Finde ich hier vielleicht Wurfgeschwister?

Diskutiere Finde ich hier vielleicht Wurfgeschwister? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche die Wurfgeschwister meiner firstLabrador-Mixhündin. Sie ist am 29.04.2008 geboren. Der Ta der sie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Shiva83

Reaktionen
0
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich suche die Wurfgeschwister meiner
Labrador-Mixhündin.
Sie ist am 29.04.2008 geboren. Der Ta der sie das erste mal geimpft hat, hat seine Praxis in Goch.
Vielleicht hat jemand ja Infos oder kennt jemanden auf dem diese Daten auch zutreffen.

16.01.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Hallo,
direkt weiterhelfen kann ich dir jetzt nicht,
aber wie wär's wenn du einfach mal die Familie anrufst/anschreibst, von denen du den Hund hast? Die wissen doch wahrscheinlich auch, an wen sie noch vermittelt haben.
Lg

S

Shiva83

Reaktionen
0
Hallo, nein leider nicht. Als wir sie mit 9 Monaten bekommen haben, waren wir schon der 4. Besitzer und als wir nachgefragt haben woher Shiva genau kommt, wusste die Person auch nix genaues da die Person den Hund selber nur aufgenommen hat damit Shiva nicht ins Heim muss.

*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Oh,
naja dann wünsche ich dir viel Glück bei deiner Suche ;)

S

Shiva83

Reaktionen
0
Ja danke :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Finde ich hier vielleicht Wurfgeschwister?

Finde ich hier vielleicht Wurfgeschwister? - Ähnliche Themen

• Den richtigen Hund finden!

Den richtigen Hund finden!: Hallo! Ich bin neu hier, das ist mein 1. Beitrag =) Ich hab mal eine Frage... Kennt jemand Seiten aus dem Internet, die auch für Österreich...
  • Hundeherkunft raus finden?

Hundeherkunft raus finden?: Huhu wir haben ja den Verdacht das unser Hund nicht daher kommt wo wir ihn abgeholt haben. Die angebliche Mutter hatte kein Gesäuge (hat man nicht...
  • Helft uns Tiffany zu finden!!!

Helft uns Tiffany zu finden!!!: Die Suchmeldung ist von einer Userin eines anderen Forums und bittet um Mithilfe Seit Montag dem 24.01.2011 ist unser schwarzer Großpudelmix...
  • Helft uns Tiffany zu finden!!! - Ähnliche Themen

• Den richtigen Hund finden!

Den richtigen Hund finden!: Hallo! Ich bin neu hier, das ist mein 1. Beitrag =) Ich hab mal eine Frage... Kennt jemand Seiten aus dem Internet, die auch für Österreich...
  • Hundeherkunft raus finden?

Hundeherkunft raus finden?: Huhu wir haben ja den Verdacht das unser Hund nicht daher kommt wo wir ihn abgeholt haben. Die angebliche Mutter hatte kein Gesäuge (hat man nicht...
  • Helft uns Tiffany zu finden!!!

Helft uns Tiffany zu finden!!!: Die Suchmeldung ist von einer Userin eines anderen Forums und bittet um Mithilfe Seit Montag dem 24.01.2011 ist unser schwarzer Großpudelmix...