Kennt ihr das?... :(

Diskutiere Kennt ihr das?... :( im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Kennt ihr das... Ihr seid für einen Moment glücklich...könntet die ganze Welt umarmen, denn alles scheint so perfekt?! Ihr habt Freunde, ihr habt...
xXLinyXx

xXLinyXx

Reaktionen
0
Kennt ihr das...
Ihr seid für einen Moment glücklich...könntet die ganze Welt umarmen, denn alles scheint so perfekt?!
Ihr habt Freunde, ihr habt Spaß miteinander, es gibt keinen der euch anmault, keine Eltern die ihren Stress an einem auslassen, einfach alles ist perfekt, kein Streit, nichts.
...
Doch aufeinmal gehts los, ihr streitet euch mit jemanden, seid traurig, macht in irgendeinem Chat "traurig" als Status, oder schreibt es sogar in eure Notiz, was auch immer.
Keiner meldet sich, allen ist's egal.
Und in dem Moment merkt man dann, wie unwichtig man doch eig. ist.?!
Plötzlich streitet man sich mit immer mehr Leuten, verliert Menschen die eim was bedeuten.
...
Jetzt zu meiner Geschichte...:
Im letzten Jahr habe ich viele Leute kennengelernt, mal im Chat, mal durch Freunde, mal einfach so.
Am Anfang lief alles perfekt, alles war schön, so wie ich's mir gewünscht hab.
Dann starb ein guter alter Kumpel von mir, gerade mal 15 Jahre alt, alle trauerten, ich kam wieder in mein großes Tief, doch trotzallem habe ich immer versucht nach vorn zu schauen.
Wie schon gesagt, ich habe viele Menschen kennengelernt, zum Beispiel Nessa, sie lernte ich am 19.10.10 kennen, traf sie das erste mal am 12.11.10 und am 25.11.2010 haben wir uns gestritten, so sehr das sie nichts mehr mit mir zu tun haben wollte.
Mich machte es richtig fertig, ich schrieb ihr so oft, -ich weiß es war ein Fehler-, doch eines Tages dann, schrieb mal eine Freundin von mir mit ihr, sie fragte Nessa ob es nicht besser wäre mal ein "Aussprechen" zu machen.
Man, ich hab so gestrahlt als Nessa zustimmte, alles wurde wieder halbwegs in Ordnung, wir begannen dann auch wieder etwas zu schreiben, bald treffen wir uns auch, wenigstens etwas tolles.
Ja, nur so wie 2010 für mich endete fing 2011 an, ich wurde gleich an Silvester von einer Freundin, mit der ich einen "Neuanfang" starten wollte, versetzt, super, Silvester versaut.
Ich war natürlich enttäuscht und hatte auch keine wirkliche Lust mehr zu feiern, oder sonstiges, ich saß also ganzes Silvester in meinem Zimmer und hab da vor mich hin gelebt.
Am 07.01.11 war dann der "erste Schultag" alles war erstaunlich gut gelaufen.
Doch paar Tage später wurde alles so, wie im letzten Jahr.
Ich hatte so vielen Menschen immer zugehört, bin Nachts extra aufgestanden und zu jemandem hingefahren, wenn er meine Hilfe brauchte, hatte einfach immer ein offenes Ohr, und dann wurde mir wieder einmal gezeigt wie scheiße ich doch bin.
Ja, ich bin sehr, ich sage mal, pessimistisch, aber was soll man schon anderes sein, wenn man immer für jeden da ist und am Ende da steht, wie ein Stück Müll, niemand interessierts wies eim geht.
Ich hab keine Ahnung mehr was ich machen soll, ich will nicht mehr ständig verletzt werden, es macht mich doch selbst schon fast "krank", doch wieso bin ich immer so doof und machs immer wieder?

