Künstler des Monats Februar 2011 (Wettbewerb)

Diskutiere Künstler des Monats Februar 2011 (Wettbewerb) im Foto des Monats Forum im Bereich Tierforum Help Center; Künstler des Monats Februar 2011 (Wettbewerb) Auch diesen Monat gibt es wieder einen Wettbewerb, bei dem ihr eure gestalterischen Faehigkeiten...

Welches Kunstwerk repäsentiert das Thema "Buntes Treiben" am besten ?

• Bild 1

Stimmen: 11 50,0%
  • Bild 2

Stimmen: 9 40,9%
  • Bild 3

Stimmen: 4 18,2%
  • Bild 4

Stimmen: 3 13,6%
  • Bild 5

Stimmen: 2 9,1%

• Teilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Nienor

Nienor

Reaktionen
103

Auch diesen Monat gibt es wieder einen Wettbewerb, bei dem ihr eure gestalterischen Faehigkeiten unter Beweis stellen koennt. Wir freuen uns ueber viele kreative und bunte Einsendungen zur Karnevalszeit.

Die Bilder werden alle vor ihrer Veröffentlichung auf die Einhaltung der Regeln geprüft. Die Einhaltung des Themas überprüfen wir nicht, es herrscht kuenstlerische Freiheit.
Die drei besten Bilder werden wieder im Thread "Hall of Fame
- Künstler des Monats" mit Nennung des Künstlers ausgestellt.

Das Thema diesen Monat lautet :

Buntes Treiben

Bitte sendet eure Bilder mit dem Betreff "Künstler des Monats Februar" an folgende E-Mail-Adresse:

Hinweis: Bitte schreibt in die Email auch euren Nickname, mit dem ihr im Forum angemeldet seid !

Regeln:

• Das eingesandte Bild darf nicht größer als 500kb und maximal 600 Pixel in Höhe und Breite sein.
  • Es gelten die allgemeinen Foren-Regeln!
  • Einsendeschluss ist der 31. Januar 2011 um 08:00 Uhr morgens. Alle Bilder, die danach eingesandt werden, können nicht mehr teilnehmen.
  • In der 1. Monatshälfte des nächsten Monats (ab 1. Februar) kann dann im Forum abgestimmt werden bis zur jeweiligen Monatsmitte (14. Februar).
  • Ein Copyrighthinweis im Bild ist erlaubt, Bilder mit E-Mail- oder Homepageadressen werden nicht veröffentlicht.
  • Eingesandt werden dürfen nur Bilder, an denen keine Rechte Dritter bestehen. Dies bedeutet, dass jegliches Material von euch selbst fotografiert wurde oder es sich um Brushes des Programmes handelt, die ihr laut Hersteller nutzen dürft. Benutzte Zitate dürfen nur mit Autorenangabe auf dem Bild verwendet werden. Wir setzen auf eure Ehrlichkeit.
  • Mit der Zusendung erklärt ihr euch damit einverstanden, dass die Bilder im Rahmen des Fotowettbewerbs auf www.tierforum.de veröffentlicht werden dürfen.
  • Keine Bilder, die schon einmal teilgenommen haben !

Bei Unklarheiten könnt ihr euch gern an uns wenden.

Wir freuen uns über rege Teilnahme ;)

16.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Reaktionen
103
Und hier nun die Bilder :

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Viel Spass beim Schauen und Auswaehlen ;)

Das neue Thema kommt, sobald die Wortwahl des Themas feststeht ;)

Dira

Dira

Reaktionen
1
hm, ich dachte es geht ums bearbeiten oder lig ich da falsch:eusa_think:?

Bingolo

Bingolo

Reaktionen
0
naja, eine Bearbeitung muß man ja nicht zwangsläufig sehen ;)

und es muß ja auch nicht zwingend etwas aufwendiges sein....
auch "nur" ein Rahmen, ein Schriftzug oä. ist ja auch schon eine Bearbeitung....und wenn das Bild an sich schon das Thema trift...warum noch mit viel "schnickschnack" "verunstalten" ^^ manchmal ist da weniger halt mehr :) oder?

Dogma

Dogma

Foren-Engel
Reaktionen
0
Eine gute Bearbeitung muss man nicht unbedingt erkennen. Es müssen Bilder ja nicht immer gleich total verfremdet werden, denke ich.

