ger und der computerschlaf

Diskutiere ger und der computerschlaf im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; geri findet surfen firstim katzenforum offensichtlich total ööööööööööde :D und facebook genauso :mrgreen:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
silbermond

silbermond

Reaktionen
0
geri findet surfen
im katzenforum offensichtlich total ööööööööööde :D

und facebook genauso :mrgreen:

16.01.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: ger und der computerschlaf . Dort wird jeder fündig!
Loscampesinos

Loscampesinos

Reaktionen
0
Da kann man sich ja auch schön hinkuscheln. Dosi direkt in der Nähe und der Computer wird nach längerer Zeit ja auch angenehm warm.^^

Mein Beispie:
Aber Carlo schläft nicht neben dem Computer, sondern lieber in der Computertasche. (Leider nicht so gute Qualität. :/ Immerhin wollte ich den Herr nicht wachmachen und hab dann versucht grade mit der Computerkamera zu fotographieren ;))

Anhänge

W

Wollknäuel

Reaktionen
0
Meine latschen auch immer auf der Tastatur rum und verstellen irgendwelche Sachen die ich dann nicht mehr weg bekomme. :shock: Darauf geschlafen wird natürlich auch gerne, klar, gibt ja hier sonst keine bequemen Schlafplätze ... oder eine Heizung die warm wäre ... :roll:

Hamster-Luisa

Hamster-Luisa

Reaktionen
0
Computerkatzen? Neee.. hier heißt das Zauberwort "Ladegerät vom PC" :D Das wird ja sooo schön warm :) Und die Hülle vom Laptop wird auch gerne vergewaltigt..:roll:

R

Retic

Reaktionen
0
Omg, ich werde es nie vergessen. Wurde spontan von einem Kumpel besucht und bat ihn natürlich rein. Wir gehen ins Wohnzimmer und es läuft "Sex and the City 2" auf meinem Laptop. :uups:

Meine Freundin hatte den Film auf den Desktop verknüpft und einer von den Deppen muss - mal wieder - auf der Tastatur rumgestiegen sein. :) Das hat mir mein Kumpel als Nichtkatzenhalter natürlich ohne weiteres abgekauft. :roll:

Hamster-Luisa

Hamster-Luisa

Reaktionen
0
Ach komm, steh doch dazu, das du dir den Film anschauen wolltest :p *hehe*

Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Rieke liebt das Laptop... Scheen warm...
Notfalls versucht man sich eben dazwischenzuquetschen, wenn das Ding halb zugeklappt ist.
Davon hab' ich aber leider noch kein brauchbares Foto. :eusa_shhh:
chillen.jpg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

ger und der computerschlaf