Eure Helden & Bösewichte

Diskutiere Eure Helden & Bösewichte im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Wer sind denn so eure Helden und Lieblings-Schurken? Egal ob Animationsfilme, Action, Horror, TV-Serien, tierische Helden firstetc. Welche Guten...
Foss

Foss

Reaktionen
59
Wer sind denn so eure Helden und Lieblings-Schurken? Egal ob Animationsfilme, Action, Horror, TV-Serien, tierische Helden
etc. Welche Guten und Bösen sind euch sympathisch?

Helden:

Seeley J. Booth (Bones)
Cloud (Final Fantasy)
Balto (Balto)
Buffy, Angel (Buffy)
Red XIII (Final Fantasy)
Sam Braddock (Flashpoint)
Alec (Dark Angel)
Jack O'Neill (Stargate)
Carlos Olivera (Resident Evil)
Indiana Jones (Indiana Jones)

Bösewichte:

Scar (König d. Löwen)
Zira (König d. Löwen)
Steele (Balto)
Howard Epps (Bones)

Habt ihr noch welche auf Lager? ;)

15.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Huhu

Da muss ich mal überlegen aber ich denke ich schaff ne kleine Liste

Helden/Engel
Balto
Link (Zelda)
Zelda (Zelda)
Grace, Stevie, Tess, Claire, Becky, Jody, Moira, Tayler, Regan, Jasmine, Alex, Nick (alle aus Mcleods Töchter)
Simba (König der Löwen)
Chihiro (Chihiros reise ins Zauberland)
Harry Potter
Gandalf

Bösewichte/Teufel
der Böse von Balto der schwarze (Name entfallen)
Ganondorf (Zelda)
Feuer und Eis Hexen (Zelda)
Harry, Sandra, Fiona, Liz (wobei ich die fast mag, Auch Harry ist nicht soo schlimm)
Scar (König der Löwen)

Im Großen und ganzen find ich den fred aber etwas eigen aber dennoch witzig

Foss

Foss

Reaktionen
59
Der von Balto heisst 'Steele', der ist auch wirklich genial. Oh, noch ein Scar 'Fan', super.

Thema:

Eure Helden & Bösewichte

Eure Helden & Bösewichte - Ähnliche Themen

• Sea Shepherd ware Helden !!!!

Sea Shepherd ware Helden !!!!: huhu ich wuste nicht wo es sonst reingehört. die mitglieder der Sea Shepherd sind für mich die waren helden. sie setzen ihr leben aufs spiel um...
  • Deutschhausaufgabe über unseren Helden

Deutschhausaufgabe über unseren Helden: hey leute, wir haben in deutsch eine hausaufgabe in der wir beschrieben sollen was für uns ein held ist also wer der held für uns ist und mir...
  • Helder der Kindheit - Mottowoche Schule

Helder der Kindheit - Mottowoche Schule: Hallo ihr Lieben! Nächste Woche ist unsere Mottowoche an der Schule, da wir jetzt endlich Abi machen :) Und ich wollte fragen was man zu Helden...