Rattenkratzbaum

Diskutiere Rattenkratzbaum im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Ich suche einen Kratzbaum einen Kleinen mit Höhlefür meine Rattis die firstKlettern ja sehr gerne ab besten sollten alle Etagen erreichbar sein...
Monsterschneke

Monsterschneke

Registriert seit
21.03.2009
Beiträge
20
Reaktionen
0
Ich suche einen Kratzbaum einen Kleinen mit Höhlefür meine Rattis die
Klettern ja sehr gerne ab besten sollten alle Etagen erreichbar sein irgendwie sollte auch nicht alzu teuer sein also höchstens 50 Euro dann müsste ich jetz noch sparen weil ich habe 25 Euro :)
 
16.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
ChilliBaby

ChilliBaby

Registriert seit
26.08.2009
Beiträge
3.570
Reaktionen
0
Huhu,
nur so als kleinen Tip. Bei Amzon gibts eigentlich sehr günstige Kratzbäume. Die für weniges Geld eigentlich auch recht groß sind. Hab dort meinen vor einiger zeit auch bestellt.
 
Thema:

Rattenkratzbaum