Welli knabbert am Finger

Diskutiere Welli knabbert am Finger im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Also ich habe jetzt seit 1 Jahr ein Welli Paar das Männchen kanbbert immer am firstFinger (es tut aber nicht weh) das weibchen beisst aber (das...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Monsterschneke

Monsterschneke

Reaktionen
0
Also ich habe jetzt seit 1 Jahr ein Welli Paar das Männchen kanbbert immer am
Finger (es tut aber nicht weh) das weibchen beisst aber (das tut schon weh) aber richtig zahm sind sie nicht manchmal kommen sie auf die hand oder so.
Jetzt stell ich mir die Frage was das beides zu bedeuten hat (PS Weibchen ist eine Zicke :D:);)

16.01.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ann zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Sofia-Lusia

Sofia-Lusia

Reaktionen
0
Naja wenn die henne beißt heißt das wohl das sie irgendwas nicht so toll findet. Mein erster welli hat immer zugebissen wenn ich den finger zwischen den stangen durchgesteckt hab. Der hat da richtig fester zugebissen das es manchmal geblutet hat.
Also Eddy beißt auch nicht zu sondern geht so mit seinem schnabel über den finger ganz leicht. Das macht er immer wenn ich ihn am hinterkopf kraule (was er liebt).

Monsterschneke

Monsterschneke

Reaktionen
0
Also das Männchen kanbber ja nur ..... z.b wenn ich finger hinhalte (PS ich glaube beide fühlen sich gerade total wohl sie sitzen auf meine Schulter und zwitschern fröhlich
LG Jana und ihre Banden.

Casimir

Casimir

Reaktionen
1
Muss ja nicht alles eine tiefere Bedeutung haben was Tiere tun. Vielleicht fühlt er sich wohl, hat Vertrauen zu dir und will dir das zeigen indem er dich "pflegt" oder er hat einfach nur Langeweile und will dich ärgern:lol:

Monsterschneke

Monsterschneke

Reaktionen
0
Ja könnte sein Danke

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welli knabbert am Finger

Welli knabbert am Finger - Ähnliche Themen

• Welli knabbert an Zweig

Welli knabbert an Zweig: Hallo Leute , mein Welli knabbert an dem Ast ist so ein Verhalten in Ordnung :eusa_think:
  • Welli knabbert immer am Ring?!

Welli knabbert immer am Ring?!: Huhu Mein Welli knabert immer an seinem Ring rum und zibbelt da rum. In so nem Wellinuch steht, dass wenn die das machen, man ihn entfernen lassen...
  • HILFE !! Mein Welli knabbert ALLES an !!

HILFE !! Mein Welli knabbert ALLES an !!: Wer kann mir weiter helfen? Mein Welli (Weibchen) knabbert alles an:twisted: Sie hat Grit, eine Mineralstange, lecker Knabberstange und die ganze...
  • Welli hat Sand im Auge !!!!DRINGEND HELFEN!!!!

Welli hat Sand im Auge !!!!DRINGEND HELFEN!!!!: Ich hab halt keine Ahnung wie ich das Entfernen kann und selber sieht kann er es nicht und beim Tierarzt hat auch niemand den Sand entfernt
  • Eingewöhnung an neuem Welli

Eingewöhnung an neuem Welli: Hallo, 🌺 also seit ca 4 Tagen haben mein alter Welli (Hahn) und mein neuer Welli (wahrscheinlich Henne) Zugang zueinander. Zum Glück ist es nicht...