Im Leipziger Tierheim sitzen gerade zwei Chinchillas, ich glaube das sind kastrierte Männchen.
Für dich ist das aber sicher zu weit weg.

Trixi86

Trixi86

Reaktionen
0
Ja das ist wirklich nen bisschen sehr weit weg...

Trixi86

Trixi86

Reaktionen
0
Nee der ist mir wirklich ne Ecke zu alt, will ja nicht nach kurzer Zeit schon wieder ne VG machen... Außerdem weiß ich auch nicht ob in dem Alter noch ne Kastration so toll wäre...

L

Laurana

Reaktionen
0
Hallo,

im Tierheim Düsseldorf sitzen mehrere Chins. Es ist zwar nur eins abgebildet, aber es sind laut meinen Infos mehrere.

Ansonsten kann ich dir noch einige Links per PM schicken, da ich auch ein Mädel in dem Alter suche, die sich zu unserer Vierer-Mädel-Gruppe gesellt^^ Leider war für mich noch nichts dabei.

LG

Trixi86

Trixi86

Reaktionen
0
oh ja schick mir mal nen paar Links per PM...

Thema:

Suche Chinchilla

Suche Chinchilla - Ähnliche Themen

• 88250 Weingarten, zwei Chinchillas (männlich), 3 Jahre, suchen ein neues zu Hause

88250 Weingarten, zwei Chinchillas (männlich), 3 Jahre, suchen ein neues zu Hause: Hallo, leider muss ich mich allergiebedingt von meinen zwei Chinchillamännchen trennen. Beide sind silberfarben und ca. 3 Jahre alt und meiner...
  • Suche Urlaubsbetreuung (2 Chinchilla) FFM Umkreis 100 km 22.-29-12.

Suche Urlaubsbetreuung (2 Chinchilla) FFM Umkreis 100 km 22.-29-12.: Hallo, habe im Betreff ja größtenteils alles beschrieben, ich suche dringend jmd. mit Käfig, der sich über die Feiertage um meine 2 Chinchillas...
  • Suche Chinchilla!

Suche Chinchilla!: hallo, ich wollt mir gern 2 chinchillas zulegen, jedoch find ich in meiner nähe ( Osnabrück ) keinen züchter! :( kann mir jemand helfen? und was...
  • Suche dringend neues zu Hause für unser Chinchilla-Böckchen Timmy in 53 und Umgebung

Suche dringend neues zu Hause für unser Chinchilla-Böckchen Timmy in 53 und Umgebung: Bon(n)jour! Timmy hat kürzlich seine Partnerin verloren. Da wir ihm bei uns keinen neuen Spielgefährten bieten können, möchten wir ihn in...
  • Berlin - Suche liebvolles Zuhause für mein Chinchilla (m, 5 Jahre)

Berlin - Suche liebvolles Zuhause für mein Chinchilla (m, 5 Jahre): Hallo Ihr Lieben, suche für mein Chinchillaböckchen (Silberschecke 5 Jahre alt) ein neues Zuhause. Er versteht sich leider nicht mehr mit sein...
  • Berlin - Suche liebvolles Zuhause für mein Chinchilla (m, 5 Jahre) - Ähnliche Themen

• 88250 Weingarten, zwei Chinchillas (männlich), 3 Jahre, suchen ein neues zu Hause

88250 Weingarten, zwei Chinchillas (männlich), 3 Jahre, suchen ein neues zu Hause: Hallo, leider muss ich mich allergiebedingt von meinen zwei Chinchillamännchen trennen. Beide sind silberfarben und ca. 3 Jahre alt und meiner...
  • Suche Urlaubsbetreuung (2 Chinchilla) FFM Umkreis 100 km 22.-29-12.

Suche Urlaubsbetreuung (2 Chinchilla) FFM Umkreis 100 km 22.-29-12.: Hallo, habe im Betreff ja größtenteils alles beschrieben, ich suche dringend jmd. mit Käfig, der sich über die Feiertage um meine 2 Chinchillas...
  • Suche Chinchilla!

Suche Chinchilla!: hallo, ich wollt mir gern 2 chinchillas zulegen, jedoch find ich in meiner nähe ( Osnabrück ) keinen züchter! :( kann mir jemand helfen? und was...
  • Suche dringend neues zu Hause für unser Chinchilla-Böckchen Timmy in 53 und Umgebung

Suche dringend neues zu Hause für unser Chinchilla-Böckchen Timmy in 53 und Umgebung: Bon(n)jour! Timmy hat kürzlich seine Partnerin verloren. Da wir ihm bei uns keinen neuen Spielgefährten bieten können, möchten wir ihn in...
  • Berlin - Suche liebvolles Zuhause für mein Chinchilla (m, 5 Jahre)

Berlin - Suche liebvolles Zuhause für mein Chinchilla (m, 5 Jahre): Hallo Ihr Lieben, suche für mein Chinchillaböckchen (Silberschecke 5 Jahre alt) ein neues Zuhause. Er versteht sich leider nicht mehr mit sein...