Pflegepferd

Diskutiere Pflegepferd im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, first Ich heiße Clarissa und bin 13 Jahre alt,1.53 groß und 55kg schwer!:D Suche in der Nähe von Schmelz,Hüttersdorf,limbach oder...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Pferdefreunde

Reaktionen
0
Hallo,
Ich heiße Clarissa und bin 13 Jahre alt,1.53 groß und 55kg schwer!:D
Suche in der Nähe von Schmelz,Hüttersdorf,limbach oder Gresaubach ein Pflegepferd/pony:!:
Muss nicht auf dem Pferd reiten würde mich zwar freuen bin aber unerfahren in Tehma reiten aber würde es gern lernen;)

würde mich freuen wenn ihr mir schreibt
edit Telefonummer entfernt, bitte per PN erfragen lg Lilly

16.01.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Pferde verstehen geworfen? Mit Achtung und Respekt Vertrauen zu deinem Pferd herzustellen, kann dir vielleicht helfen.
Isabel2490

Isabel2490

Reaktionen
0
bitte keine telefonnummern hier im thema hinschreiben ;)
und an deiner stelle würde ich auch lieber einen zettel schreiben und den an reiterhöfen in der nähe, supermärkten,.. verteilen. da hast du sicher mehr erfolg

P

Pferdefreunde

Reaktionen
0
Danke für die Info mache das zum ersten mal habe nicht gewusst das ich nicht die tel. hinschreiben soll:uups:

Ja gute Idee mache ich mal mit den zettel:!:

P

Pferdefreunde

Reaktionen
0
würde trotzdem gerne weiter hir im Forum suchen wer etwas hat
bitte mir schreiben :D:lol:

LG Clarissa

P

Präriegold

Reaktionen
0
Bei dem Thema würde ich gerne auch noch mal ein paar Fragen stellen. Was genau ist ein Pflegepferd eig. (also was darf man da machen, muss man dafür bezahlen usw.) ?
LG Josi

Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Hi,

also das hängt vom Besitzer ab.

Manche verlangen Geld, andere nur Mithilfe im Stall oder am Pferd.

Pflegepferd heißt in der Regel, dass man sich um das Pferd kümmert, aber nicht reiten darf/muss/kann.

Mit reiten nennt man es eher Reitbeteiligung.

Was genau man machen muss/kann ist immer vom Besitzer des Pferdes abhänig.

LG Lilly

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Pflegepferd

Pflegepferd - Ähnliche Themen

• Pflegepferd trotz eigenem pferd?

Pflegepferd trotz eigenem pferd?: Hallo hat hier jmd ein Pflege pferd und ein eigenes? erzählt mal, warum? was macht ihr mit ihnen? geht das zeitlich? wie ist die Beziehung? zum...
  • Brauche ehrliche Meinungen: Pferd oder Pflegepferd?

Brauche ehrliche Meinungen: Pferd oder Pflegepferd?: Huhu, also ich bräuchte mal eure meinung, beziehunsweis tips. Wie ich in einem anden Therad schon geschrieben habe, habe ich in letzter zeit...
  • Suche nach pflegepferd

Suche nach pflegepferd: Halli Hallo ich heiße Caro und such in der nähe von hagen oder in hagn ein pflegepferd es reicht wenn ich mich darüm kümmer ich habe schon 9 jahre...
  • Pflegepferd in Paderborn

Pflegepferd in Paderborn: Ich (weiblich, 13) suche hier in der Nähe von Paderborn ein Pflegepferd... Ich habe seit sechs Jahren Pferdeerfahrung, und kann natürlich auch...
  • Ich suche ein Pflegepferd in paderborn...

Ich suche ein Pflegepferd in paderborn...: Hallo Liebe Pferdefreunde!!! Ich (13,w) suche ein pflegepferd in Paderborn. Ich könnte mich ein-zweimal in der Woche um das Pferd kümmern, noch...
  • Ich suche ein Pflegepferd in paderborn... - Ähnliche Themen

• Pflegepferd trotz eigenem pferd?

Pflegepferd trotz eigenem pferd?: Hallo hat hier jmd ein Pflege pferd und ein eigenes? erzählt mal, warum? was macht ihr mit ihnen? geht das zeitlich? wie ist die Beziehung? zum...
  • Brauche ehrliche Meinungen: Pferd oder Pflegepferd?

Brauche ehrliche Meinungen: Pferd oder Pflegepferd?: Huhu, also ich bräuchte mal eure meinung, beziehunsweis tips. Wie ich in einem anden Therad schon geschrieben habe, habe ich in letzter zeit...
  • Suche nach pflegepferd

Suche nach pflegepferd: Halli Hallo ich heiße Caro und such in der nähe von hagen oder in hagn ein pflegepferd es reicht wenn ich mich darüm kümmer ich habe schon 9 jahre...
  • Pflegepferd in Paderborn

Pflegepferd in Paderborn: Ich (weiblich, 13) suche hier in der Nähe von Paderborn ein Pflegepferd... Ich habe seit sechs Jahren Pferdeerfahrung, und kann natürlich auch...
  • Ich suche ein Pflegepferd in paderborn...

Ich suche ein Pflegepferd in paderborn...: Hallo Liebe Pferdefreunde!!! Ich (13,w) suche ein pflegepferd in Paderborn. Ich könnte mich ein-zweimal in der Woche um das Pferd kümmern, noch...