Und warum werde ich so oft enttäuscht? Ich verstehs nicht :(

Lg. Liiny

16.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Herzblatt

Herzblatt

Reaktionen
0
Hey Liny
jaa das kenne ich. Aber soll ich dir was sagen?
Das sind keine richtigen Freunde.
Ich hab im letzten Jahr auch endlich mal geschnallt wer den wirklich Freunde sind und wer nicht und siehe da mein Freundeskreis beschränkt sich nur noch auf 2-3 Leuten aber ist mir egal denn alles andere waren nur Leute denen ich nicht Wichtig war.
Manchmal bringt Egoismus weiter. Ich bin auch ein Mensch der erst an andere denkt und dann an mich selber. Aber ich habe gelernt das dieses nicht immer richtig ist. Ich vertraue nun anderen Menschen nicht mehr so schnell und ich glaube das tut mir ganz gut.

Ich wünsche dir alles gute.
Du wirst schon noch die richtigen Leute finden ;)

Liebe grüße
Sarah

xXLinyXx

xXLinyXx

Reaktionen
0
Hallo, danke für deine Antwort.

Ich bin immer so eine Person, den jemanden zu schnell in ihr Herz lässt, ich bin auch sehr sensibel, mir wachsen Menschen schnell ans Herz.
Nur leider kann ich im Moment wahre Freunde nicht von den anderen unterscheiden, ich weiß auch nicht wie.
Ich bin ziemlich am Ende im Moment, habe zu allem noch Stress zu Hause und so weiter, Stress inner Schule..
Ist eben alles nicht so einfach, wies immer scheint.
Habe mich heut auch erst mit ner Freundin drüber unterhalten, sie wurde von ihrer ehemals besten Freundin hängen gelassen.

Ich bin ein zu schwacher Mensch, so schätze ich mich jedenfalls ein :(
Ich mein ich bin 15, ich kann doch nicht einfach so alles wegschmeißen ;(

Herzblatt

Herzblatt

Reaktionen
0
Hey Liny

Ich verstehe deine Sorgen und ich war genau so wie du... ich kenne das alles nur zu gut... aber soll ich dir was sagen... ich habe auch immer gesagt borr das sind freunde.. und dann saß ich auf der straße und dachte mir okay.. meine freunde helfen mit und?? keiner hat geholfen. kein einzigster... von bestimmt 10 die ich meine freunde Tituliert habe...
Manchmal ist es hart einen schlussstrich zu ziehen aber irgendwann besser... ich lasse so schnell niemanden an mich ran.. ich will einfach nicht mehr das man mich so verletzt wie die ganzen anderen die es geschafft haben!!

R

Raubkatze

Reaktionen
0
Ich denke, du machst es deinen "Freunden" zu leicht, dich zu verletzen. Du hast es doch nicht nötig zu betteln, dass man sich um dich kümmert. Wer dich nur als "seelischen Mülleimer" benutzt,den kannst du getrost vergessen. Aber es gibt doch bestimmt auch Menschen in deiner Umgebung, die sich nicht nur bei dir ausheulen wollen. Klar, man ist enttäuscht, wenn man Zeit aufbringt, um anderen zu helfen und dann einen symbolischen A...tritt kriegt. Aber du bist erst 15 und da gehört das dazu.
Wenn jemand wirklich Hilfe braucht, muss man natürlich helfen. Ich hab auch schon nachts einen wildfremden Mensch aufgenommen, weil es ihm Scheiße ging und er Hunger hatte und totmüde war. Sowas gehört zu Erlebnissen ,die man macht. Man kann ein Danke hören oder enttäuscht werden, eben Erfahrungen sammeln. Sind es gute Erfahrungen, behalte sie in Erinnerung, sind es schlechte, wirf den Mensch gedanklich über die Schulter. Aber such nie bei dir die Schuld- höchstens dass man sich zu viel Gedanken gemacht hat. Ich wünsch dir mehr Optimismus.

xXLinyXx

xXLinyXx

Reaktionen
0
Hallo.

