Suche Leute die schlechte Erfahrungen mit Hunden aus Kamerun hatten

Diskutiere Suche Leute die schlechte Erfahrungen mit Hunden aus Kamerun hatten im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich bin zwar neu hier, aber ich würde trotzdem gerne ein neues Thema eröffnen. Eine Bekannte von mir ist auf firstBetrüger aus Kamerun...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

margitz

Registriert seit
16.01.2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo, ich bin zwar neu hier, aber ich würde trotzdem gerne ein neues Thema eröffnen. Eine Bekannte von mir ist auf
Betrüger aus Kamerun reingefallen :( und ich würde mich freuen wenn andere denen das auch passiert ist sich bei mir melden würden, entweder hier oder per Mail an edit: Email Adressen bitte per PN danke im voraus..und wenn mir jemand sagen könnte wo ich seriös einen Mops Welpen finde, wäre das auch nett, hab soviele Angebote angeschrieben, aber es waren immer welche aus Kamerun oder Spanien..und sie hätte wirklich gerne einen...lg
 
16.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Suche Leute die schlechte Erfahrungen mit Hunden aus Kamerun hatten . Dort wird jeder fündig!
*Collie*

*Collie*

Registriert seit
08.08.2010
Beiträge
8.000
Reaktionen
0
Einen seriösen Welpen bekommst du z.B. von einem VDH-Züchter (oder dem entsprechenden Verband in Österreich) ;)

Du solltest dir das Umfeld der Welpen immer persönlich ansehen können, ferner solltest du natürlich auch die Welpen selbst vor dem Kauf kennen lernen dürfen. Normalerweise bekommt man dann auch immer mind. das Muttertier zu gesicht. Seriöse Welpen sind außerdem vollständig entwurmt, geimpft und gechipt.

Wieso muss es denn unbedingt ein Mops sein? Die normalen Möpse (nicht Retro oder Altdeutscher) haben ziemlich kurze Beine und können kaum atmen, beim Spielen geht ihnen ständig die Puste aus....
 
S

sinaa

Registriert seit
17.02.2011
Beiträge
22
Reaktionen
0
Hilllfee ich blödii

OHhhje ich bin echt so blöd und hab nicht nachgedacht....ich bin auf ein total, schon von anfang an unglaubwürdigen ''Privat'' Angebot aus Kamerun hereingefallen.

Eine Frau angeblich viel unterwegs wollte ihren Hund nach Frankfurt fliegen lassen labrador mfür nur 60 euro etc.

Hat mir ihr Perso geschickt etc. und ich blöde hab meine Adresse hingegeben....weiß jemand ob ich was zu befürchten habe? Ich hab danach natürlich gleich gesagt ich will den Hund nicht und das ich gelesen hätte über diese Angebote... Aber leider haben Sie schon meine Adresse...was nun bin verzweifelt :(
 
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
O und ich blöde hab meine Adresse hingegeben....weiß jemand ob ich was zu befürchten habe? Ich hab danach natürlich gleich gesagt ich will den Hund nicht und das ich gelesen hätte über diese Angebote... Aber leider haben Sie schon meine Adresse...was nun bin verzweifelt :(
Da wird nichts passieren. Wichtig ist, auf keinen Fall Geld zu schicken. Hat sie Deine Mailadresse oder die richtige Adresse? Wenn es die Mailadresse ist, werden sie Dich mit Mails bombadieren.
 
S

sinaa

Registriert seit
17.02.2011
Beiträge
22
Reaktionen
0
Meine komplette Adresse :( ohjje ich hab echt net nachgedacht normalerweise bin ich die jenige die sowas sofort schnallt :(

ochjee
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich bin so enttäuscht, dass Sie nicht nur mir vertrauen. Ich las Ihre E-Mails und weinend, dass auch wir durch all dies zu gehen. Ich werde mit meinem Mann reden und er wird euch jetzt nennen. er ist ein amerikanischer ok. Sie müssen mir vertrauen. Ich bin Sprachbehinderte. Ich bin ein Stotterer. so wird er Sie anrufen. Sie müssen Vertrauen zu mir ok. befestigt sind mein Deutsch Reisepass und Personalausweis. muss man wirklich Vertrauen zu mir. wahr, dass es illegale Dinge in Kamerun. aber es gibt auch ehrliche Menschen. Ich versichere Ihnen, dass dies legitim ist und sicher wahr. Bitte antworten.



