Meine beiden Katzen das erste mal heute Abend voll Komisch ! (Und Süß :D)

Diskutiere Meine beiden Katzen das erste mal heute Abend voll Komisch ! (Und Süß :D) im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Heey, Also meine beiden Katzen sind fast 2 Jahre alt .. (1 dreiviertel) Wir haben seit 1er Woche so eine Heizungsliege und die wird schön oft...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

Nadeschda

Reaktionen
0
Heey,
Also meine beiden Katzen sind fast 2 Jahre alt .. (1 dreiviertel)
Wir haben seit 1er Woche so eine Heizungsliege und die wird schön oft benutzt, gleich von Anfang an.
Jetzt Heute Abend springen die beiden
auf die Liege Miauschnurren* was das Zeug hält und putzen sich gegenseitig.
Wenn man einmal ihren Namen sagt, dann kommt gleich Miau, Miau, Miau.
Das haben die Noch Nie gemacht!
Das war sooooooooooooooooooo(....) Süß das ich schon geweint habe :lol:

Bilder und ein Video von den Geräuschen habe ich auch gemacht, aber kann ich hier nicht hochladen da ich das Kabel von meinem Handy nicht finde :roll:

Wisst ihr was die aufeinmal haben? Oder ist das ganz Normal?
Die machen das wirklich zum ersten mal und putzen sich die ganze Zeit ohne Pause und Miauschnurren* dabei ..

Miaushcnurren* = Miauen und Schnurren gleichzeitig, das hört sich lustig an :lol:

16.01.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Huhu

Kann gut sein das sie sich einfach Pudelwohl fühlen. Meine Miauen zb gerne und dabei wird gespielt. Klingt auch lustig

Loscampesinos

Loscampesinos

Reaktionen
0
Wer würde sich bei ner Heizungsliege nich freuen? :mrgreen:

*manchmal auch Katze sein will*

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Ich würde sagen: sie fühlen sich auf ihrem neuen Möbelstück pudel...ne...katzenwohl;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Meine beiden Katzen das erste mal heute Abend voll Komisch ! (Und Süß :D)

Meine beiden Katzen das erste mal heute Abend voll Komisch ! (Und Süß :D) - Ähnliche Themen

• Zweite katze geholt beide Katzen fauchen sich aber an

Zweite katze geholt beide Katzen fauchen sich aber an: Hey ihr Lieben, wir haben eine 2 Jahre alte Katze, gestern haben wir uns ein kitten Baby geholt 4 Monate alt. Unsere ältere Katze (Paula)...
  • Katzen Zusammenführung - beide 3 Monate alt

Katzen Zusammenführung - beide 3 Monate alt: Hallo erstmal! Ich habe mir am Samstag eine Shanti (Ragdoll-Mädchen, geb. 25.03.17), und am Sonntag einen Shiva (Karthäuer-BLH-Mix, geb. 05.03.17)...
  • Umzug meiner beiden Katzen

Umzug meiner beiden Katzen: Hallo Ihr Lieben, ich habe en dringendes Anliegen. Ich habe zwei Katzen (Kater 4 Jahre, Katze 5 Jahre). Die beiden sind von Anfang an...
  • Beide Katzen pieschen andauernd auf Textilien!

Beide Katzen pieschen andauernd auf Textilien!: Hallo ihr lieben, wir haben zwei Katzen: einmal die ein jährige Penny (Norweger Mix) und den vier Monate alten Smokey (Hauskatze). Penny ist seit...
  • Beide Katzen fressen von jetzt auf gleich kein Nassfutter mehr

Beide Katzen fressen von jetzt auf gleich kein Nassfutter mehr: Hallo liebe Leser, ich habe ein großes Problem! Seit ca. 4 Tagen fressen meine Katzen kaum bis kein Nassfutter mehr. Normal ist es so, dass...
  • Beide Katzen fressen von jetzt auf gleich kein Nassfutter mehr - Ähnliche Themen

• Zweite katze geholt beide Katzen fauchen sich aber an

Zweite katze geholt beide Katzen fauchen sich aber an: Hey ihr Lieben, wir haben eine 2 Jahre alte Katze, gestern haben wir uns ein kitten Baby geholt 4 Monate alt. Unsere ältere Katze (Paula)...
  • Katzen Zusammenführung - beide 3 Monate alt

Katzen Zusammenführung - beide 3 Monate alt: Hallo erstmal! Ich habe mir am Samstag eine Shanti (Ragdoll-Mädchen, geb. 25.03.17), und am Sonntag einen Shiva (Karthäuer-BLH-Mix, geb. 05.03.17)...
  • Umzug meiner beiden Katzen

Umzug meiner beiden Katzen: Hallo Ihr Lieben, ich habe en dringendes Anliegen. Ich habe zwei Katzen (Kater 4 Jahre, Katze 5 Jahre). Die beiden sind von Anfang an...
  • Beide Katzen pieschen andauernd auf Textilien!

Beide Katzen pieschen andauernd auf Textilien!: Hallo ihr lieben, wir haben zwei Katzen: einmal die ein jährige Penny (Norweger Mix) und den vier Monate alten Smokey (Hauskatze). Penny ist seit...
  • Beide Katzen fressen von jetzt auf gleich kein Nassfutter mehr

Beide Katzen fressen von jetzt auf gleich kein Nassfutter mehr: Hallo liebe Leser, ich habe ein großes Problem! Seit ca. 4 Tagen fressen meine Katzen kaum bis kein Nassfutter mehr. Normal ist es so, dass...