Äste zum Knabbern bestellen?

Diskutiere Äste zum Knabbern bestellen? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo. Habe mal ein bischen gestöbert um rauszufinden wo man ein paar Äste zum knabbern für kaninchen herbekommt... Leider bin firstich sehr oft...
G

Gast46565

Guest
Hallo. Habe mal ein bischen gestöbert um rauszufinden wo man ein paar Äste zum knabbern für kaninchen herbekommt... Leider bin
ich sehr oft auf das wort "bauernhof" gestoßen :D Bei mir ist leider keiner in der Nähe. Kennt ihr vielleicht eine GUTE Seite wo man Äste bestellen kann. Preis/leistung sollte natürlich stimmen. Habe bei google schon gesucht aber da kommen ja unmengen an Seiten das man garnicht weiß wo man jetzt mal bestellen soll. Vielleicht jemand besonders gute Erfahrungen gemacht? =)

16.01.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
KiTTyRocKs

KiTTyRocKs

Reaktionen
0
Huhu, ja da hätte ich n guten tipp für dich, schau mal hier www.hasenhaus-im-odenwald.de wobei ich jetzt nicht garantieren will das die zu dieser Jahreszeit Äste da haben ;)

Thema:

Äste zum Knabbern bestellen?

Äste zum Knabbern bestellen? - Ähnliche Themen

• Äste zum Knabbern

Äste zum Knabbern: Hallo zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen, was ihr euren Kaninchen an Ästen zum Knabbern gebt? Ich kenne mich leider nicht so gut aus und...
  • Frische Äste bestellen?

Frische Äste bestellen?: Hallo! Ich bin vor kurzem umgezogen und hab hier leider gar keine Möglichkeit frische Äste draußen zu sammeln. Ich würde aber nur sehr ungerne...
  • Zweige und Äste

Zweige und Äste: Sorry wenn es hierzu schon ein thema gibt, habe nichts gefunden. hab schon oft auf bildern gesehen das manche auch zweige und Äste ihren Kaninchen...
  • Nur Ast o. auch blätter /nass o. nur trocken ?

Nur Ast o. auch blätter /nass o. nur trocken ?: Hallo, heute hab ich von einem apfelbaum ast genommen, aber habs meinem ninchen noch nicht gegeben. Weil ich erst sicher gehn will ob meín...
  • Äste "abkochen"???

Äste "abkochen"???: Halli Hallo, ich hätte mal eine Frage zu Zweigen und Ästen. Früher hatte ich zwei Hamster, da hieß es ich soll die Äste mit heißem Wasser...