HILFEE DAS KAM AUF MEINE MAIL ZURÜCK!

auf englisch habe es im Übersetzter eingegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Was soll passieren? Diese Hunde/Tiere gibt es nicht. Selbst wenn sie Dich anschreiben würde. Dann schreibst Du notfalls einmal zurück, das Du kein Interesse hast und sie Dich nicht weiter belästigen soll. Danach irgnorieren.

HILFEE DAS KAM AUF MEINE MAIL ZURÜCK!

auf englisch habe es im Übersetzter eingegeben.[/QUOTE]

:lol: Einfach ignorieren. Besorg Dir eine neue Mailadresse.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sinaa

Registriert seit
17.02.2011
Beiträge
22
Reaktionen
0
Jetzt haben Sie mich auch noch versucht anzurufen :( VERDAMMT!
 
*Collie*

*Collie*

Registriert seit
08.08.2010
Beiträge
8.000
Reaktionen
0
Ignorier es die Tage erstmal, notfalls stöpselst du das Telefon aus ;)
Erst wenn das nichts hilft, würde ich über andere Maßnahmen nachdenken.
 
S

sinaa

Registriert seit
17.02.2011
Beiträge
22
Reaktionen
0
Die hat mir Ihren PAss und alles geschickt...keine Ahnung wo die sowas her haben...bestimtm gefälscht oder so :(
 
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Mein Gott, hast Du denen auch gleich Deine Schuhgröße und Augenfarbe mitgeteilt?
 
S

sinaa

Registriert seit
17.02.2011
Beiträge
22
Reaktionen
0
Vielen Dank....aber du meinst mit meiner Adresse können sie nichts anfangen?
 
*Collie*

*Collie*

Registriert seit
08.08.2010
Beiträge
8.000
Reaktionen
0
Geh ich auch mal stark aus, du hast ja wahrscheinlich maximal eine schlechte Kopie davon gesehen oder?
 
S

sinaa

Registriert seit
17.02.2011
Beiträge
22
Reaktionen
0
ne war schon ein richtiger Perso eingescannt. Darf man das hier zeigen?


Ja ich weiß auch net wieso ich so doof war...ich fühl mich echt beschissen.
 
*Collie*

*Collie*

Registriert seit
08.08.2010
Beiträge
8.000
Reaktionen
0
Soweit ich weiß, darfst du das hier nicht zeigen, auch wenn er womöglich nur gefälscht ist.

Du musst jetzt einfach abwarten, was noch passieren wird, auch wenn's im Moment vielleicht gruselig ist mit den Anrufen.
 
S

sinaa

Registriert seit
17.02.2011
Beiträge
22
Reaktionen
0
ich habe ja auch in keiner email geschrieben das ich ihn nehme...ja ich muss echt abwarten... ne eigentlich können sie echt nichts anfangen mit meiner adresse...aber trotzdem echt ein scheiß gefühl :( aber ich bin ja selbst schuld ich hohlbrot!

Könnt mir echt selbst eine geben.
 
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Die gehen mit ihrer Mitleidsmasche einfach nur davon aus, das sie Dich unter Druck setzen können. Die wollen einfach nur Doofe finden, die tatsächlich Geld überweisen. Erst 60€, dann nochmal Geld, weil der arme Hund auf dem Flughafen festsitzt usw.
Einfach nicht drauf reagieren. Die hören von alleine auf, wenn sie merken, das nichts kommt.
 
*Collie*

*Collie*

Registriert seit
08.08.2010
Beiträge
8.000
Reaktionen
0
Aber ganz ehrlich, ohne dir jetzt Angst machen zu wollen, ich wär mir wegen der Adresse nicht hundertpro sicher. Diese Leute haben ihre Netze überall...
 