In letzter Zeit ists einfach zu viel.
Viele Menschen verloren; Eine Familie, die man nicht mehr Familie nennen kann; wahrscheinlich eine Tierhaarallergie.
Es wird einfach zu viel, ich mein ich bin 15, habe Krankheiten, fast mehr als manch ein Erwachsener.

Ich bin zu doof, ich habs begriffen, ich bin so blöde, bin für jeden A.... da und verzeihe es wenn jemand nicht für mich da ist?
Ich hab richtig gemerkt, wie sich eine Art Hass aufbaut, die Leute die mehr weh tun, keine Ahnung, irgendwie ists so, sie waren in meinem Herzen, und nun müssen sie draußen bleiben und wenn ich ihnen wirklich wichtig bin, sollen sie es mir beweisen.

Mir ist aufgefallen, ich lass zu viel durchgehen, ich lass jeden in mein Herz, jeder macht mich kaputt, alles macht mich kaputt, dabei könnte das Leben so einfach sein, wäre ich doch nur nicht so "leichtsinnig".

Thema:

Kennt ihr das?... :(

Kennt ihr das?... :( - Ähnliche Themen

• Wer kennt sich mit Wolken aus?

Wer kennt sich mit Wolken aus?: Gestern habe ich am Abendhimmel etwas beobachtet was ich so noch nie gesehen hatte: Zwischen den Wolken waren strahlenförmige Lücken, die Wolken...
  • Kennt jemand den Kopi Luwak?

Kennt jemand den Kopi Luwak?: Hallo an alle, von einer Freundin habe ich ein Kaffeegeschenk bekommen, die sogennante Kopibox (KLICK).Ich habe den Kaffee getrunken und fand ihn...
  • Kennt jemand den Namen dieser Pflanze?

Kennt jemand den Namen dieser Pflanze?: Hallo! :) Ich, als Pflanzenunkundige habe überhaupt keine Ahnung. Wer weiß, wie diese Pflanze heißt?
  • Wer kennt sich mit Tablets aus?

Wer kennt sich mit Tablets aus?: Da mein Laptop schon älteren Semesters ist und leicht mitgenommen, würd ich mir gerne ein Tablet kaufen. Es sollte recht groß sein sodass ich dort...
  • Falsche Freunde - wer kennt sie nicht ?

Falsche Freunde - wer kennt sie nicht ?: Hallo zusammen :) ich weiß nicht ob es so einen Thread schon gibt... vllt. kann man sich hier ja mal über falsche Freunde austauschen, darüber...
  • Falsche Freunde - wer kennt sie nicht ? - Ähnliche Themen

• Wer kennt sich mit Wolken aus?

Wer kennt sich mit Wolken aus?: Gestern habe ich am Abendhimmel etwas beobachtet was ich so noch nie gesehen hatte: Zwischen den Wolken waren strahlenförmige Lücken, die Wolken...
  • Kennt jemand den Kopi Luwak?

Kennt jemand den Kopi Luwak?: Hallo an alle, von einer Freundin habe ich ein Kaffeegeschenk bekommen, die sogennante Kopibox (KLICK).Ich habe den Kaffee getrunken und fand ihn...
  • Kennt jemand den Namen dieser Pflanze?

Kennt jemand den Namen dieser Pflanze?: Hallo! :) Ich, als Pflanzenunkundige habe überhaupt keine Ahnung. Wer weiß, wie diese Pflanze heißt?
  • Wer kennt sich mit Tablets aus?

Wer kennt sich mit Tablets aus?: Da mein Laptop schon älteren Semesters ist und leicht mitgenommen, würd ich mir gerne ein Tablet kaufen. Es sollte recht groß sein sodass ich dort...
  • Falsche Freunde - wer kennt sie nicht ?

Falsche Freunde - wer kennt sie nicht ?: Hallo zusammen :) ich weiß nicht ob es so einen Thread schon gibt... vllt. kann man sich hier ja mal über falsche Freunde austauschen, darüber...