Edit: zu langsam... ich werde alt. *gg*

Dira

Dira

Reaktionen
1
ok^^............

Nienor

Nienor

Reaktionen
103
Hier die glücklichen Gewinner:

Platz 1 geht an Überdosis mit Bild 1

Platz 2 belegt Dogma mit Bild 2

Platz 3 errang DyingDream mit Bild 3

Herzlichen Glückwunsch an alle Künstler

Und hier alle Künstler mit ihren Werken:

Bild 1 : Überdosis
Bild 2 : Dogma
Bild 3 : DyingDream
Bild 4 : Bingolo
Bild 5 : Leika01

DyingDream

DyingDream

Reaktionen
2
...

[FONT=&quot]Hui, - also das nächste Mal müssen echt wieder mehr mitmachen.
Geht ja gar nicht, dass ich mit meinem misslungen Bild noch auf den dritten Platz gekommen. *tss* ;D
~§~
[/FONT]

Bingolo

Bingolo

Reaktionen
0
Glückwunsch an die Gewinner :clap:
@DyingDream: ich denke beim nächsten Wettbewerb werden es sehr viele sein.....bei dem, was da im Thread los ist.....da freu ich mich drauf :D

Ü

Überdosis

Reaktionen
0
Hui, ich seh jetzt erst das ich gewonnen hab. Danke! =D

Thema:

Künstler des Monats Februar 2011 (Wettbewerb) - Ähnliche Themen

• Künstler des Monats September 2012

Künstler des Monats September 2012: Künstler des Monats September 2012Künstler des Monats September 2012Auf ein Neues ;) Wir hoffen, dass sich diesmal ein paar mehr Teilnehmer...
  • Kuenstler des Monats August 2012

Kuenstler des Monats August 2012: Auf ein Neues ;) Wir hoffen, dass sich diesmal ein paar mehr Teilnehmer finden. Fuer weitere kreative Themenvorschlaege sind wir sehr dankbar ...
  • Künstler des Monats Juli 2012

Künstler des Monats Juli 2012: Künstler des Monats Juli 2012Auf ein Neues ;) Wir hoffen, dass sich diesmal ein paar mehr Teilnehmer finden. Fuer weitere kreative...
  • Kuenstler des Monats Juni 2012

Kuenstler des Monats Juni 2012: Auf ein Neues ;) Wir hoffen, dass sich diesmal ein paar mehr Teilnehmer finden. Fuer weitere kreative Themenvorschlaege sind wir sehr dankbar ...
  • Kuenstler des Monats April 2012

Kuenstler des Monats April 2012: Auch diesen Monat gibt es wieder einen Wettbewerb, bei dem ihr eure gestalterischen Faehigkeiten unter Beweis stellen koennt. Wir freuen uns...
  • Kuenstler des Monats April 2012 - Ähnliche Themen

• Künstler des Monats September 2012

Künstler des Monats September 2012: Künstler des Monats September 2012Künstler des Monats September 2012Auf ein Neues ;) Wir hoffen, dass sich diesmal ein paar mehr Teilnehmer...
  • Kuenstler des Monats August 2012

Kuenstler des Monats August 2012: Auf ein Neues ;) Wir hoffen, dass sich diesmal ein paar mehr Teilnehmer finden. Fuer weitere kreative Themenvorschlaege sind wir sehr dankbar ...
  • Künstler des Monats Juli 2012

Künstler des Monats Juli 2012: Künstler des Monats Juli 2012Auf ein Neues ;) Wir hoffen, dass sich diesmal ein paar mehr Teilnehmer finden. Fuer weitere kreative...
  • Kuenstler des Monats Juni 2012

Kuenstler des Monats Juni 2012: Auf ein Neues ;) Wir hoffen, dass sich diesmal ein paar mehr Teilnehmer finden. Fuer weitere kreative Themenvorschlaege sind wir sehr dankbar ...
  • Kuenstler des Monats April 2012

Kuenstler des Monats April 2012: Auch diesen Monat gibt es wieder einen Wettbewerb, bei dem ihr eure gestalterischen Faehigkeiten unter Beweis stellen koennt. Wir freuen uns...