Kaninchendame Gesucht (49565)

Diskutiere Kaninchendame Gesucht (49565) im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Wir suchen für unseren "Bondi" (Zwerlöwenköpfchen, kastriert) eine neue Partnerin. Er verträgt sich leider nur mit weiblichen Kaninchen! Seine...
H

Hoppelkids

Reaktionen
0
Wir suchen für unseren "Bondi" (Zwerlöwenköpfchen, kastriert) eine neue Partnerin. Er verträgt sich leider nur mit weiblichen Kaninchen! Seine Partnerin ist (nach
langer Krankheit) am 14.01.11 gestorben und er ist völlig verstört, da er das Alleinsein nicht kennt. "Bondi" ist ca. 5 Jahre alt und lebt seit 18 Monaten bei uns. "Bondi" ist nur Außenhaltung gewöhnt (ganzjährig), dies sollte auch seine Partnerin gewöhnt sein! Er buddelt sehr gern und möchte dies nicht lange alleine tun. Wer eine passende Dame weiß, melde sich bitte bei uns (Bramsche/Niedersachsen).

16.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

Suki09

Reaktionen
0
huhu...hast du schonmal auf der HP vom Tierschutz Melle geschaut.
Besonders Wilma sucht schon lange , aber Thea oder Lilly wären vielleicht auch was

H

Hoppelkids

Reaktionen
0
vielen Dank für die Info, da schauen wir doch gleich einmal!

H

Hoppelkids

Reaktionen
0
Danke an suki09, die uns auf den Tierschutz Melle aufmerksam gemacht hat. Heute haben wir die kleine "Thea" dort abgeholt. Sie hat bei uns ein neues Zuhause gefunden und wenn sie sich eingelebt hat, kann sie mit ihrem neuen Partner "Bondi" das 12 qm große Gehege voll nutzen.
vG Hoppelkids

PS: Hier kann geschlossen werden, Danke!

Thema:

Kaninchendame Gesucht (49565)

Kaninchendame Gesucht (49565) - Ähnliche Themen

• Kaninchendame gesucht...

Kaninchendame gesucht...: Hallo Ninchenfreunde, wir suchen für unseren Kastraten eine Partnerin.Da seine vorherige Freundin leider verstorben ist und er nicht allein...
  • Bitte helft ihr - Zuhaus für Kaninchendame gesucht!

Bitte helft ihr - Zuhaus für Kaninchendame gesucht!: Hallo alle zusammen, ich fang einfach mal an. Also ich habe bei einem sehr unmöglichen Menschen eine kleine Zwergwidder Dame weggeholt. Sie war...
  • 81739 München - Kaninchendame Maya (w, geb. Jan. 2010, Innenhaltung) sucht ein neues Zuhause

81739 München - Kaninchendame Maya (w, geb. Jan. 2010, Innenhaltung) sucht ein neues Zuhause: Hallo an alle, meine Maya sucht dringend ein neues Zuhause. Vor 4,5 Jahren haben mein Partner und ich uns die zwei Süßen angeschafft. Nach...
  • Zwei Kaninchendamen

Zwei Kaninchendamen: PLZ 77 Zwei Kaninchendamen Hallo, ich habe letztes Jahr eine Kaninchendame von ca. 6 mon. aus einer schlechten Haltung übernommen. Hab sie...
  • 96050 oder 04736, 6 Jahre alte Kaninchendame sucht neues zuhause

96050 oder 04736, 6 Jahre alte Kaninchendame sucht neues zuhause: Da eines meiner beiden Kaninchen vor kurzem leider verstorben ist, suche ich nun für mein 6 Jahre altes Kaninchen ein neues liebevolles zuhause...