Luposan Lupoderm Haut & Haarkur

Diskutiere Luposan Lupoderm Haut & Haarkur im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hey, Ich hab mir gestern auf der Hundemesse eine Flasche Lupoderm gekauft. Eigendlich wollte ich das schon lange machen, firstaber irgendwie hab...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
nudl

nudl

Registriert seit
10.10.2009
Beiträge
11.207
Reaktionen
0
Hey,

Ich hab mir gestern auf der Hundemesse eine Flasche Lupoderm gekauft.

Eigendlich wollte ich das schon lange machen,
aber irgendwie hab ichs dann wieder vergessen.

Luposan Haut & Haarkur, für gesunde Haut und ein glänzendes Fell. Enthält alle lebenswichtigen ungesättigten Fettsäuren, wie z.B. Omega 3, Omega 6 und Lecithin. Bereits nach einer Zufütterungszeit von 3 bis 4 Tagen zeigt sich eine aktivierende Wirkung auf Haut und Haar!

LupoDerm sorgt für:
glänzendes Fell
gesunde und elastische Haut
eine Verkürzung der Haarungsperiode
Pigmentverbesserung
eine erhöhte Vitalität
Bewährt bei:
Haarbruch und hartnäckigem Haarausfall
stumpfem Fell
schlechtem Atemgeruch
irritierter oder schuppender Haut
Die konstante Zufütterung von LupoDerm Haut- & Haarkur hält Fell und Haut ganzjährig in optimaler Verfassung.
http://www.tiierisch.de/produkt/luposan-lupoderm-haut-haarkur
Kati haart ziemlich doll und Miro hat gerne mal Schuppen. Beide haben Mundgeruch.

Jetzt bin ich mal sehr gespannt wie sich das auswirkt. Ich werde jeden Tag 0,5-1ml Lupoderm pro Hund unters futter mischen.

Hat einer von euch vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht und möchte mir darüber berichten?
 
16.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
nudl

nudl

Registriert seit
10.10.2009
Beiträge
11.207
Reaktionen
0
hmm... schade:(

ich berichte trotzdem mal:

ich hab jetzt die 4 Tage das Zeug gegeben, dach denen die wirkung einsetzen soll.

Bei Miros schuppen sehe ich tasächlich eine verbesserung. Sie sind nicht ganz verschwunden, aber weniger geworden. Ich hoffe, dass sie im laufe der nächsten 10 Tage ganz verschwinden.

Katis Haarausfall ist noch nicht besse geworden. Aber auch hier hoffe ich, dass sich noch was tut.

Nach 4 Tagen habe ich auch ehrlichgesagt noch kein Wunder erwartet;)
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
2
Leider habe ich keine Erfahrungen damit. Aber auf deinen Erfahrungsberich würde ich mich freuen. Wenn es wirklich hilft, würde ich es Jerry auch mal geben. Zwar hat sich sein Fell durch den Futterwechsel immer stetig gebessert, aber sein "Ballettröckchen" und stellenweise Schuppen hat er immer noch. Da würde ich schon gerne etwas gegen machen.

Wie lang muss man es denn letztendlich geben? Ich gebe ja so Sachen lieber als Kur, da ich die Hunde ungern ständig vollpumpen möchte. :?
 
Chiari

Chiari

Registriert seit
30.10.2009
Beiträge
1.334
Reaktionen
0
das habe ich zwar nicht, aber ich habe das von Hokamix...

denn chiara haart auch grade wie verrückt... keine ahnung warum...

bisher gabs keine veränderung, aber sie kriegts auch ers 2 wochen...
 
nudl

nudl

Registriert seit
10.10.2009
Beiträge
11.207
Reaktionen
0
also eigendlich gibt man es nicht als kur sondern ständig... ich weiß aber nicht wie ich das dann machen werde.

Es ist aber auf alle Fälle so eine art öl und die hunde fressen es gerne. die schüssel wird sogar ausgeschleckt, obwohl erfahrungsberichte im netz da was anderes sagen...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Luposan Lupoderm Haut & Haarkur

Luposan Lupoderm Haut & Haarkur - Ähnliche Themen

  • Trockene Haut, immer wieder im Wasser, trockene Pfoten

    Trockene Haut, immer wieder im Wasser, trockene Pfoten: Meinen Rüden dürfte es derzeit ziemlich zaubern, er verliert Haare ohne Ende, ich habe ihn nun alle 2 Tage wirklich mit einem nachfettenden...
  • Was ist das ? (Pickel, Flöhe, Milben, Dreck...)

    Was ist das ? (Pickel, Flöhe, Milben, Dreck...): Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt vor einigen Tagen diese schwarzen "Pickel" am Rücken meiner Hündin entdeckt. Es ist nur vereinzelt am hinteren...
  • Pickel/Knoten unter der Haut

    Pickel/Knoten unter der Haut: Hallo ihr lieben, ich habe vorhin ganz zufällig einen kleinen Knoten am Hals entdeckt. Ich dachte erst es wäre vielleicht eine Alterswarze oder...
  • Schwarze Punkte unter der Haut - Yorkshire Terrier

    Schwarze Punkte unter der Haut - Yorkshire Terrier: Hallo. Ich bin die Daniela und bin neu hier im Forum. Habe einen Rüden Yorkshire Terrier namens Cocolino und eine Hündin namens Daisy, auch...
  • Erfahrungen mit Luposan/Gelekkrobleme

    Erfahrungen mit Luposan/Gelekkrobleme: :lol:Hallo Zusammen, ich bin neu hier und vielleicht habt ihr ja ein paar gute tipps. ich habe eine 4 jahre alte poket beaglehündin, die ihre...
  • Erfahrungen mit Luposan/Gelekkrobleme - Ähnliche Themen

  • Trockene Haut, immer wieder im Wasser, trockene Pfoten

    Trockene Haut, immer wieder im Wasser, trockene Pfoten: Meinen Rüden dürfte es derzeit ziemlich zaubern, er verliert Haare ohne Ende, ich habe ihn nun alle 2 Tage wirklich mit einem nachfettenden...
  • Was ist das ? (Pickel, Flöhe, Milben, Dreck...)

    Was ist das ? (Pickel, Flöhe, Milben, Dreck...): Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt vor einigen Tagen diese schwarzen "Pickel" am Rücken meiner Hündin entdeckt. Es ist nur vereinzelt am hinteren...
  • Pickel/Knoten unter der Haut

    Pickel/Knoten unter der Haut: Hallo ihr lieben, ich habe vorhin ganz zufällig einen kleinen Knoten am Hals entdeckt. Ich dachte erst es wäre vielleicht eine Alterswarze oder...
  • Schwarze Punkte unter der Haut - Yorkshire Terrier

    Schwarze Punkte unter der Haut - Yorkshire Terrier: Hallo. Ich bin die Daniela und bin neu hier im Forum. Habe einen Rüden Yorkshire Terrier namens Cocolino und eine Hündin namens Daisy, auch...
  • Erfahrungen mit Luposan/Gelekkrobleme

    Erfahrungen mit Luposan/Gelekkrobleme: :lol:Hallo Zusammen, ich bin neu hier und vielleicht habt ihr ja ein paar gute tipps. ich habe eine 4 jahre alte poket beaglehündin, die ihre...