Zimti musste von uns gehen

Diskutiere Zimti musste von uns gehen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; An meine Rattendame Zimti, Am 1. Oktober 2009 bist du bei uns eingezogen, zusammen mit deiner besten Freundin Bounty und Suki. Mit euch dreien...
ChilliBaby

ChilliBaby

Registriert seit
26.08.2009
Beiträge
3.570
Reaktionen
0
An meine Rattendame Zimti,

Am 1. Oktober 2009 bist du bei uns eingezogen, zusammen mit deiner besten Freundin Bounty und Suki. Mit euch dreien hab ich mir einen Herzenswunsch erfüllt und ihr wart auch immer die größten für mich. Umso schmerzhafter ist es für mich nun einen von euch gehen lassen zu müssen.
Vor allem war es bei dir einfach so unerwartet und plötzlich. Keiner hätte daran gedacht das dein lebhaftes Gemüt innerhalb von
2 Tagen so stark umschlagen könnte. Du hast immer den ganzen Auslauf unsicher gemacht. Vor die musste jeder seine Füße in Schutz nehmen, denn die Fußzehen hattest du einfach nur zum Fressen gern. Genauso wie die Finger meines Freundes, aber du mochtest einfach halt nicht jeden. Je nachdem wie du gelaunt warst bist du nich mal immer zu mir gekommen. Man konnte dich aber immer mal wieder mit einem Leckerlie bestechen.
Es tut so mächtig weh das wir dich gehen lassen mussten.
Freitag ging es dir schon nicht gut, aber du hattest immerhin wenn auch langsam deine Medis genommen und alles was man dir vor die Nase hielt. Über Nacht wurde es aber noch schlimmer. Gestern hattest du dich komplett aufgegeben. Nichts wolltest du mehr nehmen. Weder Fressen noch Trinken. Hast dich bei mir auf der Couch eingekuschelt und geschlafen. Wir haben uns dann entschlossen dich von den Schmerzen zu erlösen.
Ich hoffe du bist mir deswegen nicht böse und verzeihst mir. Ich hoffe wir haben das richtige für dich getan.
Bounty und vor allem ich werde dich vermissen.

Eine der ersten Fotos die von ihr enstanden sind
Anhang 49568 betrachten
Anhang 49569 betrachten

Beim friedlichen Dösen
Anhang 49565 betrachten

Die letzten Fotos, von Freitag und Samstag
Anhang 49566 betrachten
Anhang 49567 betrachten

Komm gut rüber Zimti. Jede Träne zeigt den Riesenschmerz den ich fühle weil ich dich gehen lassen musste. Ich hab dich über alles lieb
 
16.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Meike__x3

Meike__x3

Registriert seit
04.04.2010
Beiträge
1.243
Reaktionen
0
Chilli, mir tut das so leid, mit deiner Zimti.
Du hast das richtige getan, dass steht fest.
Ich kann deinen schmerz verstehen, ich hoffe, dass
es dir bald besser geht.
Liebe Zimti komm gut rüber und genieße nun dein Leben
im Käsehimmel.
 
Onee_Chancee

Onee_Chancee

Registriert seit
05.06.2010
Beiträge
300
Reaktionen
0
Mein Beileid ♥
 
Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Registriert seit
08.05.2009
Beiträge
799
Reaktionen
0
Mein Beileid. :056:
 
Ramosh

Ramosh

Registriert seit
24.10.2009
Beiträge
2.695
Reaktionen
0
Mein Beileid Chilli :056:Komm gut rüber, Zimti.
 
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
5.983
Reaktionen
0
Oh, Chilli, nicht auch noch Zimti:(
Das tut mir wirklich total leid. Fühl dich mal gedrückt, wenn du magst. Das ist so traurig.

Kleine Zimti, komm gut über die Regenbogenbrücke in den Käsehimmel, wo deine ganzen Freunde auf dich warten. Du wirst hier wohl sehr fehlen.
 
haeschen

haeschen

Registriert seit
11.01.2010
Beiträge
957
Reaktionen
0
Mein herzliches Beileid! Das ist so traurig :(
Fühl dich ganz doll gedrückt wenn du magst.
Ich denke das ihr das richtige getan habt, auch wenn es weh tut.

Zimti komm gut an im Käsehimmel und grüß mir meine beiden Racker dort.
 
ChilliBaby

ChilliBaby

Registriert seit
26.08.2009
Beiträge
3.570
Reaktionen
0
Vielen lieben Dank für eure Worte.
Mittlerweile hab ich es recht gut verdaut. Sie fehlt hier nur so=(
 
R

rattenfan91

Registriert seit
16.06.2010
Beiträge
367
Reaktionen
0
Liebe Chilli

Mein Beleid. Ja es ist immer schwer wenn ein Tier,dass man liebgewonnen hat,gehen muss. Die kleine Zimti fehlt dir. Denk an die schönen Zeiten,die ihr zusammen hattet. An jeden Moment,an dem sie dich zum Lächeln gebracht hat. Vielleicht hilft das etwas.

Zimti komm gut rüber und lass es dir drüben richtig gut gehen. Du wirst dort eine Menge Kumpels zum toben haben.
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.471
Reaktionen
104
Oh, fuer Zimti hat es ja auch ein Thema ..

Machs gut du suesser Fusstacker und gruess mir meine Flauschis dort oben ..
 
Thema:

Zimti musste von uns gehen