Suche zwei Meerschweichenbabys

Diskutiere Suche zwei Meerschweichenbabys im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hab hier eine Anfrage auf Meerschweinchen. firstFür ein großes Freilaufgehege sollen zwei Meerschweinchebabys aufgenommen werden. Wer hat kleine...
K

kleiner Stern

Reaktionen
0
Hab hier eine Anfrage auf Meerschweinchen.
Für ein großes Freilaufgehege sollen zwei Meerschweinchebabys aufgenommen werden.
Wer hat kleine Meeris in der Vermittlung?
Gruß, Moni

16.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
andyp

andyp

Reaktionen
0
warum denn Babys?

L

LaLiLu2009

Reaktionen
0
Warum denn unbedingt Babys??
Tiere mit einem Jahr oder auch älter haben schon gefestigte Charakterzüge was das Verhalten angeht.So kleine egal ob männlich oder weiblich können sich noch zu richtigen "Terrorschweinen" entwickeln.
Aber auch Babys bekommt man sehr häufig in Notstationen.Musst einach mal bei dir in der Gegend schauen.

K

kleiner Stern

Reaktionen
0
Warum denn unbedingt Babys??
Tiere mit einem Jahr oder auch älter haben schon gefestigte Charakterzüge was das Verhalten angeht.So kleine egal ob männlich oder weiblich können sich noch zu richtigen "Terrorschweinen" entwickeln.
Aber auch Babys bekommt man sehr häufig in Notstationen.Musst einach mal bei dir in der Gegend schauen.
Schon geregelt. Nachdem wir uns (die Tiere sind nicht für mich, ich helfe nur bei der Suche ) näher damit beschäftigt haben und ich der Familie viele Infos zu den Tieren und der Situation vieler Notschweinchen erzählt habe sind sie eh schon runter von dem Trip, dass es unbedingt Babys sein sollen. Sie sollen jetzt nur noch jünger sein damit sie möglichst lange bei ihnen leben und nicht ein altes Tier, dessen Lebenserwartung nicht mehr so groß ist wie die eines jungen Tieres. (obwohl sei wissen, dass man da auch nicht sicher gehen kann)
Aber wir sind auch schon fündig geworden.
Danke für die Nachfrage.
Liebe Grüße, Monika

S

SusanneC

Reaktionen
0
Ich möchte für Außenhaltung bitten mindestens 4 Schweinchen zu halten, gerade draußen ist es ja doch auch beängstigend und eine Gruppe gibt ihnen einfach Sicherheit. Im Winter würden nur zwei einfach erfrieren, aber über Winter wäre auch für eine größere Gruppe Haltung in der Wohnung besser.

K

kleiner Stern

Reaktionen
0
Ich möchte für Außenhaltung bitten mindestens 4 Schweinchen zu halten, gerade draußen ist es ja doch auch beängstigend und eine Gruppe gibt ihnen einfach Sicherheit. Im Winter würden nur zwei einfach erfrieren, aber über Winter wäre auch für eine größere Gruppe Haltung in der Wohnung besser.
Da streiten sich die Gemüter.
Aber keine Sorge, diese beiden kommen nicht in Außenhaltung, sie kommen nur im Sommer raus und auch dann abends wieder rein.
Und um es auch gleich vorweg zu nehmen, sie sind auch außen vor Fressfeinden gesichert.
Ich helfe niemals bei einer Vermittlung, bei der die Tiere zu Schaden kommen.
Moni

Thema:

Suche zwei Meerschweichenbabys

Suche zwei Meerschweichenbabys - Ähnliche Themen

• 210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!

210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!: Liebe Rattengemeinschaft, Leider muss ich mich von meinen beiden Rattenweibchen Tonks und Asami trennen. Ich hatte eigentlich geplant, zwei neue...
  • 88250 Weingarten, zwei Chinchillas (männlich), 3 Jahre, suchen ein neues zu Hause

88250 Weingarten, zwei Chinchillas (männlich), 3 Jahre, suchen ein neues zu Hause: Hallo, leider muss ich mich allergiebedingt von meinen zwei Chinchillamännchen trennen. Beide sind silberfarben und ca. 3 Jahre alt und meiner...
  • 336** Bielefeld/Berlin zwei 9 jährige Kaninchen allein oder getrennt suchen neues Zuhause

336** Bielefeld/Berlin zwei 9 jährige Kaninchen allein oder getrennt suchen neues Zuhause: Meine beiden Kaninchen-Schwestern (Madita und Pia) suchen ein neues Zuhause •Name: Madita (links im Bild, mit dem helleren Kopf und der weißen...
  • 523xx, zwei Kater, 5 Jahre suchen neues zu Hause

523xx, zwei Kater, 5 Jahre suchen neues zu Hause: Hallo ihr Lieben, vielleicht findet sich hier jemand für meine beiden Hübschen Fellnasen. Tierart: EKH (Hauskatze) Geschlecht: männlich (beide)...
  • 567... bei Koblenz , zwei 1 jährige , wunderschöne schwarze Kaninchenherren suchen neues zu Hause

567... bei Koblenz , zwei 1 jährige , wunderschöne schwarze Kaninchenherren suchen neues zu Hause: 56729 Siebenbach bei Koblenz 1 Jahr alt, Anton und Arthur, kastriert Außenhaltung •Name: Arthur und Anton...
  • 567... bei Koblenz , zwei 1 jährige , wunderschöne schwarze Kaninchenherren suchen neues zu Hause - Ähnliche Themen

• 210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!

210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!: Liebe Rattengemeinschaft, Leider muss ich mich von meinen beiden Rattenweibchen Tonks und Asami trennen. Ich hatte eigentlich geplant, zwei neue...
  • 88250 Weingarten, zwei Chinchillas (männlich), 3 Jahre, suchen ein neues zu Hause

88250 Weingarten, zwei Chinchillas (männlich), 3 Jahre, suchen ein neues zu Hause: Hallo, leider muss ich mich allergiebedingt von meinen zwei Chinchillamännchen trennen. Beide sind silberfarben und ca. 3 Jahre alt und meiner...
  • 336** Bielefeld/Berlin zwei 9 jährige Kaninchen allein oder getrennt suchen neues Zuhause

336** Bielefeld/Berlin zwei 9 jährige Kaninchen allein oder getrennt suchen neues Zuhause: Meine beiden Kaninchen-Schwestern (Madita und Pia) suchen ein neues Zuhause •Name: Madita (links im Bild, mit dem helleren Kopf und der weißen...
  • 523xx, zwei Kater, 5 Jahre suchen neues zu Hause

523xx, zwei Kater, 5 Jahre suchen neues zu Hause: Hallo ihr Lieben, vielleicht findet sich hier jemand für meine beiden Hübschen Fellnasen. Tierart: EKH (Hauskatze) Geschlecht: männlich (beide)...
  • 567... bei Koblenz , zwei 1 jährige , wunderschöne schwarze Kaninchenherren suchen neues zu Hause

567... bei Koblenz , zwei 1 jährige , wunderschöne schwarze Kaninchenherren suchen neues zu Hause: 56729 Siebenbach bei Koblenz 1 Jahr alt, Anton und Arthur, kastriert Außenhaltung •Name: Arthur und Anton...