Einweihungsparty :)

Diskutiere Einweihungsparty :) im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Nach langem Basteln und lackieren, habe ich endlich das neue Wutzenhäuschen fertig...und anstatt vor Ehrfurcht zu erstarren und sich andächtig...
Cycolah

Cycolah

Registriert seit
23.10.2010
Beiträge
135
Reaktionen
0
Nach langem Basteln und lackieren, habe ich endlich das neue Wutzenhäuschen fertig...und anstatt vor Ehrfurcht zu erstarren und sich andächtig über den neuen
Unterschlupf zu freuen, wurde er direkt verbuddelt und belagert :D

Man sieht es auf dem Bild leider nicht, aber das Haus ist vorne jetzt ganz offen. Eigentlich hatte ich zwei Eingänge geplant, aber das ging mit dem Holz bzw. mit dem Holz in der Größe nicht.Deswegen habe ich es dann vorne ganz offen gelassen. Ist das weniger sinnvoll?

Und noch ein Bild von meinen beiden beim Blümchen Buffett ;)
 

Anhänge

16.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
S

SusanneC

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
15.432
Reaktionen
0
Der unterstand ist wunderbar, aber ganz dringende Warnung: Meerschweinchen dürfen nicht mehr als 20g getrocknete Kräuter PRO WOCHE fressen, das gibt sonst Blasensteine! Also höchstens einen Esslöffel pro tag geben, da ist viel zu viel drin!
 
ShadowWolf

ShadowWolf

Registriert seit
06.09.2006
Beiträge
2.134
Reaktionen
0
Schöner Unterstand, aber ich nehm doch viel lieber das Linke Schwein. :roll::mrgreen:

Gefällt mir sehr gut ! Mit den Kräutern wusste ich vor kurzem auch nicht bescheid, weil bei Kaninchen ist das wieder ganz anders... . :eusa_doh:
 
Kendra

Kendra

Registriert seit
19.04.2010
Beiträge
9.719
Reaktionen
0
Hey Cycola..."umrenn" Ich finde es sogar sehr viel sinnvoller den Unterstand vorne ganz offen zu lassen. So haben sie nen guten Rumumblick und doch von oben geschützt. Sehr Schön!
Wegen den Kräutern. Füttere bitte anschließen auch mal etwas Gurke bzw. die Frischfutterfütterung immer nach den Kräutern. Dann spült das schon mal. Allerdings sehe ich da sehr viele Blüten. Diese darf man ja bekanntlich auch mehr füttern als Kräuter. Wenn das jetzt die Zweitagesration war, ist das schon grade noch in Ordnung.
 
Cycolah

Cycolah

Registriert seit
23.10.2010
Beiträge
135
Reaktionen
0
Hihi danke schonmal für euer liebes Interesse. Und ja, ich weiß um die Mengen Bescheid, es macht nur mehr Spaß in einem riesen Berg zu wühlen, als nur einen Löffel im Käfig zu haben davon. Es sind hauptsächlich Blüten und die fressen sie eh nicht wirklich gerne. Streusel schnuppert nur stundenlang daran :D
Sobald das Abendessen im Käfig war, war der trockene Kram sowieso vergessen...Leckermäulchen halt.
LG
Cycolah
 
Cycolah

Cycolah

Registriert seit
23.10.2010
Beiträge
135
Reaktionen
0
Ich hab grad Bilder sortiert und entdeckt, dass mir bei der Einweihungsparty auch ein paar reizende Nasen und Füßchen untergekommen sind...die wollt ich euch mal nicht vorenthalten ;)
 

Anhänge

j-aime Cleo

j-aime Cleo

Registriert seit
27.01.2010
Beiträge
1.742
Reaktionen
0
Oooh das zweite Bild ist ja knuffig :D
 
Kendra

Kendra

Registriert seit
19.04.2010
Beiträge
9.719
Reaktionen
0
Das zweite Bild ist wirklich toll, was gab es denn da tolles zu entdecken dass es dafür auch gleich moch die Paprika liegen lässt?;)
 
Cycolah

Cycolah

Registriert seit
23.10.2010
Beiträge
135
Reaktionen
0
Ich habe keine Ahnung was Streusel da spannendes entdeckt hat. Aber es muss sich gelohnt haben, dafür auf einem Bein zu stehen :D
 
fräuleingrün

fräuleingrün

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
7.685
Reaktionen
0
Off-Topic
Ich schleich mich mal grad von den Langohren hier rein:

Mit den Kräutern wusste ich vor kurzem auch nicht bescheid, weil bei Kaninchen ist das wieder ganz anders... . :eusa_doh:
Genau genommen ist das bei Kaninchen genau das gleiche. 2-3EL pro Kaninchen pro Woche, sonst gibt es auch Blasensteine ;). Wollte nur mal schnell klugscheißern.
 
Thema:

Einweihungsparty :)