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Klar war es dumm, die Adresse raus zu geben. Aber was sollen die machen? Ihr die Negeriaconnection auf den Hals schicken? Die wollen nur Geld von dummen. Die standen soviel ich weiss, bei niemandem vor der Tür.
 
S

sinaa

Registriert seit
17.02.2011
Beiträge
22
Reaktionen
0
ja ich hoffs. ja ich weiß ich war auch sau dumm !!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

aber die ist Facebook laut dem Namen auf dem Pero....ach alles komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Suche Leute die schlechte Erfahrungen mit Hunden aus Kamerun hatten

Suche Leute die schlechte Erfahrungen mit Hunden aus Kamerun hatten - Ähnliche Themen

  • Suche Leidensgenossen ;-) Was haben eure Hunde schon kaputtgemacht?

    Suche Leidensgenossen ;-) Was haben eure Hunde schon kaputtgemacht?: Aus aktuellem Anlass :cool: würde ich gerne mal eure Geschichten hören... was haben eure Hunde schon so kaputtgemacht? Bei uns sind es: Eine...
  • Suche Hundebox

    Suche Hundebox: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Box für den Kofferraum. Aktuell habe ich eine Stoffbox von Woltu, die auch wirklich gut...
  • Suche diesen Maulkorb

    Suche diesen Maulkorb: Hallo an alle, ich bin neu hier, mich würde es freuen, wenn jemmand mir weiterhelfen kann und mir sagen kann wo es diesen maulkorb gibt
  • Hund verschenkt, jetzt ist er verschwunden. Was kann ich tun ?

    Hund verschenkt, jetzt ist er verschwunden. Was kann ich tun ?: Hallo meine Lieben, mein Name ist Elisabeth, bin 19 Jahre alt, komme aus Ingolstadt und bitte um Eure Hilfe !!!! Vor ca. 1 1/4 Jahren mussten...
  • Suche Leute aus 45147 zum gemeinsamen Gassi gehen

    Suche Leute aus 45147 zum gemeinsamen Gassi gehen: Hallo :) Seit dem 25.10.09 ist die kleine Jessy bei mir eingezogen.Also noch gaaaanz frisch ;) Sie ist ca 10 - 12 Monate alt und ca 30 cm klein...
  • Suche Leute aus 45147 zum gemeinsamen Gassi gehen - Ähnliche Themen

  • Suche Leidensgenossen ;-) Was haben eure Hunde schon kaputtgemacht?

    Suche Leidensgenossen ;-) Was haben eure Hunde schon kaputtgemacht?: Aus aktuellem Anlass :cool: würde ich gerne mal eure Geschichten hören... was haben eure Hunde schon so kaputtgemacht? Bei uns sind es: Eine...
  • Suche Hundebox

    Suche Hundebox: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Box für den Kofferraum. Aktuell habe ich eine Stoffbox von Woltu, die auch wirklich gut...
  • Suche diesen Maulkorb

    Suche diesen Maulkorb: Hallo an alle, ich bin neu hier, mich würde es freuen, wenn jemmand mir weiterhelfen kann und mir sagen kann wo es diesen maulkorb gibt
  • Hund verschenkt, jetzt ist er verschwunden. Was kann ich tun ?

    Hund verschenkt, jetzt ist er verschwunden. Was kann ich tun ?: Hallo meine Lieben, mein Name ist Elisabeth, bin 19 Jahre alt, komme aus Ingolstadt und bitte um Eure Hilfe !!!! Vor ca. 1 1/4 Jahren mussten...
  • Suche Leute aus 45147 zum gemeinsamen Gassi gehen

    Suche Leute aus 45147 zum gemeinsamen Gassi gehen: Hallo :) Seit dem 25.10.09 ist die kleine Jessy bei mir eingezogen.Also noch gaaaanz frisch ;) Sie ist ca 10 - 12 Monate alt und ca 30 cm klein...